Wikia

Jedipedia

Bagrila Industries

Diskussion0
33.016Seiten in
diesem Wiki
Bagrila Industries
Historische Daten
Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Bagrila Industries war ein Unternehmen, das während der Klonkriege eine Reihe privater Schiffe besaß. Daher wurde das Unternehmen, wie eine ganze Reihe weiterer Unternehmen zuvor, von Padmé Amidala kontaktiert, als diese auf der Suche nach Kampfschiffen war, die man als Unterstützung nach Lanteeb schicken könnte. Dort benötigte die republikanische Armee weitere Schiffe, um eine separatistische Blockade zu durchbrechen und eine Biowaffe zu vernichten. Da die Unternehmensleitung jedoch durch eine Demonstration der Waffe in Chandrilas Hauptstadt Hanna City eingeschüchtert worden war und einen Gegenschlag der Separatisten befürchtete, ignorierte sie die Anrufe Amidalas.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki