Wikia

Jedipedia

Der Heilige Klingone

4.172 Bearbeitungen in diesem Wiki seit
13. Februar 2007
Exar Kuns Geist
Im diesem Archiv wandert der Geist von Exar Kun!
JP-Yoda41Hinzugefügt von JP-Yoda41

Hallo Der Heilige Klingone!

Jedi masters
Möge die Macht mit Dir sein, Der Heilige Klingone!
Darth Mauls KlonHinzugefügt von Darth Mauls Klon

Willkommen im Team der Jedipedia-Autoren! Wink

Du hast Dich schon vor einiger Zeit in der Jedipedia angemeldet und vielleicht schon den ein oder anderen Artikel ergänzt oder sogar selbst geschrieben. Verstehe die verspätete Begrüßung als Motivation, dies auch weiterhin zu tun und Deine schöpferischen Fähigkeiten zu fordern.

In den letzten Monaten hat sich sehr viel getan in der Jedipedia! Sage und schreibe 400 Benutzer zählen inzwischen schon zum Autorenstab (leider sind darunter auch einige Vandalen...) und haben es innerhalb von fünf Monaten geschafft, 2000 Artikel zu schreiben, sodass wir am 26. März den 3000. feiern konnten.!

Auf der neuen Willkommensseite kannst Du Dir einen gewissen Überblick verschaffen und nach den Ersten Schritten wirst Du auch schon genug Wissen aufgefrischt haben, um weitere Artikel zu verfassen oder andere zu ergänzen! Eine entsprechende Auflistung kannst du dir im Jedipedia-Portal ansehen.

Bei der Gestaltung Deiner Artikel stehen Dir einige besondere Werkzeuge zur Verfügung. Da wären zum Beispiel Vorlagen, Bilder oder auch Tabellen. Aber das wichtigste und mächtigste Werkzeug hast Du unter Deinen Fingern: --- die Tastatur! Schreibe und sei kreativ, verwende bei Bedarf die Hilfe oder frag einen erfahreneren Benutzer um Rat.

Belege Deine Artikel immer mit offiziellen Quellen und ordne sie in eine entsprechende Kategorie ein.

Deine eigene Benutzerseite darfst Du nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten - mache davon Gebrauch und gib anderen Benutzern die Möglichkeit, Dein Fachgebiet oder Deine Vorlieben zu erkennen!

Jetzt noch ein kurzer Hinweis zu den Diskussionen: Es ist in den MediaWikis so üblich, dass Diskussionsbeiträge immer signiert bzw. unterschrieben werden. Dies kannst Du ganz einfach tun, indem Du "~~~~" (4 Tilden) unter Deinen Kommentar setzt, woraus dann automatisch Dein Benutzername mit einem Zeitstempel gezaubert wird. Alternativ kannst Du dazu auch die Schaltfläche "Ihre Signatur mit Zeitstempel" über dem Bearbeitungsfeld nutzen.

Da du nie eine Begrüßung bekommen hast, bekommst du jetzt eine von mir:)

Nun aber erstmal genug - hau rein! Auf eine gute Zusammenarbeit! --) Viele Grüße, Boba 15:22, 5. Jul 2007 (CEST)

Willkommensseite Erste Schritte Vorlagen
Bilder Tabellen Hilfe
Benutzerliste Richtlinien für Autoren Seitenkategorien


Meine Diskussion

--Heiliger Klingone 18:17, 19. Feb 2007 (CET) |align="center"|Vorlagen

Ein paar Vorlagen die ich dann nicht suchen muss, wenn ich sie mal brauch:

Qualitätssicherung
Kategorie:Das Star Wars Universum
Kategorie:Bilder aus dem Star Wars Universum

Vorlage:Babel

Vorlage:Benutzer

Vorlage:Gruß

Vorlage:Stub

Vorlage:UNDER CONSTRUCTION


Kategorien

Hallo Der Heilige Klingone! Mir ist aufgefallen, dass du immer die Kategorien ordnen willst. Du schreibst zum Beispiele [[Kategorie:Kiffar|Vanlin]]. Aber das ist nicht nötig, denn wenn das Lemma nur aus einem Wort besteht, dann wird der Artikel immer richtig kategorisiert, auch ohne diesen Zusatz. Wenn das Lemma aber aus mehreren Wörtern besteht wie zum Beispiel Quinlan Vos, dann ist es zwingend erforderlich [[Kategorie:Kiffar|Vos, Quinlan]] zu schreiben.
Gruß Anakin Skywalker Admin 19:14, 8. Jun 2007 (CEST)

Ach so Entschuldigung das wusste ich nicht. Ich dachte das muss man bei allen so machen. Habe das nämlich gesehen das Ben Kenobi das gemacht hat und dachte dass es bei jedem Artikel so gehört. Aber okay dann weis ich das auf jeden fall fürs nächste Mal;) --Der Heilige Klingone 19:20, 8. Jun 2007 (CEST)

Ich habe die die du bei meinen Artikel Rek hingemacht hast einfach wieder entfernt! Hätte es dir lieber sagen sollen!:) Gruß--Heiliger Klingone 19:25, 8. Jun 2007 (CEST)

Archiv

Na Nils, meinst du nicht es wäre mal zeit für ein Archiv? Boba 12:21, 9. Jun 2007 (CEST)

Oh ja stimmt danke. Kannst du das mal machen? Weil ich weis zwar wie das geht aber nicht SO richtig. Also ich meine wen ich es versuche wirt es bestimmt falsch, aber danke mach das denn mal. --Der Heilige Klingone 12:23, 9. Jun 2007 (CEST)

P.S Mach das mal so das man nur noch diesen Text hier und das unter Kategorie sieht, danke --Der Heilige Klingone 12:26, 9. Jun 2007 (CEST)

Klar mache ich, ich schreibe dir auch nachher noch einen Text wie das mit dem Archiv funktioniert. Dann weisst du das und kannst dein Wissen auch an andere Weitergeben;) Boba 12:32, 9. Jun 2007 (CEST)
Okay ich hab dir mal die Vorlagen auch noch dringelassen. Gleich kommt der Text, weisst du wenn du so wie ich ein Bild linksbündig auf deiner Diskussion hast, dann wird das Archiv am Anfang nicht so komisch angezeigt. Aber wenn du das nicht willst ist es auch gut;) Boba 12:37, 9. Jun 2007 (CEST)

Ok danke dafür. Und das mit dem Text freut mich auch. Und danke das du die Vorlagen und Kategorien da oben gelassen hast hatte vergessen dir zu sagen da s die stehen bleiben sollen;) --Der Heilige Klingone 12:39, 9. Jun 2007 (CEST)

  • So hier der Text: Wenn man eine abgeschlossene Diskussion oder anderes wie Vandalismus, den keiner gerevertet hat ins Archiv machen will, macht man die {{Archiv|1}} Vorlage in die Benutzerdiskussion, ich würde die Vorlage so weit wie möglich nachoben machen, falls das Archiv 1 voll, ersetzt man die Zahl durch 2 und dann hat man zwei Archive. In das Archiv kommt die Vorlage {{Abgeschlossene Diskussion}}. Dann einfach alles auschneiden, was man nicht mehr in der Diskussion haben will und ins Archiv wieder einfügen. Das ist das ganze Geheimnis ums Archiv.
    Gruß Boba 12:40, 9. Jun 2007 (CEST) PS kein problem ich mach sowas gerne;)

Bilder

Darf ich mal ganz unschuldig fragen, warum du die Copyrights bei den Bildern an eine andere Stelle versetzt? Die Platzierung ist nicht festgelegt und eine Änderung deshalb völlig unnötig. Viele Grüße, Ben Kenobi Admin 01:30, 14. Jun 2007 (CEST)

Ok soll ich das denn unterlassen, habe nämlich gesehen wie andre das gemacht haben. Und alle Bilder die jetzt hochgeladen werden wirt das Copyright unter die Quelle gemacht, bei fast allen Bildern. Und ich finde es so viel besser dass man die Quelle als erstes sieht, und dann das Copyright. Und wenn alle Bilder das so haben wirt es doch auch viel "schöner" für die Jedipedia, oder nicht? Weil muss ja auch etwas ordentlich aussehen. Viele Grüße --Der Heilige Klingone 01:44, 14. Jun 2007 (CEST)

P.S Geh gleich schlafen also vielleicht schaff ich es nicht mehr heute zu antworten.

Sagen wir mal so: Mir persönlich gefällt es drüber besser, weil dann alle Überschriften beieinander stehen (also Quellen, Versionen etc.). Außerdem ist bei den Bilder eigentlich nur wichtig, was darauf zu sehen ist, woher sie stammen und in welche Kategorie sie eingeordnet sind. Es ist also nicht nötig, jedes Bild deshalb extra zu bearbeiten. Ben Kenobi Admin 01:47, 14. Jun 2007 (CEST)

Schaffe es doch noch zu antworten, aber nur weil du so schnell;) warst Ok werde es dann nicht mehr bei jedem Bild einzelne machen. Gibt bestimmt auch andre Jedipedianer die es über der Quelle besser finden. Aber wenn ich Kategorien Quellen oder sonst etwas an einem Bild bearbeite ist es doch okay das ich das Copyrigth Zeichen darunter setze oder? Gruß --Der Heilige Klingone 01:51, 14. Jun 2007 (CEST)

Wenn es denn unbedingt sein muss... ;-) Ben Kenobi Admin 02:03, 14. Jun 2007 (CEST)

Ja muss sein,hehe. Also wen ich schon dabei bin werde ich dass denn auch machen. Gruß --Der Heilige Klingone 14:17, 14. Jun 2007 (CEST)

Ich mache das auch immer, da Obi-Wan K. es mir mal vorgeschlagen hat!:) Hier steht es auch noch mal:Und häng das Banner bitte darunter an, das ist übersichtlicher. Wie gesagt, letzteres ist nur ein Vorschlag. Meiner Meinung nach sieht es so besser aus, es ist aber kein Verstoß gegen die Richtlinien, wenn du es anders machst. :) - Obi-Wan K. Admin 16:09, 25. Feb 2007 (CET) Gruß--Heiliger Klingone 14:34, 14. Jun 2007 (CEST) PS: Ich finde es unten besser!:) --Heiliger Klingone 14:34, 14. Jun 2007 (CEST)

Sag ich doch, das habe ich nämlich auch gelesen. Weil ist nämlich auch wirklich übersichtlicher. Also find ich wir können das auch so einfach machen. --Der Heilige Klingone 14:42, 14. Jun 2007 (CEST)

Babel

Ich schließe mich deiner Meinung über Bearbeitungskonflikte an, und hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn ich das einfach kopiere. Cody 10:33, 21. Jun 2007 (CEST)

Ja cool super danke das schockt doch sogar das du das Kopierst und die gleiche Meinung hast. Die nerven nämlich total. Aber so etwas passiert halt wen man eine Diskussion führt, leider. Ich glaube jetzt sind es nur wir beide und mein Kumpel Heiliger Klingone die dieses Babel haben. Du übrigens ich heiße Nils also kannst du mich in denn Diskussionen auch so nennen. --Der Heilige Klingone 11:25, 21. Jun 2007 (CEST)

Skype

Hi Nils, hast du schon Skype? Wenn nicht ist nicht schlimm, kann mir vorstellen das du auch mal andere sachen zu tun hast. Wird coll wenn man mit einander chatten kann. -- Gruß Boba 14:12, 23. Jun 2007 (CEST)

Ne ich habe noch kein Skype. Werde es mir jetzt aber laden, wiel ich jetzt zeit habe;) Mei Onkel und meine Oma sindnämlich hier und die kommen ja nicht SO ost nach Schweden habe deswegen keine Zeit gehabt.Gruß --Der Heilige Klingone 15:08, 23. Jun 2007 (CEST)

--Der Heilige Klingone 00:56, 3. Jul 2007 (CEST)--Der Heilige Klingone 00:56, 3. Jul 2007 (CEST)

Schlacht von Yavin IV (12 NSY)

Den hab ich geschrieben. He He. E.B 00:20, 3. Jul 2007 (CEST)

Jo cool das ist doch geil;) Weil ich das Spiel auch habe und mir gedacht habe das es ganz Interessant wäre sich das mal durch zu lesen. --Der Heilige Klingone 00:22, 3. Jul 2007 (CEST)

Vielleicht hab ich ja was falsch in Erinnerung. Dann kannste es ruhig verbessern. :) E.B 00:23, 3. Jul 2007 (CEST)

Ja okay danke, aber ich glaube das nicht, oder vielleicht doch hehe. Ne wir werden ja sehen was ich da noch so schreiben kann aber ich muss sagen das es SEHR lange her ist das ich das Spiel gespielt habe --Der Heilige Klingone 00:26, 3. Jul 2007 (CEST)
Bei mir auch, deswegen ja die Frage der korrekten Erinnerung. E.B 00:28, 3. Jul 2007 (CEST)

Ja stimmt hehe. Aber ich fand das Spiel sehr schwer und du? Beim ersten Mahl habe ich es auch mit Cheats durch gespielt, aber das zweite mahl habe ich nicht gemogelt. --Der Heilige Klingone 00:31, 3. Jul 2007 (CEST)

Ich habe es eigentlich gut hinbekommen. Ich bedaure nur, dass man ohne cheats nicht die Jedifähigkeiten von Anfang an hat. Ich habe den M-Würgegriff immer dazu benutzt, die Feinde einfach hoch in die Luft zu werfen. Die Schattentruppen im Sumpf. Ich habe den einfach hochgenommen und mit einem lauten Schrei auf die Wasseroberfläche klatschen lassen. Das war'n Spaß. E.B 00:34, 3. Jul 2007 (CEST) E.B 00:34, 3. Jul 2007 (CEST)

Ja der M-Würgegriff ist sehr witzig. Ich spiele auch immer Jedi Academy. Dort ist es auch seht lustig die Gegner von einem hohen Gebäude oder Klippe stürzen zu lassen. --Der Heilige Klingone 00:39, 3. Jul 2007 (CEST)

Oder in den Schluchten von Nar Shaddaa? Einmal Hop und schon: "Kreiiiiiiiiisch". He He. E.B 00:41, 3. Jul 2007 (CEST)

Mm warte mahl die Schluchten von Nar Shaddaa? Da muss ich jetzt etwas nachdenken, ist das in Jedi Academy. Wen ja wäre mir das Peinlich weil ich das schon SEHR oft durch gespielt habe. --Der Heilige Klingone 00:43, 3. Jul 2007 (CEST)

Bei Jedi Outcast. Hat immer richtig Spaß gemacht, die machtfähigkeiten zu nutzen, um mit unterlegenen Gegnern zu spielen. E.B 00:45, 3. Jul 2007 (CEST)

Ja das glaub ich mm unterlegene Gegner. --Der Heilige Klingone 00:48, 3. Jul 2007 (CEST)

Klar. Die Sturmtruppen waren ja noch etwas langweilig. Aber die dunklen Jedi konnten die Machtfähigkeiten teilweise ja nooch abwehren. E.B 00:51, 3. Jul 2007 (CEST)

Ja stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern. Ist bei Jedi-Academy auch so das am Anfang die ganzen Sturmtruppen und Söldner, den Artikel muss ich auch noch lesen;), sehr leicht zu besiegen sind. Aber nachher kommen dann die dunklen Jedi als Gegner. Aber okay so oft wie ich das Spiel schon durch gespielt habe besiege ich die auch schon sehr leicht. --Der Heilige Klingone 00:56, 3. Jul 2007 (CEST)

"Söldner" ist auch von mir, juhuhu. :) E.B 00:58, 3. Jul 2007 (CEST)

Na ich will dich mal nicht weiter stören, du hast sicher noch was zu tun. ;-) E.B 01:01, 3. Jul 2007 (CEST)

Jo das wusste ich habe gesehen als du damit angefangen hast und eine UC drinnen hast. Aber ich glaube man kann dort noch etwas mehr schrieben oder? Okay ich kann verstehen wen dir die Quellen fehlen, aber ich hoffe wirklich jemand macht das. --Der Heilige Klingone

P.S Okay aber gestört hast du mich wirklich nicht. Hehe das einzige was ich jetzt machen werde ist mir einen Film anzugucken und dan Jedi-Padawan lesen werde;)

In der Nacht? Meine Alten machen voll Terror, wenn sie mitten in der Nacht hören, wie ich die Gewichte auf meinen Hanteln und Geräten wechsel. E.B 01:10, 3. Jul 2007 (CEST)

Naja ich gucken auch keinen ganzen Film, aber trotzdem meine Eltern schlaffen unter mir. Aber ich habe dann so leise das nur ich etwas höre. LOL heheh aber warum tauscht du die Gewichte von deinen Hanteln mitten in der Nacht, da würde ich nicht trainieren mehr lesen oder halt Film gucken, oder bei Jedipedia Sachen bearbeiten. --Der Heilige Klingone 01:14, 3. Jul 2007 (CEST)

Ich werde gleich noch ein Wrestling Video hier auf meine Seite bringen. Schau es dir ruhig noch an bevor du gehst. :) E.B 01:15, 3. Jul 2007 (CEST)

Okay grade gucke ich mir Bud Spencer und Terence Hill videos bei YouTube an;) Die beiden schocken TOTAL --Der Heilige Klingone 01:20, 3. Jul 2007 (CEST)

Gib einfach mal ein: Goldberg vs Brad Armstrong

Ja ich habe da etwas rein geguckt geh jetzt aber ins Bett und lese Jedi-Padawan die Bücher schocken SO. --Der Heilige Klingone 01:27, 3. Jul 2007 (CEST)

Ich merk schon, auch dich kann ich nicht fürs Wrestling begeistern, hehe.

Die große Popularität hat das hauptsächlich in den USA. Na egal:Star Wars :) E.B 01:29, 3. Jul 2007 (CEST)

Ja also das schockt schon wen sich zwei "Muskel Pakete" nieder hauen. Nur in Schweden kommt fast nie Wrestling und auch kaum Boxen. Ich habe mir jetzt noch etwas mehr angeguckt und ich find manchmal das das so gefeakt aussieht, oder was meinst du? Also ich meine das die das halt nur fürs Fernsehen so machen weil ich habe das Gefühl das der eine in mehreren Augenblicken sich aus dem griff des andrem befreien konnte hat es aber nicht gemacht. --Der Heilige Klingone 01:35, 3. Jul 2007 (CEST)

Das ist nicht echt. Es werden von Autoren der Wrestlingligen Storylines geschrieben, die dann von den Wrestlern unter schauspielerischem Können im Ring durchgeführt werden. Die Sieger stehen fest. Allerdings gibt es trotzdem harten konkurrenzkampf, da nur die Leute, welche sich am besten vor dem publikum durchsetzen können, auch gepusht werden. Nur die erhalten Titel und Gürtel und so. Aber Wrestling erfreut sich nicht nur in den USA und Japan wachsender Beliebtheit. Ich bin immer etwas sauer, wenn Leute mir sagen "Alles gefakt, die können nicht wirklich kämpfen" Die trainieren hart dafür und sind perfekt ausgebildete Stuntleute. E.B 01:42, 3. Jul 2007 (CEST)

Oh das wusste ich nicht das es nicht echt ist. Aber Komisch das die den daraus einen so großen Kampf machen mit riesigen Publikum und allem. Aber ja klar müssen die Hart trainieren und so damit es richtig gut wird und so. Die müssen doch auch total gute Stuntleute seihen damit die sich nicht wehtuen und so. Aber dann fügen die sich nicht so großen schmerzen zu oder? Also ich meine nicht so ein großen wie es immer aussieht. Aber danke dass du mir das erklärt hast das find ich jetzt richtig cool dass ich das weiß hehe. Aber wo her weißt du es? Gruß --Der Heilige Klingone 01:51, 3. Jul 2007 (CEST)

Entschuldige, aber das ist eine etwas naive Frage. Ich bin ein Fan der WWE. Frage mich jetzt bitte nicht nach so vielen Fakten, die ich aus hunderten Informationen im Internet und aus dem Fernsehen habe. Ich gebe dir mal eine gute Adresse zum Umsehen: "WWE Germany.de" E.B 01:54, 3. Jul 2007 (CEST)

Naiv es geht ne. --Der Heilige Klingone 13:53, 3. Jul 2007 (CEST)

Gutes Bild, das mit Anakin und Ventress, gel? E.B 16:15, 3. Jul 2007 (CEST)

Ja auf jeden fall. Aber die Quelle sagt mir nix, ist das aus einem Comic? --Der Heilige Klingone 17:14, 3. Jul 2007 (CEST)

Hallo,heiliger Klingone!Ich wollte dir sagen das ich deine Benutzerseite gut finde
Benutzer:--Boba Fett 17:39, 3. Jul 2007 (CEST)

Jo GEIL das find ich echt nett von dir. Du bist der erste der das zu mir sagt;) --Der Heilige Klingone 17:44, 3. Jul 2007 (CEST)

Also die Quelle ist aus der WP. Bei Bildern dürfen wir da ja hamstern. Übrigens habe ich einen neuen Fan-Fiction Artikel über ein mandalorianisches Schlachtschiff geschrieben. :) E.B 03:33, 4. Jul 2007 (CEST)

Das schockt doch. Habe den ersten Teil shcon gelsen;) --Der Heilige Klingone 13:00, 4. Jul 2007 (CEST)

Der Artikel ist inhaltlich soweit fertig. Na? E.B 15:06, 4. Jul 2007 (CEST)

Ja der erste Teil ist ganz witzig;) Aber den zweiten habe ich noch nicht gelesen. --Der Heilige Klingone 15:22, 4. Jul 2007 (CEST)

Bild

So, dat bin ich in meiner Heavy Metal-Lederjacke. E.B 12:30, 11. Jul 2007 (CEST)

Okay habe es schon gesehen wirklich cool das du ein Hochgeladen hast, geil. Ich dachte schon du fährst Motorrad oder so, aber ist Heavy Metal Lederjacke okay. MM aber warum hast du das Bild zweimal hochgeladen? --Der Heilige Klingone 13:15, 11. Jul 2007 (CEST)
Cool das du ein Bild hochgeladen hast, aber ich finde du siehst ehr aus wie ein Polizist finde ich! Nicht wie son Heavy Metal Kerl! Ist da was dran? Ne oder? Gruß--Heiliger Klingone 15:04, 11. Jul 2007 (CEST)
Ja stimmt Polizist schon oder;) Aber das währ doch witzig da kommt E.B mit seine Jacke und dann so "Stopp im Namen des Gesetzes ich bin ein Mandalorianer";) Also ich als Dieb würde es sehr amüsant finden. --Der Heilige Klingone 15:46, 11. Jul 2007 (CEST
Hahahaha stimmt und während der Dieb sich eins Lacht, nimmt E.B der Herr des Gesetztes den Dieb fest!:) Gruß--Heiliger Klingone 15:52, 11. Jul 2007 (CEST)
E.B der HERR des GESETZTES. Klinkt gar nicht mal so schlecht;) --Der Heilige Klingone 16:00, 11. Jul 2007 (CEST)
Hahahahaha stimmt hört sich gut an! Willst du den mal Polizist werden E.B? Gruß--Heiliger Klingone 16:19, 11. Jul 2007 (CEST)

Fan wider Links an. Ja stimmt zurück zum Thema. Das währe aber geil wen du Polizist wirst dann werde ich dich "Erik the Cop" nennen. --Der Heilige Klingone 16:28, 11. Jul 2007 (CEST)

Hehe der Name ist gut und passt auch zum Outfit! Hehe Erik the Cop! HHAHAHHAHAHA wie geil!:) Gruß--Heiliger Klingone 16:52, 11. Jul 2007 (CEST)
Der wird Cheff der Supercommandos der Polizei^^ Cody 16:56, 11. Jul 2007 (CEST)
Ja hehe der war gut Cody. --Der Heilige Klingone 17:21, 11. Jul 2007 (CEST)

Und ihr geht bestimmt mal alle als Clowns zum Zirkus Krone, nicht war?;-);-);-) Nein ich bin eigentlich kein Heavy Metaler, höre das zwar, aber bin nicht so ein Freak oder so. Aber die Lederjacke war einfac zu geil in der EMP, die musste ich bestellen. Schade nur, dass sie ein bisschen zu klein ist. Also, euch alle verhaftende Grüße: E.B 00:15, 12. Jul 2007 (CEST)

MM Zirkus Krone, da denk ich immer nur an die coolen Weiber die da rum rennen;) Hehe die schocken! Aber Leute es könnte auch sein das er für FBI arbeitet. Weil er wusste das ich auf sein Werwolf Link gegangen bin. Das ist doch total unlogisch, und jetzt denke ich das ist E.B geheim Waffen Jacke. Nun Verrat schon E.B ob es der Raketenwerder oder die Eierwurfmaschine ist die du in der linken Brusttasche hast. --Der Heilige Klingone 00:27, 12. Jul 2007 (CEST)
Antwort steht schon bei Litle Ani. E.B 00:28, 12. Jul 2007 (CEST)
Okay aber das mit dem Gemüse ist falsch weil meine Mutter die kauft immer viel. Und der Yoguhrt da gibt es nur so kleine. Aber davon kann Malte dir noch etwas erzählen;) --Der Heilige Klingone 00:33, 12. Jul 2007 (CEST)

Dann hat die Aufklärung wieder gepfuscht. Immer diese Verwechslungen bei der Satellitenkontrolle!!! ;-) Nein, mal ehrlich: In der Liste der letzten Änderungen sehe ich ja wer online ist. Und da ich vorhin schon die Anzahl der Klicks auf den Link mit der Anzahl der anwesenden Jedipedianer verglichen habe, warst du jetzt gerade der einzige Anwesende, von dem der letzte neuere Klick eigentlich nur kommen konnte.E.B 00:38, 12. Jul 2007 (CEST)

MM Klingt logisch aber sehr wirtzig das du das alles so zählst und dann nur siehst das ich Onlne bin und schwups. Aber was ist wen ich das nicht war? Weil Boba F und Jango sind ganz oft in ICQ Online machen aber nix in der JP. Und Moddi ist auch in ICQ, aber er hat ja nix auf der JP gemacht;) --Der Heilige Klingone 00:41, 12. Jul 2007 (CEST)
Das liegt daran, das ich zwar die JP aufgerufen habe, in ICQ bin, wenn mich jemand was fragen will oder ich mich mit ihm unterhalte, während dessen aber lese, um dann nachher einen Artikel zu schreiben. Das Bild ist cool Roboerik ;) Boba Diskussion 00:56, 12. Jul 2007 (CEST)
Das ist wirklich schlau Boba;) Ich sag doch Kopfgeldjäger sind schlau. Roboerik, aber Erik du nimmst es uns doch nicht übel das wir hier etwas scherzen? Weil nicht das du es jetzt bereust das du ein Bild hochgeladen hast:( --Der Heilige Klingone 02:38, 12. Jul 2007 (CEST)

Abwesenheit

Hallo. Ich werde für ungefär 4 Wochen nicht richtig in der Jedipedia anwesen sein. Vom 23.07.07 bis zum 12.08.07 kommt Heiliger Klingone nach Schweden und besuche mich!!. Doch ab dem 19.08.07 bin ich wieder anwesend. Ich wünsche allen noch schöne Ferien und viel Spaß auf der Jedipedia, aber ich komme ja auch wieder;) Viele Grüße. --Der Heilige Klingone 22:43, 22. Jul 2007 (CEST)

Das sind die Benutzer DHK und HK

[[Bild:Malte_und_Nils2.jpg|thumb|right|350px|Das sind die Benutzer HK UND DHK, HK ist der rechte, Malte, und der Linke bin ich, Nils.]] Benutzer Heiliger Klingone chillt grade bei mir in Schweden, deswegen haben wir ein Bild gemacht, und es hochgeladen. Ihr müsst nur raten wer wer ist,hihi. Viele Grüße --Der Heilige Klingone 20:15, 3. Aug 2007 (CEST)

Hey, das ist ja ein cooles Bild :) Links auf dem Bild sitzt der DHK (lockige Haare) und neben ihm sitzt dann HK (kurze Haare).
Gruß Anakin Skywalker Admin 20:27, 3. Aug 2007 (CEST)
Ich kann leider nix sehen, da das Bild gelöscht wurde ... Bel Iblis Disku 21:35, 3. Aug 2007 (CEST)

Das liegt daran dass ani es gelöscht hat weil er das bild zu gross fand. Und Dennis nochmal sry wegen heute, aber wer sagt dass er trotzdem überlebt.Dark Lord disku 21:41, 3. Aug 2007 (CEST)

JA DU!!!! Bel Iblis Disku 21:45, 3. Aug 2007 (CEST)

Ja ich.Dark Lord disku 21:47, 3. Aug 2007 (CEST)

 :-P Bel Iblis Disku 21:48, 3. Aug 2007 (CEST)
MM das Bild ist etwas klein, wir werden nachher mal ein besseres hochladen. --Der Heilige Klingone 16:36, 4. Aug 2007 (CEST)
So etwas besser. --Der Heilige Klingone 17:15, 4. Aug 2007 (CEST)
Jau, so ist es viel besser. Ihr seid wirklich Klone ... tragt sogar das selbe T-Shirt :-P. Ani,woher wusstest du denn, wer wer ist? oder war es geraten? --Bel Iblis Disku17:17, 4. Aug 2007 (CEST)
Das war geraten;) --Der Heilige Klingone 17:19, 4. Aug 2007 (CEST)

Hehe genial, so sieht also ein Schwede aus ;-) Boba 17:20, 4. Aug 2007 (CEST)

Die machens uns (wenn auch unbewusst) schwer wer wer ist, da das Bild Malte und Nils heisst und auch HK und DHK aber der rechte Klingone wirkt sicherer und normalerweise nennt sich der Gastgeber aber zuerst. Jedoch sind das Spekulationen und ich hab keine Ahnung wer wer ist;-).Dark Lord disku 17:34, 4. Aug 2007 (CEST)

Ich weiss wer wer ist, aber ich sags nich :P :P Jango 17:39, 4. Aug 2007 (CEST)
Ich auch, ich hab einfach in die Infoboxen der beiden geguckt :-P. Bel Iblis Disku 12:00, 5. Aug 2007 (CEST)
Ich weiß es jetzt auch, die Lösung ist tatsächlich in den Infoboxen. Cody/84.145.121.94 13:30, 5. Aug 2007 (CEST)
Ihr seit schlau :) --Der Heilige Klingone 15:55, 5. Aug 2007 (CEST)

Also der Linke bin ich und der Rechte ist Malte. --Der Heilige Klingone 19:08, 10. Aug 2007 (CEST)

Aber was wenn ich der Linke und du der Rechte bist? Gruß--Heiliger Klingone 16:03, 12. Sep 2007 (CEST)

Greedo

hab grade in Yodas Archiv geschaut und gesehen das du die Szene wo Greedo von Han erschossen wird auch dof findest, nuja Greedo war ja soweit ich weiss erst 18, ich fands cooler wo Han zuerst geballert hat, endlich mal ein "guter Junge" der sich nicht immer für alles rechtfertigen musste, viel cooler und dann machen die so nen mist, -.- unverständlich Jango 08:02, 10. Aug 2007 (CEST)

Geil das du es auch doof findest :) Wirklich komisch das die das machen, das suckt. --Der Heilige Klingone 19:09, 10. Aug 2007 (CEST)

Wieder da!

Hallo Liebe Jedipedianer. Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ich freue mich riesig wieder hier zu sein. Viele Grüße. --Der Heilige Klingone 01:07, 19. Aug 2007 (CEST)

Willkommen zurück! Machst du eigentlich was noch an dem Artikel Obi Wan Kenobi? Denn die UC Vorlage ist schon lange da. --Vandale198 19:46, 20. Aug 2007 (CEST)

Danke Shaak Ti. Nja an Obi Wan werd eich wohl in entfernter Zukunft dran arbeiten. Aber du kannst gerne, wen du willst, deinen Namen in die UC packen und mit arbeiten. Und ich glaube Ben stört es nicht, der hat ja selber noch net so viel gemacht. --Der Heilige Klingone 22:21, 20. Aug 2007 (CEST)

Streit mit E.B

Der Heilige Klingone, du solltest etwas zur Ruhe kommen bitte! Es ist überhaupt nicht angemessen hier auszuflippen. Akzeptiere doch, dass für E.B etwas wichtig sein kann, was dir eher unwichtig erscheint. Es ist logisch, dass ihr nicht immer der selben Meinung sein könnt, aber das solltest du hinnehmen. Außerdem solltest du seine Anstachelungen nicht immer so auf die Goldwaage nehmen. So wie du ihn anraunzt, ist das nur das Echo... beachte das bitte!
Gruß Anakin Skywalker Admin 19:07, 24. Aug 2007 (CEST)

Ich meine es ja nicht böse. Das ist kein Thema für die Jedipedia. Wenn wir uns darüber unterhalten wollen, dann schreib mir ne E-Mail: Blumenthal-e@web.de
Freundliche Grüße: E.B Audienz beim Mand'alor? 19:09, 24. Aug 2007 (CEST) ;-)
Ani! Ich bin Ruhig ich bin nicht ausgeflippt und ich Akzeptiere das E.B eine andre Meinung hat. Und ja es ist logisch das wir andre Meinung sind, und natürlich nehme ich das hin( warum auch nicht). Aber nur das mit der Goldwaage, und das danach, verstehe ich nicht:( --Der Heilige Klingone 19:26, 24. Aug 2007 (CEST)
P.S Die Überschrift passt nicht, war nur eine Leichte Meinungsverschiedenheit.
Wie gesagt, wir können später per Mail darüber sprechen. Schreib mir einfach. E.B Audienz beim Mand'alor? 19:30, 24. Aug 2007 (CEST)
Ja wen du gerne willst, ich muss das eigentlich nicht haben. Habe alles gesagt. --Der Heilige Klingone 19:32, 24. Aug 2007 (CEST)

Ich finde, es gibt noch einiges zu sagen, bloß eben im ruhigen Ton... ;-) E.B Audienz beim Mand'alor? 19:35, 24. Aug 2007 (CEST)

Wen du meinst, ich kann dir ja mal eine chicken. --Der Heilige Klingone 20:34, 24. Aug 2007 (CEST)
Gerne. Kameradschaft forever? E.B Audienz beim Mand'alor? 20:36, 24. Aug 2007 (CEST)
Ja sicher, ich habe dir ne Mail geschickt. Gruß --Der Heilige Klingone 21:05, 24. Aug 2007 (CEST)
Hast du meine Mail bekommen? Verstehst du meinen Standpunkt? E.B Audienz beim Mand'alor? 20:58, 2. Sep 2007 (CEST)
Ja deine Mail ist angekommen. Soll ich dir Antworten ? Ich kann dir ja per Mail sagen was ich von deinem Standpunkt halte, oder so. Aber erst morgen. --Der Heilige Klingone 21:00, 2. Sep 2007 (CEST)

Ja, das hat Zeit. An deiner Meinung hat sich bestimmt sowieso nichts geändert denke ich... E.B Audienz beim Mand'alor? 21:03, 2. Sep 2007 (CEST)

Ne warum auch ? Aber an deiner auch nicht ;) --Der Heilige Klingone 21:06, 2. Sep 2007 (CEST)
Einigkeit in Zweisamkeit...oder so in der Art. ;-) E.B Audienz beim Mand'alor? 21:07, 2. Sep 2007 (CEST)
Okay ich verstehe das nicht ganz :( aber egal ich bin trotzdem schlau :) --Der Heilige Klingone 21:09, 2. Sep 2007 (CEST)

Die Doppelpunkte

Die Doppelpunktesind schon wieder da. Lauf um dein Leben!!! Ich habe mich auf mein Bett gerettet. Gute Nacht! E.B Audienz beim Mand'alor? 00:17, 9. Sep 2007 (CEST)

Da hast du aber Glück E.B. Weil mich zwingen die grade meine Star Wars Bücher zu essen. Gute Nacht. --Der Heilige Klingone 00:30, 9. Sep 2007 (CEST)
Hmm E.B dir sollte klar sein das Doppelpunkte fliegen können aufs Bett flüchten geht also nicht! ;) Gruß--Heiliger Klingone 16:01, 12. Sep 2007 (CEST)

Internet weiterhin kaputt

Hi Nils! Leider funzt Internet auf meinem Rechner immer noch nicht! :'( Ich kann nur ziemlich selten an den Leptop von meinem Vater on! Hoffe das sich dasmit dem Internet in dieser Woche noch löst! Gruß--Heiliger Klingone 17:17, 11. Sep 2007 (CEST)

Na Malte. Das nervt mit dem Internet, ich hoffe das es heute Abend wieder klappt. Wen du Zeit hast geh mal Knuddels on. Viele Grüße --Der Heilige Klingone 17:23, 11. Sep 2007 (CEST)
Geht net! :'( Kann ich auf dem Leptop nicht machen! :'( Gruß--Heiliger Klingone 17:27, 11. Sep 2007 (CEST)
DOW!!! Das nervt, lol ich wollte da grade drauf aber habe den Namen zu unsrem Channel vergessen, hahaha. Wollen wir hoffen das dein Internet dann bald klappt. --Der Heilige Klingone 17:30, 11. Sep 2007 (CEST)
Ja! :'( Das suckt total! Nur weil der alte W/lan haben wollte! -.- Ging doch auch mit Kabel! Sich die Jedi-Chroniken schon im anflug? Gruß--Heiliger Klingone 17:39, 11. Sep 2007 (CEST)
Sniff sag dem alten das er nervt ;) Leider sind die Comics noch nicht im Anflug (glaube ich auf jeden fall nicht) Weil mein Onkel der schreibt mir nicht zurück weil er so viel Arbeiten muss :( --Der Heilige Klingone 18:38, 11. Sep 2007 (CEST)
GEIL! Der heilige Klingone hat mir fett geholfen! :) Mein Internet geht wieder! Warum auch immer!:) Ich glaube dein Onkel ist nach Amerika oder so ausgewandert um die Comics für sich zu behalten! :D Gruß--Heiliger Klingone 15:59, 12. Sep 2007 (CEST)

Hey komm mal ICQ on! Ich habe Zwei neue Spencer DVDs!^^ Gruß--Heiliger Klingone 16:49, 19. Sep 2007 (CEST)

Jo NP, das ist doch geil mit den Movies, aber weis glaube ich schon welche das sind :) --Der Heilige Klingone 16:51, 19. Sep 2007 (CEST)
^^ Gruß--Heiliger Klingone 16:53, 19. Sep 2007 (CEST)

Bilder

Hallo Der Heilge Klingone !
Ich hab gesehen, dass du ein paar Bilder auf deiner Benutzerseite hast. Ich finde, dass du das als Gallerie machen solltest.
Zum Beispiel:


Ich weiß nicht wie es dir besser gefällt aber hier nur ein Vorschlag. MfG CC Gree Diskussion | Hilfsbrigade 17:10, 11. Dez. 2007 (CET)

Aha das findest du also :D Ja danke sehr ich werde das mal testen :)--Der Heilige Klingone 18:44, 11. Dez. 2007 (CET)
Ja aber jeder hat immerhin seinen eigenen Geschmack. Das bleibt jedem frei wie man seine eigene Benutzerseite gestaltet. Ich habe dir nur einen Vorschlag gemacht. MfG CC Gree Diskussion | Hilfsbrigade 22:07, 15. Dez. 2007 (CET)
Jo danke für den Vorschlag. Ich werde das mal so machen und gucken ob das gut aussieht. --Der Heilige Klingone 11:20, 16. Dez. 2007 (CET)

Tikkes

Mir ist eben aufgefallen, das du bei deiner Erweiterung des Artikels Tikkes im Juni keine Quellen angegeben hast. Ich vermute, dass, deine Quelle The Hunt for Aurra Sing war, bin mir aber nicht sicher, weil ich diese Quelle nicht habe. Kannst du das bestätigen? (Muss ja noch in den Artikel rein). Gruß Admiral Ackbar 01:07, 26. Dez. 2007 (CET)

Jo wat scheinst habe ich das mit den Quellen vergessen, danke sehr das du mich dran erinnert hast :) Dachte ich hätte die geschrieben. --Der Heilige Klingone 14:00, 12. Feb. 2008 (CET)

Bild auswechseln

Vielleicht willst du das [[:Bild:Boss_1138.jpg]] gegen Bild:RC-1138.jpg austauschen, weil das zweitere einmal größer und schöner ist und zudem eine offizielle Quelle bietet. Pandora Diskussion 17:31, 28. Jul. 2008 (CEST)

Bearbeiten

Wenn du nicht willst, das andere eine bestimmte Seite bearbeiten, musst du sie wohl oder übel unter UC setzen. Woran soll man denn sonst sehen, dass daran gearbeitet wird? Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 18:03, 5. Sep. 2008 (CEST)

Das ist mir schon klar. Aber ich wollte ja nur den ganzen Text einmal durch gehen und alle Fehler so wie Rechtschreibfehler bearbeiten die ich sehe. Aber als ich dann speichern wollte war Bearbeitungskonflikt, und kannst dir vielleicht vorstellen das mich das etwas geärgert hat da ich jetzt alles wieder von vorne machen muss. Und deswegen habe ich das nur schnell geschrieben bin ja in 10 min fertig. Ich hoffe das stört dich nicht. Gruß --Der Heilige Klingone 18:10, 5. Sep. 2008 (CEST)
Mich stört das nicht:) Ist mir egal wie man das macht, aber wenn ich großflächige Änderungen machen würde, würde ich immer UC verwenden. Naja jedem das seine;) Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 18:14, 5. Sep. 2008 (CEST)
Ja stimmt hätte ich eigentlich machen sollen. Aber ich dachte einfach nur ich gucke das schnell durch und speichere dann. Halt keine große Überarbeitung. Gruß --Der Heilige Klingone 18:21, 5. Sep. 2008 (CEST)

Hmmm

Dein Name erinnert mich an was... Bist du Treckie? YodaTalk[1] 18:40, 31. Aug. 2009 (CEST)

Ne dar muss ich dich leider enttäuschen. Wer ist Treckie? --Der Heilige Klingone 19:54, 31. Aug. 2009 (CEST)
Ich glaube er meint Star Trek.... Schön von dir zu hören Der Heilige klingone... *anbet* xD --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 19:56, 31. Aug. 2009 (CEST)
Ja das könnte sein mit Star Trek, nur mag ich Star Trek nich sondern Star Wars ;) Ich trage meinen namen aus ganz andren gründen. Danke Mandalore ^^ --Der Heilige Klingone 20:10, 31. Aug. 2009 (CEST)
Kein Problem ;-) Bist ja auch Mando-Fan... Und du kennst meine Brüder (Jango und Boba F) --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 20:24, 31. Aug. 2009 (CEST)
Ach du bist der Bruder. Wie geht es den beiden eigentlich? Die haben ja sehr viel auf der Jedipedia gemacht. Zwei sehr nette Benutzer wen ich das mal so sagen darf. --Der Heilige Klingone 14:31, 2. Sep. 2009 (CEST)
Ja, den beiden gehts gut. Beide zwei Zockerseelen...wie ich..^^ naja Jango ist grad in der Ausbildung. 4. Jahr. Und das is halt sehr anstrengend... Er kommt halt nur ab und zu on :-( Boba ist auch grad 11 oder 12 (weiß ich grad nicht^^) Das ist halt auch anstrengend.... naja ... ihr habt ja mich als Ersatz xD --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 15:22, 2. Sep. 2009 (CEST)
Ein Treckie ist ein Star Trek Fan. YodaTalk[2] 13:40, 9. Sep. 2009 (CEST)
Ok. Also ein Treckie bin ich auf jeden fall nicht, eher das gegenteil. --Der Heilige Klingone 17:52, 9. Sep. 2009 (CEST)
Was soll das denn heißen? YodaTalk[3] 17:41, 10. Sep. 2009 (CEST)

Das soll heißen das ich kein Treckie bin, eher das gegenteil. --Der Heilige Klingone 18:11, 10. Sep. 2009 (CEST)

Heißt das, dass du Star Trek nicht magst, oder dass du einfach kein Fan bist? YodaTalk 16:50, 11. Sep. 2009 (CEST)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki