Wikia

Jedipedia

Lord Tiin

Gesperrt
16.791 Bearbeitungen in diesem Wiki seit
12. September 2008
Ich bin in der Wikia-Version der Jedipedia nicht aktiv. Ich arbeite weiter auf Jedipedia.net und bin dort erreichbar.

Defender

Wieso hast du grad den Artikel verschoben? --Modgamers Kummerkasten 15:42, 13. Nov. 2010 (CET)

Weil ich nicht gut genug nachgesehen habe. Doh Ich lese gerade die Corellia-Trilogie auf Englisch, und da kommt eine Defender vor. Aber der Schiffsname wurde ja übersetzt…
Ist es denn ein Problem wenn das Lemma klassenspezifisch ist? Dann könnte man sich die Arbeit sparen, die Bearbeitungen wieder rückgängig zu machen. Allerdings werd ich in Zukunft genauer gucken. Daher danke für den Hinweis und Entschuldigung für den Fehler, Lord Tiin Nachricht? Artikel 16:20, 13. Nov. 2010 (CET)
Nun, die Spezifiktation der Klasse ist eben leider genau das, eine Spezifikation bei mehreren gleichnamigen Dingen. Da es aber nur ein Schiff gibt, welches Defender heißt, ist die genaue Klassenbezeichnung überflüssig. --Modgamers Kummerkasten 16:31, 13. Nov. 2010 (CET)

Jubiläum

Order 66 Keks Grand Army Of The Republic schenkt dir einen Order 66 Keks für ...

deinen 1000. Artikel.

Eine Frage

Also wenn ich jetzt einen Artikel bearbeiten/erstellen will muss ich dann irgendjemanden fragen ob ich dar etwas bearbeiten darf oder kann ich einfach schreiben? Mit freundlichen Grüßen Durge 22:53, 18. Dez. 2010 (CET)

Nein du musst keinen Fragen--Mar Tuuk Talk-icon 23:00, 18. Dez. 2010 (CET)
Vielen dank Durge 23:56, 18. Dez. 2010 (CET)

Ich habe auch eine Frage: Du hast im einem Artikel eine FA-Vorlage und eine GA-Vorlage verändert. Was sind das für Vorlagen, für was sind sie gut? Liebe Grüße von --Lorian Nod 13:42, 6. Jan. 2011 (CET)

Mit den beiden Vorlagen kannst du im Interwiki-Abschnitt eines Artikels kenntlich machen, dass er in einem anderen Wiki ausgezeichnet wurde. So steht FA für Featured Article (exzellent) und GA für Good Article (lesenswert). Ist ein Artikel z.B. in der Wookieepedia exzellent, dann wird über den Interwikis die Vorlage {{FA|en}} eingefügt, woraufhin vor dem Interwiki-Link ein kleines Sternchen FA-Sternchen angezeigt wird. Ist ein Artikel in mehreren Wikis ausgezeichnet, kann man die Wikikürzel einfach anhängen, z.B. {{FA|en|es|pl}}. Bei der Vorlage GA wird anstelle des Sternchens ein Haken Kleiner Haken angezeigt. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 14:04, 6. Jan. 2011 (CET)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich seh in meiner Beobachtunsliste nur, dass da sowas verändert wurde an GA und FA Vorlagen, wusste aber bislang nicht für das überhaupt gut ist und einen Unterschied im Artikel konnte ich nie feststellen. Jetzt weiß ich auch warum. Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast. Gruß --Lorian Nod 14:12, 6. Jan. 2011 (CET)

Neue Artikel

Hi, Lord. Findest du auch, dass in den letzten Tagen nur mist von Unangemeldeten verfasst werden. Neue Artikel dürften nur von Angemeldeten geschrieben werden, oder. Bist du da meiner Meinung? Ich hab da noch ein Beispiel: XD Gruß --212.37.166.135 18:37, 30. Dez. 2010 (CET)

Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß ob so etwas technisch möglich wäre: Wenn kein unangemeldeter Benutzer mehr Artikel erstellen könnte, wäre das ein Verstoß gegen das Prinzip einer freien Gemeinschaft wie der Jedipedia. Damit würde eine Art Anmeldepflicht entstehen, wenn man Artikel erstellen wollte – und auch ich habe anfangs mich nicht angemeldet und trotzdem editiert. Außerdem kann man nicht jede IP als Böse betrachten (du bist ja grad auch nicht angemeldet, bist du daher ein Vandale?), andere sind genauso konstruktiv bei ihren Beiträgen. Vandalen könnten sich auch genauso gut anmelden, um die Sperrung zu umgehen. Insofern wird man mMn auf die konventionelle Art gegen Vandalen vorgehen müssen: Löschen der Beiträge und Sperrung der Benutzer/IPs – einen Vorschlag wie du ihn gemacht hast, würde ich nicht unterstützen. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 19:38, 30. Dez. 2010 (CET)
Sorry, stimmt, da war ich nicht angemeldet, aber trotzdem. Wenn sich die jenigen anmelden würden, dann würde und könnte man sie erwischen, aber nervt das nicht, dass einfach welche auf die jp. gehen und dann so ein scheiß hier rein schreiben!!!!! Wie kürzlich noch: XD;Kackwurst. Das etzt!!!!! Gruß --CC-307 13:41, 31. Dez. 2010 (CET)
Man kann sie genauso als IP erwischen. Lord Tiin Nachricht? Artikel 13:50, 31. Dez. 2010 (CET)
Kurze Frage:was ist ein IP? Ich bin neu, wie du ja weißt. Gruß --CC-307 13:55, 31. Dez. 2010 (CET)
Mit einer IP-Adresse ist man unangemeldet und die IP-Adresse hat verschiedene Nummern.--Tuck-Tuck Talk-icon 14:02, 31. Dez. 2010 (CET)
Wenn man unangemeldet ist, bearbeitet man unter seiner IP-Adresse. Das wäre bei dir 212.37.166.135. Lord Tiin Nachricht? Artikel 14:03, 31. Dez. 2010 (CET)

Signatur

Hey Tiin, ich wollte dich fragen ob es dich stört, wenn ich eine Signatur für mich entwerfe, die ziemlich ähnlich wie deine ist. Hier mein Entwurf Boba Fett123 Kontakt , Leistung . Sollte es dich natürlich stören, würde ich mir eine neue überlegen. Gruß Boba Fett123 17:40, 4. Jan. 2011 (CET)

Das ist kein Problem, die Ähnlichkeit hält sich ja auch in Grenzen. Nett das du fragst… Viele Grüße, Lord Tiin Nachricht? Artikel 17:59, 4. Jan. 2011 (CET)
Ok alles klar, dann schmeiß ich sie mal rein. Gruß Boba Fett123 19:07, 4. Jan. 2011 (CET)

Legacy Commiks?

Also ich habe nach den Legacy Commiks im I-Net gesucht aber iwie nichts gefunden und wollte dich mal fragen wo mann die kaufen kann. Schon Mal Danke, Lord Bane 22:47, 21. Jan. 2011 (CET)

Also, ich weiß nicht, was daran so schwer ist. Man muss z.B. nur Legacy bei Amazon eingeben und schon hat man die freie Auswahl. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 08:18, 22. Jan. 2011 (CET)
Blubb. Wenn de es noch heute in den Chat schaffst wäre das für dich vielleicht Intressant. Darth Schorsch (Diskussion / Ironie?) 19:37, 9. Feb. 2011 (CET)

Benutzer:Lord Tiin/Werkbank

Hey Tiin, du hast auf der genannten Benutzerunterseite die Benachrichtigungsbox eingebaut, die man bei Nachrichten auf der eigenen Diskussionsseite erhält. Meine Frage wäre, wo du den Quelltext her hast. Ich würde gerne ein wenig mit dem Ding experimentieren. Wär super, wenn du mir das sagst. Danke dir, GAR QDB 20:43, 27. Jan. 2011 (CET)

Tja, da musste ich sogar kurz überlegen… den Quelltext habe ich aus der guten alten Wikipedia. Allerdings steht da auch nicht mehr und nicht weniger als auf meiner Seite. Schönen Abend und viel Spaß beim basteln, Lord Tiin Nachricht? Artikel 22:27, 27. Jan. 2011 (CET)
Hmm, okay... Da steht echt nicht mehr, leider. Ich brauche eigentlich nur den permanenten Link zur letzen Änderung der eigenen Diskussionsseite. Also das was bei uns in den Klammern steht. Zu schade, dass das nicht daraus hervor geht. Danke trotzdem für deine Mühen, GAR QDB 22:37, 27. Jan. 2011 (CET)

 ?

Darf ich fragen, was das sollte?Darth Hate 16:20, 28. Jan. 2011 (CET)

Darf ich wissen, was du meinst? Lord Tiin Nachricht? Artikel 16:30, 28. Jan. 2011 (CET)
 :-) Das mit der Bilder-Kat.Darth Hate 16:35, 28. Jan. 2011 (CET)
Ich hatte wohl aus versehen die entsprechende Stelle angeklickt und es nicht bemerkt. Lord Tiin Nachricht? Artikel 16:36, 28. Jan. 2011 (CET)
Ach so. Nichts für Ungut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Darth Hate 16:54, 28. Jan. 2011 (CET)

Kat mit nur einem Bild

Hi Tiin, einen schönen Samstag wünsche ich dir. Mal ein Frage: Wer entscheidet denn bitte, ob die Kat mit nur einem Bild gelöscht wird, oder nicht. Ich will nicht meckern, aber die meisten Kats von mir z.B. (abgesehen von den Künstler-Kats) wurden mit der Begründung Eine Kat für nur ein Bild lohnt sich nicht gelöscht. Entscheiden das die Admins individuell? Liebe Grüße, Darth Hate 10:42, 29. Jan. 2011 (CET)

Wir hatten doch mal diese Diskussion über Kats mit nur einem Eintrag in den Vorschlägen. Und ich meine, dass da unter anderem deutlich wurde, dass man von nun an keine neuen Kats mit nur einem Eintrag erstellen wollte, aber das die vielen alten Kats mit nur einem Eintrag nicht alle wieder gelöscht werden sollten. Wenn ich mich irre, können wir es meinetwegen auch löschen, ich hatte es halt nur so in Erinnerung. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 11:42, 29. Jan. 2011 (CET)
War den die Debatte beendet oder steht sie immer noch im Raum. Ich glaube, die Diskussion ist noch nicht abgeschlossen (nicht arhiviert). Wir sollten da endlich mal zu einer Lösung kommen. Gruß, Darth Hate 11:46, 29. Jan. 2011 (CET)
Die Debatte war nicht beendet – was aber auch bedeutet, dass man die Kategorien noch nicht löschen sollte. Lord Tiin Nachricht? Artikel 12:00, 29. Jan. 2011 (CET)

Kekse

2 Kekse Kit Fisto schenkt dir zwei Order 66 Kekse für ...

Danke!.
Kein Problem! Freut mich ja, dass ich helfen konnte. Lord Tiin Nachricht? Artikel 12:07, 29. Jan. 2011 (CET)

Danke

Order 66 Kekse Commander Cody der 10 schenkt dir drei Order 66 Kekse für ...

Ich wollte einfach nochmal danke sagen für die hilfe von dir die mich jetzt zum wieder einstieg bewegt hat :).

10000 VSY

Du hast in diesem Artikel eingetragen, dass die Republik ihr 15000-jähriges Bestehen feiert. Nun ist eine Diskussion darum entstanden, dass das eigentlich dem Gründungsdatum von 25053 VSY widerspricht. Steht im Atlas direkt, dass es sich um den 15000sten Jahrestag handelt, oder steht da nur "Jahrestag"? Im Abschnitt über die Zwanzig Wunder ist letzteres der Fall, aber vielleicht hast du die Information ja auch aus einer anderen Stelle im Buch?
- Obi-Wan K. Admin | Diskussion 13:14, 15. Feb. 2011 (CET)

Die Info kommt, wenn ich mich richtig erinnere, aus dem Wunder-Teil. Insofern wird nicht explizit von einem 15000-jährigen Bestehen gesprochen. Lord Tiin Nachricht? Artikel 13:48, 15. Feb. 2011 (CET)
Ich werd schnell mal nachsehen, melde mich dann direkt danach wieder. GAR QDB 14:00, 15. Feb. 2011 (CET)
The Twenry Wonders of the Galaxy is a list compiled by the historian Vicendi in 10,000 BBY for his work Arturum Galactin um, commissioned for the Republic's anniversary. So steht's im Atlas. Es geht also nur um einen Jahrestag. Nicht um den 15.000. Sollten wir dann am besten noch in den anderen Artikeln ändern. GAR QDB 14:04, 15. Feb. 2011 (CET)

Kecks

2 Kekse Mar Tuuk schenkt dir zwei Order 66 Kekse für ...

Für den gelungen Almec- Artikel.

The Citadel

Hallo Lord Tiin! Ich habe grade gesehen daß du die oben genannte Episode bearbeitest, ich wollte dir daher vorschlagen daß du bei der Gelegenheit auch in dem Artikel über Wilhuff Tarkin seinen Auftritt einfügst! Ist ja immerhin eine enorme Sache daß jetzt ein zentraler Charakter aus Episode IV in THE CLONE WARS erscheint! Gruß, --Exodianecross 21:00, 9. Mär. 2011 (CET)

Abgesehen davon, dass ich momentan nicht so viel Zeit habe, kann das genauso gut jeder andere erledigen – ich denke, ich bin nicht der einzige, der die Folge gesehen hat. Momentan komme ich jedenfalls nicht dazu, zumal Tarkin mit verschiedenen Quellen ergänzt werden müsste. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 09:06, 10. Mär. 2011 (CET)
Sieh es einfach mal als Zeichen dafür, dass er deine Arbeit schäzt... Pandora -bin wichtig- Diskussion 09:46, 10. Mär. 2011 (CET)
Genau! Und im Augenblick kenne ich niemand anderen der da was machen kann. Ich muß auf KABEL 1 warten, bis die Episode ausgestrahlt wurde! Gruß, --Exodianecross 20:45, 10. Mär. 2011 (CET)

Bitte

Hallo Lord Tiin, kannst du mal rüberkommen und deine Meinung äußern? Danke. Rorret Disku 02:09, 20. Apr. 2011 (CEST)

Rechtschreibfehler

Hey Tiin, auf deiner Benutzerseite ist mir eben ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen un da ich nicht weiß ob du das gerne hast, wen jemand an deiner Seite rumfummelt, schreibe ich es dir hier. Im Bereich Themen steht dieser Satz und vor allem im Bereich der Klonkriege auch viel editiere bin, dass bin ist in dem Fall über. Gruß Boba Fett123 Kontakt , Leistung 15:53, 30. Apr. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis, werds die Tage mal korrigieren, da ich sowieso textmäßig etwas abspecken wollte. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 17:34, 1. Mai 2011 (CEST)

Lioaner

hallo wieso soll es gelöscht werden ich habe es im buch gelesen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von General Sidios (Diskussion | Beiträge) 16:54, 16. Mai 2011)

Fragt sich nur im welchen Buch ... Mar Tuuk Talk-icon 19:09, 16. Mai 2011 (CEST)
Eben. Wenn du mir eine vernünftige Quellenangabe gibst, kannst du mit deinen bislang eher fragwürdigen Änderungen fortfahren. Aber ansonsten bin ich mir zu 99% sicher, dass du dir diesen Namen samt den Inhalten dazu ausgedacht hast, ebenso wie die Daten, die du so munter in diverse Infoboxen eingetragen hast. Außerdem hatte der Artikel Lioaner keinen Text und war somit sowieso ein klarer Fall für die Schnelllöschung. Lord Tiin Nachricht? Artikel 20:04, 16. Mai 2011 (CEST)

Asajj Ventress

Hallo Lord Tiin,
ich verfolge schon seit längerem deine Bearbeitung von Asajj Ventress. Daher fände ich es toll, wenn du zumindest die fertigen Abschnitte bereits in den Artikel einfügen würdest. Besonders darum, dass der Artikel bisher nicht die neuen Fakten aus TCW über ihre frühen Jahre und so enthält. Viele Grüße – Andro ADisku 21:09, 2. Jun. 2011 (CEST)

Ich wollte eh zusehen, dass ich die Gute mal fertigstelle. Zumindest die Biografie werde ich die Tage mal übertragen. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 23:05, 2. Jun. 2011 (CEST)

Edit-War

Hallo Lord Tiin, bitte kein Edit-War. Premia 11:18, 11. Jun. 2011 (CEST)

Hallo Premia, bitte keine willkürlich scheinenden Benutzerrecht-Änderungen, Versionsbereinigungen etc. Dann lasse ich mich gerne auf ein Gespräch ein. Lord Tiin Nachricht? Artikel 11:22, 11. Jun. 2011 (CEST)

Image misatribution

Hello! I've just fixed the attribution of your images. Sorry about the mistake there. :) Note that they might still show up as JP-Psycho1 for 24h as the pages are cached. Cheers, TOR 13:02, 15. Jun. 2011 (UTC)

Thanks! Lord Tiin 15:42, 15. Jun. 2011 (UTC)

Sperre

Ich habe dich gesperrt, weil du der Jedipedia-Autoren abwerbst. Diese müssten längst mit bekommen haben, das es zwei Jedipedias gibt! Obi-WanGT»Diskussion« 18:31, 6. Jul. 2011 (UTC)

Wenn du meinst. Dann kann ich dir wenigstens meine Meinung offen ins Gesicht sagen: Du bist ein arroganter kleiner Wicht, der keine Ahnung von der Jedipedia hat und anscheinend mit Admin-Rechten nicht umgehen kann. Ich habe hier jahrelang viel Arbeit reingesteckt, und ein neunmalkluger Affe wie du, der seit ein paar Tagen hier den Obermacker markiert, meint mich sperren zu müssen? Ich hätte mir doch wenigstens ein vernünftiges Sperrverfahren gewünscht – ah, warte: Du hast ja noch gar keine Ahnung, das es sowas hier gibt... stimmts? Die Begründung ist zudem auch bullshit: Der von mir heute angesprochene Autor hat es eben noch nicht mitbekommen, also erzähl nicht so einen Scheiß und liefere eine vernünftige Begründung ab. Und bislang hat Premia noch nichts klares dagegen gesagt: Wie wir damit in Zukunft umgehen werden, wird sich zeigen – ich kann da keine Sperr-Drohung erkennen.
Momentan machst du dich auf jeden Fall auf der ganzen Linie lächerlich. Aber zum Glück kann ich mich jetzt endgültig nur auf die echte und unabhängige Jedipedia.net – meiner Meinung nach kommt es bei der Frage nach Original und Kopie nicht auf die Domain, sondern auf Autoren und Inhalte an – konzentrieren. Und wenn dieses Schiff hier untergeht, werde ich zusehen und applaudieren.
Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß – du passt perfekt zu Premia und Wikia. Und ich würde dir ein bisschen Lektüre a la Richtlinien und Erste Schritte empfehlen, ist doch peinlich, wenn man als Admin null Ahnung hat... Lord Tiin 21:56, 6. Jul. 2011 (UTC)
Obi-WanGT, soll das ein Witz sein?
Hast du dich je mal informiert, wann man einen Benutzer Sperrt und wann nicht?
Auch wenn du Premias Schoshündchen bist, heißt das nicht, dass du Leute Sperren kannst, die mehr Erfahrung haben als du!!
Diese Seite hat jede Intigität verloren!
Schon mal etwas von einem Demokratischem Prinzip gehöhrt?
Weissrussland könnte dich an seiner Spitze gebauchen!
Eine Frechheit Maravan 17:41, 12. Jul. 2011 (UTC)
Dann informiere ich jetzt auch jeden in der jedipedia.net! Gruß Obi-WanGT»Diskussion« 17:43, 12. Jul. 2011 (UTC)
Setz erst mal richtige Doppelpunkte Maravan 17:47, 12. Jul. 2011 (UTC)
Ich glaube, bei JP.net ist jeder über die Situation im Bilde. Und der Zustand, die Administration (oder besser Nicht-Administration) dieses Wikis und dein Verhalten sprechen schon Bände für sich... --ARC-Captain Fordo 18:12, 12. Jul. 2011 (UTC)
Ich habe Lord Tiin entsperrt.... Obi-WanGT»Diskussion« 18:14, 12. Jul. 2011 (UTC)
Sorry, aber ich hab mich über die Entscheidung etwas Aufgeregt. Maravan 18:21, 12. Jul. 2011 (UTC)
Damit habe ich eigentlich Obi-WanGT gemeint... --ARC-Captain Fordo 18:23, 12. Jul. 2011 (UTC)
Oh, dann ist ja gut :) Maravan 18:43, 12. Jul. 2011 (UTC)
ARC-Captain Fordo: Ich denke, dass bei Jedipedia.de ebenso jeder mittlerweile über die Situation im Bilde ist, findest du nicht auch? Premia 18:54, 12. Jul. 2011 (UTC)
Nein. Der Benutzer bspw., den ich zuletzt angeschrieben habe, hatte davon nichts mitbekommen. Nur weil die Stammnutzer es sofort bemerken, muss ja nicht gleich jeder Autor, der gelegentlich reinschaut, etwas mitbekommen haben. Gruß, Lord Tiin 19:43, 12. Jul. 2011 (UTC)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki