Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Antoll Jellrek diente dem Galaktischen Imperium und war der Moff des Galov-Sektors im Äußeren Rand der Galaxis.

Biografie[]

Der Moff Jellrek lebte auf Romar und operierte von dort aus. Er hatte eine besondere Vorliebe für Sklavenmädchen, und es wurde geschätzt, dass er mehrere davon zu seiner Belustigung in seiner Residenz auf Romar untergebracht hatte. Da im Äußeren Rand zahlreiche Kriminelle operierten, musste sich Jellrek regelmäßig mit diesen auseinandersetzen, er tolerierte jedoch die Machenschaften der Verbrecherorganisationen, wenn diese ein wenig auf die Interessen des Imperiums achteten. Er ließ sich von einigen der Kriminellen regelmäßig bestechen, beispielsweise mit Ryll, aber auch mit Sklavinnen für seine Sammlung.

Einer der Verbrecher, die Jellrek bestachen, um unbeachtet in seinem Territorium zu agieren, war Quintik Kahr, ein Sklavenhändler und Sludir, der mit der Quincey's Girl in den Regionen des Äußeren Randes aktiv war. Bei einem Besuch des Schiffes war die Sklavin Platt Okeefe für Jellrek vorgesehen, bei der Übergabe zeigte er sich zufrieden über die attraktive junge Frau. Zusätzlich sollte ihm Ryll übergeben werden, doch Platt Okeefe und Tru'eb Cholakk hatten die Kisten mit der Droge zuvor präpariert, sodass eine Explosion aus blauem Gas erfolgte, sobald ein Sturmtruppler die Kiste öffnete. So konnten die beiden Sklaven entkommen und stahlen dabei die Lambda-Fähre des Moffs.

Zudem war der Moff für den Mord an Krül auf Rodaj verantwortlich, dem Verlobten von Jai Raventhorn. Diese verübte in der folgenden Zeit mehrere Anschläge auf ihn, die jedoch alle misslangen. Er setzte ein hohes Kopfgeld auf sie aus, und einige bekannte Kopfgeldjäger wie beispielsweise Beylyssa machten Jagd auf die Frau. Sie konnte ihn zwar nicht töten, entkam jedoch auch seinen Kopfgeldjägern, und sie, Platt Okeefe und Tru'eb Cholakk arbeiteten später in der Black Curs als Söldner zusammen.

Quellen[]

Advertisement