Wikia

Jedipedia

Julianamir

alias darth genschuss

36 Bearbeitungen in diesem Wiki seit
16. August 2012
  • Ich wohne in Lüneburg
  • Ich bin geboren am 25. Juli
  • Ich bin männlich

Hallo Julianamir!

Machtgeist Anakin

Willkommen im Team der Jedipedia-Autoren! Wink

Auf der Willkommensseite kannst du dir einen Überblick verschaffen und nachdem du die Ersten Schritte gelesen hast, wirst du auch schon genug wissen, um bestehende Artikel ergänzen oder sogar eigene Artikel verfassen zu können. Wenn du dennoch weitere Hilfe benötigen solltest, dann wirf doch einmal einen Blick in das Autorenportal oder besuche den IRC-Channel.

Belege deine Artikel immer mit offiziellen Quellen und ordne sie in eine passende Kategorie ein. Bevor du deine Änderungen speicherst, benutze bitte zuerst die Vorschau. Damit kannst du sehen, wie die Seite nach dem Speichern aussehen wird, und so Fehler im Design oder im Text leichter finden.

Deine eigene Benutzerseite darfst du nach deinen Vorstellungen gestalten – mache davon Gebrauch und gib anderen Benutzern die Möglichkeit, dein Fachgebiet oder deine Vorlieben zu erkennen. Deine Benutzerseite sollte jedoch nicht dein einziger Beitrag zur Jedipedia sein!

In den Einstellungen hast du unter dem Punkt Site Layouts die Möglichkeit, zum MonoBook-Layout zu wechseln. Diese Darstellung, die aus der Wikipedia bekannt sein dürfte, ist zur Bearbeitung von Seiten besser geeignet als das standardmäßig eingestellte Wikia-Layout.

Jetzt noch ein kurzer Hinweis zu den Diskussionen: Diskussionen werden immer dort geführt, wo sie begonnen worden sind, damit man sie leichter verfolgen kann. Außerdem werden keine Diskussionsbeiträge aus Diskussionen gelöscht. Bitte signiere deine Diskussionsbeiträge immer, indem du vier Tilden (~~~~) hinter deinen Kommentar setzt. Dies wird dann automatisch in deinen Benutzernamen mit einem Zeitstempel umgewandelt.

Das Team der Jedipedia freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Emoticon happy

Möge die Macht mit dir sein, Wikia (Diskussion) 15:26, 16. Aug. 2012 (UTC)



Hilfeseiten Regelseiten
Fragezeichen
Rufzeichen

Deine Artikel

Hi Julianamir,
ich finde es ja gut, dass du so aktiv Artikel erstellst, jedoch waren deine Artikel alle unbrauchbar, da entweder keine Informationen vorhanden oder sie doppelt waren. Aus diesem Grund habe ich deine Artikel gelöscht. Wenn du weiterhin Artikel erstellen willst, solltest du dir diese Seite noch einmal genauer durchlesen. Solltest du noch Fragen haben, so scheue dich nicht, diese zu stellen. Die Administratoren und andere erfahrene Benutzer stehen dir jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite. Eine Möglichkeit, schnell mit anderen Benutzern in Verbindung zu treten, ist der Chat. Antworten auf die meisten Fragen, die sich einem Benutzer der Jedipedia stellen können, findest du auch auf den Hilfe- und Richtlinienseiten, die in der Willkommensnachricht verlinkt sind. Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Jedipedia und freue mich auf eine gute und produktive Zusammenarbeit. Gruß, Br Solo Hansolo 2 18:10, 16. Aug. 2012 (UTC)

Sith-Holocron

Hallo Julianamir,
vielen Dank für das Erstellen des Artikels Sith-Holocron. Bei dem Artikel gibt es jedoch momentan noch ein Problem: Es ist keine Quelle angegeben, die angibt, woher die Informationen des Artikels stammen. Eine Quellenangabe ist essentiell wichtig, damit der Inhalt auf Richtigkeit überprüft werden kann. Akzeptierte Quellen sind sämtliche von LucasArts genehmigten Bücher, Comics, Filme und Serien sowie die Webseite StarWars.com (weitere Informationen siehe Offizielle Quellen). Fan-Seiten wie Wookieepedia, Star Wars-Union, Rabbittoth o. ä. sind keine Quellen, da diese Fehlinformationen enthalten können. Ich möchte dich deshalb darum bitten, eine Quelle im Artikel nachzutragen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gern auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Vielen Dank Br Solo Hansolo 2 19:00, 17. Aug. 2012 (UTC)
Nachtrag: Gleiches gilt für dein Bild Datei:DSCF0003.jpg.

Deine Artikel 2.0

So etwas wie Barrison Cannonjunker geht gar nicht. Das Minimum sind ein wenig Text und eine Quellenangabe, aber eine Seite ohne jeden Inhalt wird umgehend wieder gelöscht. Auch wenn du die Vorlage:UNDER CONSTRUCTION einfügen willst, brauchst du zumindest etwas Text und eine Quelle. Ich lasse die Seite noch bis morgen stehen, damit du etwas daraus machen kannst, aber wenn da morgen noch immer nichts steht, wird die Seite gelöscht. Gruß, Don Diego (Diskussion) 19:35, 20. Aug. 2012 (UTC)

Änderungen der Benutzer Diskussionen

Hi Julianamir,
unterlasse es sofort die Benutzer Dikussionen zu verändern, es sei denn du hast eine Frage an mich. Falls du die Bearbeitungen wie du sie jetzt machst weiterhin durchführst, werde ich dich sperren. Dies ist deine letzte Warnung! --Br Solo Hansolo 2 18:42, 7. Sep. 2012 (UTC)

Nein. Julianamir, du hast zwei (!) Administratoren persönlich angegriffen, obwohl sie nur ihren Job gemacht haben. Ganz konkret ging es um das Löschen von Artikeln. Wenn Seiten, die hier nichts zu suchen haben, gelöscht werden, dann ist das nicht, wie du behauptet hast, gemein oder selbstsüchtig, sondern sinnvoll und notwendig. Darüber hinaus hast du noch einigen anderen Unsinn angestellt. Aus diesen Gründen habe ich dich für zwei Wochen gesperrt, damit du dir die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen kannst. Ich hoffe, dass du nach dieser Auszeit gewillt bist, hier in sinnvoller Weise mitzuarbeiten. Sollte dies nicht der Fall sein, ist auch eine unbefristete Sperre möglich. Gruß, Don Diego (Diskussion) 22:34, 7. Sep. 2012 (UTC)

Keine Quellen

Hallo Julianamir,
vielen Dank für das Erstellen des Artikels Star Wars The Clone Wars Der neue Padawan. Bei dem Artikel gibt es jedoch momentan noch ein Problem: Es ist keine Quelle angegeben, die angibt, woher die Informationen des Artikels stammen. Eine Quellenangabe ist essentiell wichtig, damit der Inhalt auf Richtigkeit überprüft werden kann. Akzeptierte Quellen sind sämtliche von LucasArts genehmigten Bücher, Comics, Filme und Serien sowie die Webseite StarWars.com (weitere Informationen siehe Offizielle Quellen). Fan-Seiten wie Wookieepedia, Star Wars-Union, Rabbittoth o. ä. sind keine Quellen, da diese Fehlinformationen enthalten können. Ich möchte dich deshalb darum bitten, eine Quelle im Artikel nachzutragen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gern auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Vielen Dank Darth Maul 14 (Diskussion) 18:43, 27. Okt. 2012 (UTC)

2.0 Keine Quellen

Hallo Julianamir,
vielen Dank für das Erstellen des Artikels Star Wars The Clone Wars Staffel Drei Folge 12 bis 17. Bei dem Artikel gibt es jedoch momentan noch ein Problem: Es ist keine Quelle angegeben, die angibt, woher die Informationen des Artikels stammen. Eine Quellenangabe ist essentiell wichtig, damit der Inhalt auf Richtigkeit überprüft werden kann. Akzeptierte Quellen sind sämtliche von LucasArts genehmigten Bücher, Comics, Filme und Serien sowie die Webseite StarWars.com (weitere Informationen siehe Offizielle Quellen). Fan-Seiten wie Wookieepedia, Star Wars-Union, Rabbittoth o. ä. sind keine Quellen, da diese Fehlinformationen enthalten können. Ich möchte dich deshalb darum bitten, eine Quelle im Artikel nachzutragen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gern auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Vielen Dank Darth Maul 14 (Diskussion) 18:56, 27. Okt. 2012 (UTC)

Dieser 'Artikel', das ist bloß etwas das du abgekuckt hast und vorallem gibt es das schon in einem anderen Artikel! Und bei Seiten nimmt man besser einen besseren Titel, z. B. den Titel der DVD oder ähnliches. Ich habe gesehen, dass du mit anderen Nutzern Ärger hast und Ich will mich da auch nicht hineindrücken aber Ich bitte dich: Mach deine Arbeit gescheit und zwar so das sie zu gebrauchen ist! Schreibe die Quellen hin, gib einen gescheiten Titel an und schreibe die Handlung auf! Die Handlung muss nicht gleich an einem Tag sein aber die anderen Punkte schon! Und benimm dich bitte so wie du selbst auch von anderen Nutzern behandelt werden willst. Sprich: Befolge die Jediquette!!!

Darth Maul 14 (Diskussion) 18:56, 27. Okt. 2012 (UTC)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki