Wikia

Jedipedia

Beju Tallah

Diskussion0
33.248Seiten in
diesem Wiki
Nuvola apps kcontrol Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Help!
Erläuterung:
Der Artikel sollte sowohl sprachlich als auch inhaltlich überarbeitet werden. Das Zeichen der Krone fehlt vollständig. Kunti77 (Diskussion) 21:38, 3. Feb. 2014 (UTC)


Beju Tallah
Beschreibung
Spezies:

Galakianer[1]

Volk:

Stadtvolk[1]

Geschlecht:

Männlich[2]

Haarfarbe:

Weiß[1]

Körpergröße:

1,80 Meter

Biografische Daten
Geburtsdatum:

60 VSY[1]

Heimat:

Gala[1]

Familie:

Familie Tallah

Beruf/Tätigkeit:

Prinz[1]

Prinz Beju Tallah war der Sohn von Königin Veda und König Cana von Gala. Nach dem Tod ihres Mannes verweigerte seine Mutter ihm das Erbrecht, denn sie war der Meinung, dass Gala eine Demokratie werden sollte.

Biografie

Prinz Beju war einer der drei Kandidaten zur Gouverneurswahl. Er ließ heimlich das Bacta auf seinem Planeten knapp werden und ging eine Allianz mit Baftu, dem Herrscher des Nachbarplaneten Phindar ein. Er wollte, nachdem er das Bacta auf seinem Planeten knapp werden ließ, das Bacta von Phindar beziehen und es dem Galakianischem Volk geben, um als Held dazustehen. Baftu würde im Gegenzug einen Teil der Kontrolle über Phindar haben. Der Plan scheiterte an den Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi.[2]

Später lernte er seine Halbschwester Elan kennen. Diese hatte das wirkliche Erbrecht über die Herrschaft.[1]

Quellen

Einzelnachweise

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki