Wikia

Jedipedia

JourneymanProtector

216 Bearbeitungen in diesem Wiki seit
4. Mai 2007
Willkommen auf meiner Diskussion! Bearbeiten



Hallo JourneymanProtector!

Sw6-cast
Möge die Macht mit Dir sein, JourneymanProtector!
JP-SiderHinzugefügt von JP-Sider

Willkommen im Team der Jedipedia-Autoren! Wink
Auf der Willkommensseite kannst Du Dir einen gewissen Überblick verschaffen und nach den Ersten Schritten wirst Du auch schon genug wissen, um Deine ersten Artikel zu verfassen oder andere zu ergänzen!

Bei der Gestaltung Deiner Artikel stehen Dir einige besondere Werkzeuge zur Verfügung. Da wären zum Beispiel Vorlagen, Bilder oder auch Tabellen. Aber das wichtigste und mächtigste Werkzeug hast Du unter Deinen Fingern: --- die Tastatur! Schreibe und sei kreativ, verwende bei Bedarf die Hilfe oder frag einen erfahreneren Benutzer um Rat.

Belege Deine Artikel immer mit offiziellen Quellen und ordne sie in eine entsprechende Kategorie ein.

Deine eigene Benutzerseite darfst Du nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten - mache davon Gebrauch und gib anderen Benutzern die Möglichkeit, Dein Fachgebiet oder Deine Vorlieben zu erkennen!

Jetzt noch ein kurzer Hinweis zu den Diskussionen: Es ist in den MediaWikis so üblich, dass Diskussionsbeiträge immer signiert bzw. unterschrieben werden. Dies kannst Du ganz einfach tun, indem Du "~~~~" (4 Tilden) unter Deinen Kommentar setzt, woraus dann automatisch Dein Benutzername mit einem Zeitstempel gezaubert wird. Alternativ kannst Du dazu auch die Schaltfläche "Ihre Signatur mit Zeitstempel" über dem Bearbeitungsfeld nutzen.

Hi willkommen in Jedipedia bei Fragen kannst du dich hier an mich ernden

Nun aber erstmal genug - hau rein! Auf eine gute Zusammenarbeit! --) Viele Grüße, Jango 16:42, 4. Mai 2007 (CEST)

Willkommensseite Erste Schritte Vorlagen
Bilder Tabellen Hilfe
Benutzerliste Richtlinien für Autoren Seitenkategorien

Hallo JourneymanProtector herzlich willkommen hier in derJedipedia. Bei Fragen hier findest du meine Disku. Du kannst aber auch andere Benutzer fragen. Freue mich bald von dir zu hören. Gruß Boba 16:45, 4. Mai 2007 (CEST)

Auch ein Wilkommen von mir JourneymanProtector wenn du fragen hast melde dich einfach bei mir auf der Diskussionseite! Gruß--Heiliger Klingone 18:17, 4. Mai 2007 (CEST)

Erstellen neuer Artikel

Wenn du einen neuen Artikel erstellst, dann musst du Quellen (die Filme,ein Buch oder ein Spiel) angeben sonst werden deine Artikel wieder gelöscht. die Form betreffend, kannst du dir andere Artikel als Beispiel nehmen. Die anderen Wikis über Star Wars, wie die Wookieepedia, gelten nicht als offizielle Quelle. Wenn du noch fragen hast, dann stell sie mir und werde sie dir beantworten. Ich kann dir aber auch gerne unter die Arme greifen, wenn du nicht direkt klar kommst mit den Quellenangaben und so. Aber keine Angst, dass wird schon, bei mir hats auch etwas gedauert. Gruß Boba 18:24, 4. Mai 2007 (CEST)

Ach keine Angst JourneymanProtector, es findet sich immerwas über das noch nicht geschrieben wurde. Gruß Boba 20:58, 7. Mai 2007 (CEST)

Körpergröße

So du bist also nur 1,64 Zentimeter groß, das ist aber echt klein für nen mandalorianer^^ Gruß Boba 17:50, 10. Mai 2007 (CEST)

Naja, ich bin ja auch erst zwölf.--JourneyP. 17:59, 10. Mai 2007 (CEST)

Nene das mein ich doch nicht, du hast Zentimeter angegeben, da hast du dich vertan, Meter musst du angeben, es sei denn du lässt das Komma weg, dann stimmt das mit den Zentimetern. ;) Gruß Boba 18:01, 10. Mai 2007 (CEST)

Ah, da hab ich was falsch gelesen, ich korrigiere es gerade.--JourneyP. 18:03, 10. Mai 2007 (CEST)

Hehe kein Problem sowas kommt vor. Gruß Boba 18:03, 10. Mai 2007 (CEST)

Gewinnspiel

Hey Journeyman, kurze Erinnerung: Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst, musst du deine Daten dort hinschicken. Steht auf der Seite, schau nach!!! E.B 18:14, 8. Jun 2007 (CEST)

Danke für den Tipp!--Journeyman 20:40, 8. Jun 2007 (CEST)

Aber, ich hab's mir grad durchgelesen, man muss in Deutschland wohnen! Ich komm aus Österreich, damit ist das Formular überflüssig.--Journeyman 20:43, 8. Jun 2007 (CEST)

Video auf der Benutzerseite

Hey, das ist ja richtig cool mit dem Video auf deiner Benutzerseite! Wusste gar nicht dass sowas geht. Auch das Video selber ist richtig geil! Vor allem da wo dieser ARC (ich glaube Fordo heist er) die Droiden nur so niedermetzelt;) Gruß, Anakin 18:52, 21. Jun 2007 (CEST)

Ja, ich hab auch erst vor ein paar Tagen gesehen, dass so was geht.--Journeyman 14:45, 22. Jun 2007 (CEST)

Youtube Videos

Hey JourneymanProtektor. Ich würde gerne so wie du auf meiner Hauptseite Videos von Youtube anbringen. Diese Buchstaben dazwischen, stehen die in der URL ? E.B 17:21, 22. Jun 2007 (CEST)

Ja, du musst alles, was am Schluss nach v= steht, aus der URL kopieren und dann rein schreiben.--Journeyman 17:24, 22. Jun 2007 (CEST)

Ich habe bei mir auch eines angebracht. Kannst es dir ja mal anschauen, wenn du wilst. ;-) E.B 17:33, 22. Jun 2007 (CEST)

Mikkis Familie

Hallo JourneymanProtector! Es ist schön, dass du für die Jedipedia Artikel verlässt, doch nimm am besten Personen, deren Namen auch bekannt ist, denn Artikel wie Jüngerer Bruder von Mikki sind nicht wirklich für dieses Wiki relevant und ihr Lemma stört, denn wenn wir Artikel zu "Jabbas Leibwächter" oder "Tänzerin auf der Hochzeit von Luke und Mara Jade" schreiben würden, hätten wir die Wookieepedia innerhalb einer Woche überholt, und das ist nicht der Sinn der Sache. Schreibe am besten Artikel zu Personen, deren Name bekannt ist, alles klar?--Gruß, Bel Iblis Diskussion 16:08, 17. Okt 2007 (CEST)

Okay, kommt nicht mehr vor.--Journeyman 16:17, 17. Okt 2007 (CEST)

Bildquelle

Hallo JourneymanProtector,
vielen Dank für das Hochladen des Bildes Anti-Montross.jpg. Bei dem Bild gibt es jedoch momentan noch ein Problem: Es ist keine Quelle angegeben, die angibt, woher das Bild stammt. Eine Quellenangabe ist essentiell wichtig für Bilder, um so nachprüpfen zu können, ob ein Bild offiziell von LucasArts genehmigt ist und so die Berechtigungen für die Aufnahme in Artikel der Jedipedia besteht. Akzeptierte Bildquellen sind sämtliche von LucasArts genehmigte Bücher, Comics, Filme, Serien sowie die Webseite StarWars.com (weitere Informationen siehe Jedipedia:Offizielle Quellen). Fan-Seiten wie Wookieepedia, Star Wars-Union, Rabbittoth o.Ä. sind keine Quellen, da die Bilder nicht offiziell von LucasArts genehmigt sind und es sich entsprechend um fehlerhafte Bilder handeln kann. Ich möchte dich deshalb darum bitten, entsprechend eine Quelle auf der Bildbeschreibungsseite nachzutragen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Vielen Dank Pandora -bin wichtig- Diskussion 15:12, 17. Aug. 2010 (CEST)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki