Wikia

Jedipedia

Bad Kitty

Diskussion0
32.961Seiten in
diesem Wiki
Bad Kitty
Bad Kitty
Allgemeines
Modell:

Tiefflug-Angriffstransporter/Infanterie

besondere Merkmale:

Zeichnung am Rumpf

Nutzung
Erlebte Schlachten:

Zweite Schlacht von Geonosis

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Die Bad Kitty war ein TFAT/i-Kanonenboot im Dienste der Galaktischen Republik. Auf dem Schiff war eine Zeichnung angebracht, auf der ein Nexu zu sehen war, welches auf einer Bombe stand.

Die Bad Kitty wurde in der Zweiten Schlacht von Geonosis eingesetzt, als es den Jedi Obi-Wan Kenobi und seine Einheit zum Schlachtfeld bringen sollte. Allerdings wurde das Schiff schon vorher von den Separatisten abgeschossen, sodass alle Mitglieder der Einheit außer Kenobi und dem ARF-Trooper Trapper starben. Die beiden Überlebenden wurden kurze Zeit später von Waxer und Boil gerettet.

Am Bug der Bad Kitty hatten die Klonkrieger eine Zeichnung angebracht, auf der ein Nexu auf einer Bombe steht. Es hat die Krallen ausgefahren.

Hinter den Kulissen

Bad Kitty Fehler

Das besagte Schiff.

  • Vom Produktionsteam von Angriff der Klonkrieger wurden die Nexus scherzhaft Bad Kitty genannt.
  • Bei der Stürmung der Droidenfabrik kurze Zeit später ist ebenfalls ein Kanonenboot mit der charakteristischen Zeichnung zu sehen, welches allerdings nicht die Bad Kitty sein kann, da diese zu diesem Zeitpunkt bereits zerstört ist.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki