Wikia

Jedipedia

Exodianecross

1.109 Bearbeitungen in diesem Wiki seit
19. Mai 2008

Hallo Exodianecross!

Sw6-cast

Möge die Macht mit Dir sein, Exodianecross!

Willkommen im Team der Jedipedia-Autoren! Wink
Auf der Willkommensseite kannst Du Dir einen gewissen Überblick verschaffen und nach den Ersten Schritten wirst Du auch schon genug wissen, um Deine ersten Artikel zu verfassen oder andere zu ergänzen!

Bei der Gestaltung Deiner Artikel stehen Dir einige besondere Werkzeuge zur Verfügung. Da wären zum Beispiel Vorlagen, Bilder oder auch Tabellen. Aber das wichtigste und mächtigste Werkzeug hast Du unter Deinen Fingern: --- die Tastatur! Schreibe und sei kreativ, verwende bei Bedarf die Hilfe oder frag einen erfahreneren Benutzer um Rat. Vor kurzem wurde in der Jedipedia auch eine FAQ-Seite eingerichtet, auf der Du allgemeine Fragen stellen bzw. nachlesen kannst. Deine gestellten Fragen, werden dann von anderen Benutzern beantwortet.

Belege Deine Artikel immer mit offiziellen Quellen und ordne sie in eine entsprechende Kategorie ein.

Deine eigene Benutzerseite darfst Du nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten - mache davon Gebrauch und gib anderen Benutzern die Möglichkeit, Dein Fachgebiet oder Deine Vorlieben zu erkennen!

Jetzt noch ein kurzer Hinweis zu den Diskussionen: Es ist in den MediaWikis so üblich, dass Diskussionsbeiträge, jedoch keine Artikelbeiträge, immer signiert bzw. unterschrieben werden. Dies kannst Du ganz einfach tun, indem Du "~~~~" (4 Tilden) unter Deinen Kommentar setzt, woraus dann automatisch Dein Benutzername mit einem Zeitstempel gezaubert wird. Alternativ kannst Du dazu auch die Schaltfläche "Ihre Signatur mit Zeitstempel" über dem Bearbeitungsfeld nutzen.


Nun aber erstmal genug - hau rein! Auf eine gute Zusammenarbeit! --) Viele Grüße, Darth Mauls Klon ~ Diskussion 19:39, 19. Mai 2008 (CEST)

Willkommensseite Erste Schritte Vorlagen
Bilder Tabellen Hilfe
Benutzerliste Richtlinien für Autoren Seitenkategorien

Hallo Exodianecross, auch ich heiße dich im Team der Jedipedia-Autoren willkommen und wünsche noch viel Vergnügen. Sofern du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden (mal sehen, ob ich dir dann weiter helfen kann ;-)) oder auch an einen anderen Benutzer.
Gruß – Andro | Empfang 20:44, 19. Mai 2008 (CEST) --).

--Exodianecross 17:46, 6. Nov. 2009 (CET)

Quellen

Hallo Exodianecross, wenn du eine Information in einen Artikel einfügst, musst du immer die Quelle angeben. Diese kommt in den Abschnitt Quellen, der ganz unten zu finden ist. Wenn keine Quelle angegeben ist, muss die Änderung leider rückgängig gemacht werden. Pandora Diskussion 22:28, 17. Dez. 2008 (CET)

Erneut möchte ich dich daran erinnern, dass du zum bearbeiten von Artikel auch die nötigen Quellen haben musst. Das lesen anderer Jedipedia-Artikel ist nicht ausreichend. Bitte lies dir Jedipedia:Offizielle Quellen durch. --Modgamers Anrufbeantworter 17:20, 6. Nov. 2009 (CET)
Ich bin grade dabei, dummerweise ist der PC an dem ich grade arbeite nicht besonders gut. Ich korrigiere es sofort! --Exodianecross 17:23, 6. Nov. 2009 (CET)
Es ist jedoch nicht ausreichend die Quellen eindach anzugeben (aus dem Super TIE/Ln-Artikel kopiert. Pfui!). Deswegen sagte ich durchlesen. Es geht darum, dass man die Quellen auch selber besitzt (JP:Q)! Das ist sind die Grundlagen um hier zu arbeiten, deshalb bitte ich dich sie zu befolgen. --Modgamers Anrufbeantworter 17:35, 6. Nov. 2009 (CET)
Ich besitze DAS OFFIZIELLE STAR WARS FACT FILE. Ich habe es mir vielleicht etwas einfach gemacht, aber PFUI solltest du dir für andere Sachen aufheben. Ich gebe jetzt auch das mit der Schlundflotte auf. --Exodianecross 17:46, 6. Nov. 2009 (CET)
Auch wenn man im Besitz der Quelle ist, und das kontrollieren kann, ist kopieren trotzdem ein Urheberrechtsbruch, da die Autorenliste nicht mit übernommen wird. Pandora Diskussion 18:19, 6. Nov. 2009 (CET)
In Ordnung, ich gebe zu daß ich es mir vielleicht etwas zu einfach gemacht habe. Mir mangelt es vielleicht auch noch etwas an Erfahrung, bisher habe ich oft nur "nachgeputzt", Rechtsschreibfehler korrigiert, Links eingefügt etc. In diesem Falle ging es ja nur darum die 'Besonderheit' der Schlundflotte herauszustellen, weil sie halt den Super TIE hatten. Sorry für die Unannehmlichkeiten! --Exodianecross 11:28, 7. Nov. 2009 (CET)

Änderungen bei 11 NSY

Meinst du wirklich, das klingt so besser? Ich finde, so hört es sich so an, als wären die Mitglieder alle von Kanos getötet worden. Gruß, Ivan Sinclair 18:21, 23. Sep. 2009 (CEST)

Ich habe es etwas umformuliert, fakt ist immerhin daß des den Rat durch Kir Kanos nicht mehr gibt. ABer so klingt es vielleicht besser! Gruß,--Exodianecross 18:24, 23. Sep. 2009 (CEST)
Ja, ich denke damit können wir leben. Gruß, Ivan Sinclair 18:28, 23. Sep. 2009 (CEST)

Kekse

Order 66 Keks Boss schenkt dir einen Order 66 Keks für ...

Für deine vielen Ergänzungen.
Danke für den Keks Boss, habe mich sehr darüber gefreut! Gruß,--Exodianecross 14:37, 17. Nov. 2009 (CET)

Neue Kategorien

Ich währe dir sehr verbunden,wenn du neue Kategorien nicht einfach nur hinten dran klatschen würdest, sondern sie in das gegebene Schema (vom allgemeinen ins Speziele) einordnen könntest. TIE-Piloten ist ein Fraktions bedingter Beruf, also währe es gut, wenn du es hinter die Kategorie Imperiale packen könntest. --Modgamers Anrufbeantworter 10:46, 19. Mär. 2010 (CET)

In Ordnung, war etwas zu vorschnell! --Exodianecross 12:20, 19. Mär. 2010 (CET)

Einleitungen

Einleitungen (das wo u.a. der Artikelname fett geschrieben wird), kommt direkt unter die Infobox und nicht in eine der Überschriften im Artikel. Bitte ändere das in deinen beiden neuen Artikeln, so dass es dann so ist, wie in jedem anderen Artikel auch. --Modgamers Anrufbeantworter 18:41, 22. Mär. 2010 (CET)

Alles erledigt! Gruß,--Exodianecross 12:46, 23. Mär. 2010 (CET)

Tarnbeschichtung

Da fehlt die Quelle, die muss auch beim UC immer am Anfang eingetragen werden. – Nahdar Talk-icon 19:38, 25. Mär. 2010 (CET)

Ich bin grade dabei den Artikel aufzubauen, bitte gib mir da noch etwas Zeit. --Exodianecross 19:42, 25. Mär. 2010 (CET)
Hallo, falls du das noch nicht gesehen hast, wird in einer der folgenden TCW-Folgen ebenfalls ein Schiff mit Tarnmantel eingefügt werden. Möchtest du das einfügen oder soll ich das machen? – Nahdar Talk-icon 17:34, 29. Mär. 2010 (CEST)
Da ich die betreffende Episode noch nicht gesehen habe kann ich dazu nichts sagen, bist du sicher daß es sich um eine Tarnbeschichtung handelt wie bei der Singularity oder ein Stygium-Tarnfeld wie bei der Rogue Shadow? Falls es eine Beschichtung ist darst du es gerne einfügen! Gruß, --Exodianecross 17:37, 29. Mär. 2010 (CEST)
Das dürfte eher ein klassisches Tarnfeld (vermutlich Stygium-basierend) sein. Gruß Admiral Ackbar 17:38, 29. Mär. 2010 (CEST)
Das heißt rein oder nicht rein? – Nahdar Talk-icon 17:39, 29. Mär. 2010 (CEST)
Nicht rein, esseiden jemand leifert eine Quelle, die explizit sagt, dass es eine Tarnbeschichtung ist, was aber seltsamm wäre, da es sich aber eher wie ein Tarnfeld verhällt. Gruß Admiral Ackbar 17:41, 29. Mär. 2010 (CEST)

Signatur

Bitte bei Diskussion:Victory-Klasse Sternzerstörer die Signatur nachtragen. – Nahdar Talk-icon 14:48, 24. Apr. 2010 (CEST)

neue Diskusssionsabschnitte

Hey Exodianecross,

ich hätte eine kleine Bitte betreffend neue Diskussionsabschnitte. Ist nur eine Kleinigkeit, aber könntest du beim Erstellen eines neuen Abschnittes auf einer bestehenden Diskussionsseite bitte den <+>-Button neben <Bearbeiten> benutzen, so wird in den Änderungen direkt ein Link zu diesem Abschnitt erstellt. Pandora -bin wichtig- Diskussion 17:04, 28. Jul. 2010 (CEST)

Okay! --Exodianecross 17:49, 28. Jul. 2010 (CEST)

Quellenangaben

Bitte vergewissere dich, wenn du Informationen hinzufügst und dies mit Quellen belegst, dass du diese auch im entsprechenden Quellenanbschnitt des jeweiligen Artikels einfügst. Denn ob du einzelnachweise hinzufügst, ist hierbei erstmal uninteressant und dienen mehr der Übersichtlichkeit, als der wirklichen belegung der Information. --Modgamers Kummerkasten 13:13, 20. Aug. 2010 (CEST)

Das ist grade geschehen. Gruß, --Exodianecross 13:14, 20. Aug. 2010 (CEST)
Danke :) Ist mir nur aufgefallen, weil du dies beim Venator auch so gemacht hast. --Modgamers Kummerkasten 13:16, 20. Aug. 2010 (CEST)
Okay. Aber es wäre schon gut, da du's grade ansprichst, wenn die Irreguläre Schlundflotte beim Venator Erwähnung fände. Dürfte jetzt sowieso wieder einiges an Diskussionen unter den Fans geben was den Venator in imperialen Diensten angeht, z.B. wieviele TIEs er hatte ;-)! --Exodianecross 13:19, 20. Aug. 2010 (CEST)

Damit man Änderungen innerhalb der Versionsgeschichte einfacher Nachvollziehen kann, würde ich dir raten, Quellen und Inhalt in einem Edit eintragen. --Modgamers Kummerkasten 16:48, 24. Aug. 2010 (CEST)

Ich bin grade dabei die Artikel aufzubauen, ich bitte noch um etwas Zeit! --Exodianecross 16:50, 24. Aug. 2010 (CEST)
Keine falsche Hast. Mir ging es eher darum, so etwas zu vermeiden. --Modgamers Kummerkasten 16:53, 24. Aug. 2010 (CEST)
Okay, dann verändere ich halt die Farbe von Klonkrieger zu Imperialer! --Exodianecross 16:57, 24. Aug. 2010 (CEST)

Aufsplittung Coruscant-Wachen

Ich glaube, der Artikel muß aufgespalten werden, in Coruscant-Wachen (Galaktische Republik) und Coruscant-Wachen (Galaktisches Imperium), und dann noch Coruscant-Wachen (Begriffsklärung). --Exodianecross 14:08, 25. Aug. 2010 (CEST)

Ich denke, wenn der Artikel so aufgesplittet wird, kann man direkt Coruscant-Wachen zur BKL machen, da die Inhalte sonst doppelt sind. Lord Tiin Nachricht? Artikel 14:11, 25. Aug. 2010 (CEST)
Das ist auch meine Intention, aber da die beiden Coruscant-Wachen Artikel noch im Aufbau sind wollte ich noch keine Umleitung machen, das will ich in den nächsten Stunden vornehmen wenn ich beides weiter ausgebaut habe! --Exodianecross 14:13, 25. Aug. 2010 (CEST)
Hi. Es wäre nett von dir, wenn du nicht nur bei den Quellen Schatten des Imperiums schreiben würdest, da es ein riesiges Multi-Media-Projekt ist sondern auch die genaue Quelle: Comic, Buch etc. Liebe Grüße, Darth Hate 14:17, 25. Aug. 2010 (CEST)
Wie ich schon schrieb, ich bin grade dabei den Artikel aufzusplitten und jeden für sich auszubauen, ich hoffe, damit bin ich bis morgen fertig. Du darfst dich auch gerne mit am Aufbau beteiligen, habe ich nichts dagegen! --Exodianecross 14:25, 25. Aug. 2010 (CEST)
Ich denke, du meinst Tiin....Hast du auch meinen Kommentar gelesen? Liebe Grüße, Darth Hate 14:29, 25. Aug. 2010 (CEST)
Mein Eintrag war an alle gerichtet, ich lade jeden ein an der Umarbeitung aktiv mitzuwirken. Hinzu kommt, ich möchte eines sagen! Ich bin schon Mitglied in der Jedipedia als die Serie The Clone Wars noch gar nicht lief und kenne den ursprünglichen Artikel Coruscant-Wachen. Da hat es sich jemand zu einfach gemacht und die Kloneinheit einfach mit reingeschrieben! --Exodianecross 14:32, 25. Aug. 2010 (CEST)

Mal die Gretchen-Frage: Warum teilst du den Artikel überhaupt auf? Hast du Belege, dass es zwei komplett unterschiedliche Einheiten sind? --Modgamers Kummerkasten 15:43, 25. Aug. 2010 (CEST)

Das kann ich dir sagen! Die Coruscant-Wachen des Imperiums gibt es, vom realen Standpunkt gesehen, schon länger und entstammen der im Artikel angegeben Quelle aus der imperialen Zeit während die "republikanischen" Coruscant-Wachen erst in The Clone Wars, also vor kurzem, eingeführt wurden. Bei ihnen handelt es sich um eine Kloneinheit. Eventuell sind die imperialen Coruscant-Wachen ja die Nachfahren der republikanischen, aber sie unterscheiden sich in Rüstung und Bewaffnung, außerdem gibt es da zeitlich eine Lücke. Ich fand einfach daß man einen Fehler gemacht hatte unter Coruscant-Wachen sowohl die aus The Clone Wars als auch aus Schatten des Imperiums in einen Artikel reinzuschreiben. Falls das jetzt von deiner Seite aus ein Fehler von mir war, die beiden Artikel aufzusplitten, so schlage ich vor, daß darüber eine Diskussion stattfinden sollte. Daraus könnte man dann auch ersehen was richtig wäre. --Exodianecross 15:53, 25. Aug. 2010 (CEST)
Ich habe die Arbeit an der "Aufsplitterung" der Coruscant-Wachen beendet, es liegt jetzt an euch zu beurteilen ob ich was richtiges oder falsches gemacht habe, ob es nun gut oder schlecht ist. Ich war der Meinung daß es falsch wäre zwei Gruppierungen zu vermischen bei denen eine "Verwandtschaft" nicht wirklich belegt ist. Sie aufzusplitten hielt ich daher für richtig. Gruß, --Exodianecross 16:01, 26. Aug. 2010 (CEST)
Könntest du bitte endlich aufmeine Benachrichtigungen reagieren undd die Quellenangaben präzisieren. Sonst kommt da eine Fehlende/Falsche Quellen-Vorlage rein. Danke. Liebe Grüße Darth Hate 16:05, 26. Aug. 2010 (CEST)
Ich habe wie gesagt den Artikel aufgesplittet und die einzige Quelle in welcher die imperialen Coruscant-Wachen behandelt wurde, in dem Artikel belassen. Ich wüßte jetzt nicht was ich da noch tun könnte. Wenn du noch Angaben machen willst, nur zu! Gruß, --Exodianecross 16:10, 26. Aug. 2010 (CEST)
Lieber Exodianecross: Schatten des Imperiums ist ein Multimedia-Projekt. Da gibt es Hörspiele, Bücher, Sachbücher, Comics etc. Ich glaube nicht, dass in jeder dieser Quellen etwas über die C-Wachen stehen. Zudem steht in den Richtlinien: Keine Reihennamen als Quellen! Liebe Grüße, Darth Hate 16:12, 26. Aug. 2010 (CEST)
Du mußt eines wissen, ich habe den ursprünglichen Artikel Coruscant-Wachen nicht erstellt, ich habe ihn nur aufgesplittert! Meine Kenntnisse beschränken sich hauptsächlich auf die rebuklianischen Klon-Coruscant-Wachen während ich über die imperialen auch nur das weiß was vorher im Artikel stand. Im ursprünglichen Artikel war über die imperialen Wachen auch nur die Quelle angegeben die du da auch jetzt findest. Daher kann ich da jetzt nichts weiter tun, ich besitze die entsprechenden THE CLONE WARS-Episoden für die Republikaner aber nichts über die Imperialen. Sollten sich die Administratoren dazu entschließen die imperialen Coruscant-Wachen zu löschen, nur zu! Ich habe damit kein Problem, wollte nur ein "Mischmasch" aus zwei Gruppierungen entzerren die meiner Meinung nach nicht zusammen gehören! Die beiden Coruscant-Wachen in einem Artikel abzuhandeln wäre meines Erachtens nach so, als würde man Klonkrieger und Sturmtruppen zusammenstopfen! Gruß, --Exodianecross 16:18, 26. Aug. 2010 (CEST)
Ach so. Entschuldige bitte. Liebe Grüße, Darth Hate 16:23, 26. Aug. 2010 (CEST)
Kein Problem. Dann mal schauen wie es mit den beiden Coruscant-Wachen-Artikeln jetzt weitergeht. Gruß, --Exodianecross 16:25, 26. Aug. 2010 (CEST)
Nun, du könntest mal auf die offzielle Seite schauen, da steht auch ein bisschen was über die Coruscant-Wachen. Gruß, Ivan Sinclair 16:35, 26. Aug. 2010 (CEST)
Grade geschehen! Gruß, --Exodianecross 16:53, 26. Aug. 2010 (CEST)

Quellenangaben die Zweite

Du hast bei deiner Erweiterung des Jabba-Artikels wiedermal keine Quellen eingetragen. Ich will dir nicht unterstellen, dass du dir das alles ausdenkst, nur bitte merke dir einfach, dass wir hier einen strikten Quellenzwang haben. Es geht nicht darum irgendwann mal irgendwelche Quellen irgendwie hinzuzufügen, sondern die exakten Quellen anzugeben, welche für die jeweilige(n) neu hinzugefügte(n) Information(en) verwendet wurden. Keine Quelle mehr, aber auch keine Quelle weniger. Deshalb gewöhne dir bitte an, einfach schon bevor du einen Artikel schreibst oder erweiterst alle verwendeten Quellen einzutragen und erst dann den eigentlichen Text zu schreiben. Um aber Verwirrungen zu vermeiden tue dies bitte innerhalb einer Bearbeitung und nicht jeweils in kleinen Häppchen davor, oder danach. Normalerweise entferne ich unbelegte Information sofort, dir möchte ich aber noch eine Chance geben, dies endgültig zu lernen, da dies die Mindestvoraussetzung ist um hier mitzuarbeiten. Ich will dir hiermit nicht unterstellen, dass du die Quellen aus Böswilligkeit weg lässt, dennoch musst auch du dich an unsere Regeln in Bezug auf Offizielle Quellen halten. --Modgamers Kummerkasten 13:55, 27. Aug. 2010 (CEST)

Die "Quelle" stand schon drin Modgamers, alles was ich reingeschrieben habe, das habe ich "The Clone Wars (Film)" entnommen! --Exodianecross 13:56, 27. Aug. 2010 (CEST)
Ok... nevermind... ich hab dies quasi garnicht geschrieben Pfeif --Modgamers Kummerkasten 13:59, 27. Aug. 2010 (CEST)
Macht nichts, kann ja mal passieren! Gruß, --Exodianecross 14:01, 27. Aug. 2010 (CEST)
Dennoch musst du bei den Imperialen Coruscant Wachen noch denn Link auf Schatten des Imperiums spezifizieren, da dieser nur zu einer Weiterleitung führt (und deshalb als Quelle ziemlich ungenau ist). --Modgamers Kummerkasten 14:04, 27. Aug. 2010 (CEST)

Ich möchte dich darauf hinweisen Modgamers, daß ich den Artikel Coruscant-Wachen nicht erstellt habe, sondern nur aufgesplittert! Ich erinnere mich auch noch an die Zeit von vor "The Clone Wars", damals war der Artikel mit der gleichen Quellenangabe ausgestattet. Als ich jetzt "gesplttet" habe, habe ich einfach alles was meines Erachtens zu den "imperialen Coruscant-Wachen" gehörte dort belassen. Mit "Schatten des Imperiums" kenne ich mich nicht aus, schlage vor ich lösche diese Quelle und belasse es beider STARWARS.COM-Quelle! --Exodianecross 14:08, 27. Aug. 2010 (CEST)

Diese Quelle wurde aber scheinbar verwendet (und sei es nur für den Namen), also muss sie da stehen bleiben. Auf der anderen Seite hast du aber weider genau das gemacht bei Jar Jar. Diesmal stehen die Quellen nicht da. Zwar hast du Einzelnachweise hinzugefügt, jedoch sind diese nur sekundär, wie ich dir oben bereits geschrieben habe. Bestimmt wirst du, während ich diese Zeilen schreibe in einem zweiten Edit die Quellen bereits nachgetragen haben, dennoch solltest du, um Ungereimtheiten sofort zu unterbinden die Quellen (auch trotz Einzelnachweis) nicht erst hinterher Nachreichen, sondern sofort eintragen, um auch widerlegen zu können, dass du etwa zuviele Quellen einträgst. --Modgamers Kummerkasten 13:51, 28. Aug. 2010 (CEST)
Hallo Modgamers! Du hast recht, ich habe die Quellen grade eben nachgetragen. Ich fand die Einzelnachweise einzufügen wäre der erste Schritt, zumal die erste The Clone Wars-Episode in diesem Artikel so geschildert wurde. Aber auf eine Sache möchte ich dich nur mal hinweisen. Bei Stoßtruppen hatte ich die The Clone Wars-Episodendetails eingefügt BEVOR ich mich an den Text machte und was passierte? ENTFERNT! Begründung? NICHT VERWENDETE QUELLE! Sowas passiert auch! Gruß, --Exodianecross 14:00, 28. Aug. 2010 (CEST)
Eben. Deshalb solltest du Quelle und Information im selben Edit einfügen. --Modgamers Kummerkasten 14:17, 28. Aug. 2010 (CEST)
In Ordnung!--Exodianecross 14:22, 28. Aug. 2010 (CEST)

Hat irgendwie immer noch nicht ganz geklappt: Für diese, doch recht übersichtliche Information, hast du 8 Bearbeitungen gebraucht. Wenn auch der Großteil dafür drauf ging, den Einzelnachweis richtig einzubauen, hast du Information, Quelle und Einzelnachweis in 3 Bearbeitungen eingefügt. Und genau das meinte ich, sollst du abstellen. Ich will dir nun nicht noch mit Wie verwende ich die Vorschaufunktion? kommen, aber genau dafür ist sie da. Bitte füge alles in einer Bearbeitung ein damit niemand zwischendurch etwas wieder rückgängig machen kann, oder sonstwas. So schwer kann das doch nicht sein. --Modgamers Kummerkasten 21:23, 2. Sep. 2010 (CEST)

Du recht Modgamers, bei mir ist einfach was schiefgelaufen, tut mir leid. Gruß,--Exodianecross 09:07, 3. Sep. 2010 (CEST)
Sagte er und macht direkt danach dasselbe schon wieder. Pandora -bin wichtig- Diskussion 14:20, 3. Sep. 2010 (CEST)

Das tut mir auch leid! Ich weiß, es klingt nach eine dämlichen Ausrede, aber irgendwas stimmte bei meinem PC nicht! Irgendwie habe ich ständig abgespeichert und nicht die Vorschau betätigt! Nochmals Entschuldigung, ich versuche da mein 'technisches Problem' zu beheben! Sorry! --Exodianecross 14:23, 3. Sep. 2010 (CEST)

Einzelnachweise

Hi Exodianecross,

wenn du Einzelnachweise einfügen willst, musst du immer auch {{Einzelnachweise}} einfügen. ansonsten werden sie nirgendwo angezeigt. Beim ersten Auftreten eines Einzelnachweises muss man auch den Text angeben, der im Einzelnachweis angezeigt wird, etwa <ref name="Schlacht um Ryloth">[[Schlacht um Ryloth]]</ref>. Erst danach kann man den Tag so benutzen, wie du ihn einsetzen wolltest mit <ref name="Schlacht um Ryloth"/>. Pandora -bin wichtig- Diskussion 13:24, 2. Sep. 2010 (CEST)

Danke für den Hinweis, habe mich da leider etwas verheddert. Passiert nicht nochmal! Gruß,--Exodianecross 13:26, 2. Sep. 2010 (CEST)
Ist ja kein Problem, bis man das einmal kapiert hat, dauerts nur manchmal ein bisschen ... Pandora -bin wichtig- Diskussion

Quellen ergänzen

Hi Exodianecross. Ergänze bitte bei Herzog die Quelle(n). Danke. Liebe Grüße, Darth Hate 18:23, 14. Sep. 2010 (CEST)

Erledigt! --Exodianecross 18:31, 14. Sep. 2010 (CEST)
Besten Dank! Gruß, Darth Hate 18:32, 14. Sep. 2010 (CEST)

Bitte auch wenn du einen Artikel neu erstellst wie bei Hybrid und ihn unter UC nimmst füge doch wenigstens eine Quelle ein ansonsten wäre es nämlich ein Löschkandidat. Gruß Boba Fett123 21:10, 19. Okt. 2010 (CEST)

Mission von Yinchorr‎

Eine Einleitung fehlt. Ein Artikel braucht immer eine Einleitung. --Modgamers Kummerkasten 16:36, 15. Feb. 2011 (CET)

Erledigt. Aber ich finde den Titel Mission auf Yinchorr nicht so gut, Scharmützel war meiner Meinung nach besser. --Exodianecross 16:44, 15. Feb. 2011 (CET)
Es ist aber keine wirkliche militärische Auseinandersetzung, sondern ein Kommandounternehmen, weshalb Mission die adequartere Bezeichnung ist. --Modgamers Kummerkasten 16:46, 15. Feb. 2011 (CET)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki