Wikia

Jedipedia

Kit plogy

Gesperrt
31 Bearbeitungen in diesem Wiki seit
26. Mai 2011
(Weitergeleitet von Benutzer:Kit plogy) | Benutzer:Kit plogy
NoWheels Dieser Benutzer ist am 7. Juni 2011 aufgrund von wiederholtem Vandalismus unbegrenzt gesperrt worden. NoWheels

Hallo Kit plogy!

Tionne Solusar

Willkommen im Team der Jedipedia-Autoren! Wink

Auf der Willkommensseite kannst Du Dir einen gewissen Überblick verschaffen und nach den Ersten Schritten wirst Du auch schon genug wissen, um Deine ersten Artikel verfassen oder andere ergänzen zu können. Wenn Du dennoch weitere Hilfe benötigen solltest, dann wirf doch mal einen Blick in das Autorenportal oder besuche den IRC-Channel.

Belege Deine Artikel immer mit offiziellen Quellen und ordne sie in eine entsprechende Kategorie ein. Bevor Du nach jeder Änderung speicherst, benutze bitte zuerst die Vorschau. Damit kannst Du sehen, wie die Seite nach dem Speichern aussehen wird und so Fehler im Design oder im Text leichter finden.

Deine eigene Benutzerseite darfst Du nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten – mache davon Gebrauch und gib anderen Benutzern die Möglichkeit, Dein Fachgebiet oder Deine Vorlieben zu erkennen. Jedoch sollte Deine Benutzerseite nicht Dein einziger Beitrag zur Jedipedia sein!

Jetzt noch ein kurzer Hinweis zu den Diskussionen: Diskussionen werden immer dort geführt, wo sie begonnen wurden, damit man sie leichter verfolgen kann. Außerdem werden keine Diskussionsbeiträge aus Diskussionen gelöscht. Bitte signiere Deine Diskussionsbeiträge immer, indem Du ~~~~ hinter Deinen Kommentar setzt, was dann automatisch in Deinen Benutzernamen mit einem Zeitstempel umgewandelt wird.

Möge die Macht mit Dir sein und auf eine gute Zusammenarbeit! --) Viele Grüße, GAR 19:24, 26. Mai 2011 (CEST)



Hilfeseiten Regelseiten
Fragezeichen
Rufzeichen

Gründe, dich nicht zu sperren

Wie es die Überschrift schon sagt: Nach deinem „Hilfegesuch“ möchte ich gerne triftige Gründe von dir hören, warum wir als Admins dich nicht sperren sollten. Du bist ganz klar ein Abkömmling des unbegrenzt gesperrten Lord Patrick. Du hast jenes und weitere Konten benutzt, um Vandalismus zu treiben und Spam zu verbreiten. Aber ich möchte dir trotz alledem eine Chance geben, das zu erklären – die endgültige Entscheidung behalten wir Admins uns natürlich vor. Aber ich warne dich: Sollte in der Zwischenzeit wieder Spam und/oder Vandalismus von dir kommen, bist du sofort weg vom Fenster. – Andro ADisku 20:05, 26. Mai 2011 (CEST)

Danke,und wenn ich was erstellen will oder so dann frage ich euch vorherr. :-) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Kit plogy (Diskussion | Beiträge) 20:08, 26. Mai 2011)
Bitte hier antworten. Du scheinst mich nicht verstanden zu haben: Dein vorheriges Verhalten hat dir diese unbegrenzte Sperre eingebracht. Danach hast du eine Unzahl an Sockenpuppen (Zweitaccounts) erstellt, was in der Jedipedia wiederum verboten und auch ein Sperrgrund ist. Also nochmal: Wir als Admins haben das vollkommen legitime Recht, dich sofort zu sperren. Dann gib mir doch bitte Gründe, es nicht zu tun... – Andro ADisku 20:14, 26. Mai 2011 (CEST)
Ich möchte eh nicht gesperrt werden ich sag einparr gründe warum nicht:ICh bin ein fan von jedipedia,Mein freund ist hier angemeldet und noch ihc helfe euch bei sachen wenn ihr das wollt,also bitte sperrt mich nicht ich mache nie wieder spam oder vandalismus.Ich schwörre --Kit plogy 20:18, 26. Mai 2011 (CEST)
Ich habe doch gesagt, du sollst hier antworten. Ich werde die Sache ins Admin-Forum bringen, wo dann entschieden wird, was mit deinem Benutzerkonto passiert. – Andro ADisku 20:23, 26. Mai 2011 (CEST)
kennt ihr administ. euch alle untereinander? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Kit plogy (Diskussion | Beiträge) 20:24, 26. Mai 2011)
So: Folgendes wird nun passieren. Wir geben dir eine Chance, wieder in der Jedipedia mitzumachen. Aber um sicher zu gehen, dass du es auch ernst meinst, wirst du für eine Woche gesperrt (als Bewährung so zu sagen). Wenn du in diesen 7 Tagen nicht wieder denselben Unsinn wie vorher machst (sprich das Erstellen von Zweitaccounts), darfst du bleiben. Ansonsten wirst du wieder unbegrenzt gesperrt. – Andro ADisku 20:34, 26. Mai 2011 (CEST)

Antwort

Hallo Kit

Ich habe dir, wie in der JP üblich, eine Antwort auf deine frage auf meine Diskussionsseite geschrieben. Gruß Admiral Ackbar 16:19, 4. Jun. 2011 (CEST)

Vorschau

Vorschau

Hallo Kit plogy!

Mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an ein und derselben Seite vorgenommen hast. Durch die vielen kleinen Änderungen werden nämlich die Letzten Änderungen mehr oder weniger damit überflutet. Da viele Benutzer diese Spezialseite benutzen, möchte ich dich bitten, in Zukunft von der Vorschaufunktion Gebrauch zu machen (siehe Bild). Die Schaltfläche „Vorschau zeigen“ befindet sich direkt neben der mit „Seite speichern“. Vielen Dank. CC-307 Frage? 17:03, 4. Jun. 2011 (CEST)

ok --Kit plogy 17:05, 4. Jun. 2011 (CEST)Kit--Kit plogy 17:05, 4. Jun. 2011 (CEST)


Änderungen

Hallo Kit plogy, bitte unterlass dieser Änderungen frag mich einfach Jedipedia Chat. Tuuk.. 15:02, 5. Mär. 2011 (CET) 12:08, 5. Jun. 2011 (CEST)

Hör mal, Kit plogy, wir haben dir nicht eine weitere Chance in der Jedipedia gegeben, damit du wieder mit demselben Mist wie zuvor beginnst. Reiße dich bitte am Riemen und halte dich an die allgemein gültigen Regeln der Jedipedia. – Andro ADisku 12:31, 5. Jun. 2011 (CEST)
was habe ich jetzt schon wieder gemacht,ich habe dennen was gefragt und das ist doch nicht schlimm.Bitte sag mir was ist.--Kit plogy 16:47, 5. Jun. 2011 (CEST)Kit plogy--Kit plogy 16:47, 5. Jun. 2011 (CEST)
Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht. Gruß Admiral Ackbar 16:52, 5. Jun. 2011 (CEST)

Andros Benutzerseite

Hey Kit was sollten eigentlich deine Aktionen auf Andros Benutzerseite bringen?! Sowas wird hier absolut nicht geduldet und wenn du so weitermachst wirst du wieder gesperrt und zwar endgültig! Aayla 92Posteingang 16:15, 6. Jun. 2011 (CEST)

Interesiert mich nicht der Ist so blöd er is unsymmpatisch und jedipedia ist eh scheiße da is wookiepedia besser ihr ärsche und ichnhabe das mit dem andro spam was ich ebend gemacht habe geplant.Und DU bist kein adminis.

Tja, du lässt mir keine andere Wahl, ich werde sofort einen Sperrantrag gegen dich stellen! Aayla 92Posteingang 16:19, 6. Jun. 2011 (CEST)

Sperrverfahren

AnimatedStopk Ein Benutzer hält deine Aktivitäten in der Jedipedia für nicht regelkonform und hat daher ein Sperrverfahren gegen dich eingeleitet.
Falls du diese Vorwürfe für ungerechtfertigt hältst, kannst du hier dazu Stellung nehmen. Aayla 92Posteingang 16:23, 6. Jun. 2011 (CEST)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki