Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-NeuRep30px-Ära-Real


Angriff auf Selonia ist ein Roman von Roger MacBride Allen und der zweite Band der Corellia-Trilogie, der im Jahr 1997 bei Heyne in Deutschland veröffentlicht wurde. Der Roman schildert die Geschehnisse vierzehn Jahe nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter (18 NSY).

Inhaltsangabe des Verlags[]

Sein Ziel ist die Wiederbelebung des Imperiums und die totale Macht - Thrackan Sal-Solo ist bereit, ein ganzes Sternsystem für seine Pläne zu opfern. Han hat nur eine Chance, seinem Cousin zu entkommen: Er muss sich mit Dracmus verbünden, einer selonianischen Freiheitskämpferin. Aber kann er ihr trauen?

Währenddessen bedrohen weitere Nova-Explosionen die Existenz der Neuen Republik und Millionen von Leben. Doch wer steckt dahinter? Und welches Geheimnis verbirgt sich in der mysteriösen Centerpoint-Station, künstlich und aus grauer Vorzeit, die plötzlich zum Leben erwacht?

Inhalt[]

Weblinks[]

Advertisement