Wikia

Jedipedia

Shadowsith

1.576 Bearbeitungen in diesem Wiki seit
1. März 2008
Shadowsith · Diskussion · Artikel


Herzlich Willkommen auf meiner Diskuseite!



Einer meiner Sithtrooper wird euch jetzt einführen was ihr nicht machen sollt:

Willkommen Bürger, ich bin ST-01/77. Ich bin im Auftrag meines Meisters hier. Falls ihr hier vandalieren, spammen oder beleidigen wollt werde ich euch erschießen, was mir Freude bereiten würde. Bei kleineren vergehen werde ich gnädig sein und sie in die Folterkammer sperren. Dann wird mein Meister sich, bei Gelegenheit, um euch kümmern.

Also haltet euch daran, ich hafte für nichts!

Databank
Part 1 Part 2 Part 3

Rogue Squadron

Hallo Shadowsith. Ich finde es gut, dass du die ganzen Schlacht-Artikel dazu erstellst. Ich bitte dich jedoch, jede Schlacht/Scharmützel in der Infobox mit Nächste, Vorherige Schlacht einzutragen. Desweiteren wäre es sehr schön, wenn du Ingame-Screenshots mit der Druck-Taste erstellen würdest und diese dann hier hochlädst und in die Artikel einbindest.--Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 17:02, 28. Mai 2009 (CEST)

Je nachdem wie es sich mit der Artikelschreiberei entwickelt, könnte man dich in die Projektarbeit um den Galaktischen Bürgerkrieg einbinden, die bald beginnt. Hättest du daran Interesse?--Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 18:48, 3. Jun. 2009 (CEST)
Ich hätte lust, da ich schon sehr viele Schlachten aus dem Galaktischen Bürgerkrieg erstellt habe, das mit den Schlachten vorherige, die danach ist manchmal etwas kompliziert, da es viele Schlachten manchmal gab. Das ist etwas verzwickt. Aber ich mach beim Projekt mit. Und noch was: Zu den Bildern. Leider habe ich dieses Spiel nur für Nintendo 64, für PC nicht. Also das wird nichts mit den Screens. ich kann höchstens n bissl Googeln und schauen was Wookiepedia so im angebot hat. Gruß Shadowsith Sith Talk | Artikel 08:47, 4. Jun. 2009 (CEST)
Schade, dass du es nur auf dem N64 hast. Du möchtest ja auch die weiteren Teile (2+3) erstellen oder? --Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 22:21, 7. Jun. 2009 (CEST)
Ich hab schon alle Schlachten aus den 2 und 3 Teil der Rogue Sqadronteile erstellt. Die Schlachten die ich bei meiner Artikelseite aufgelistet habe müssten nur von Rogue Squadron 1, 2 und 3 sein. Ich hab schon viel arbeit geleistet. Gruß Shadowsith Sith Talk | Artikel 22:29, 7. Jun. 2009 (CEST)
Super :-) Ich hoffe du machst ebenso gute Arbeit beim schwierigeren Artikel Galaktischer Bürgerkrieg. --Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 22:35, 7. Jun. 2009 (CEST)
Den muss man aber zusammen Anpacken. In diesen Artikel sollte viel mehr in der ersten hälfte stehen. Man kann ja auch etwas aus den von mir erstellten Artikeln verwenden. Z.B dass die Rebellen oft eine Blitzangriffs Taktik mit ihren Y-Wings machten und Feindliche Basen bombardierte usw. In der ersten hälfte kommt nur dass vor was in den Filmen passiert ist. Gruß Shadowsith Sith Talk | Artikel 22:40, 7. Jun. 2009 (CEST)
Ich will dir da ja nicht zuviel nahelegen, aber dachtest du schonmal daran, einen Emulator zu verwenden? Dann könntest du die Bilder in guter Qualität hochladen. Viel wichiger, als sich bei deiner geleistenden Arbeit nur auf die Schlachten und später den Galaktischen Bürgerkrieg zu konzentrieren, wäre es wenn du auch den Artikel Renegaten-Staffel mit den Roque Squadron-Teilen 2 und 3 überarbeiten könntest. Da wären deine Qualitäten gut gefragt. --Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 18:22, 8. Jun. 2009 (CEST)
Ich mache das einfach wenn ich mit der Rogue Squadron Reihe fertig bin. Da kann ich mich darum kümmern. Gruß Shadowsith Sith Talk | Artikel 18:41, 8. Jun. 2009 (CEST)

Smilie

Wie machst du die Smilies? Boss 19:28, 28. Mai 2009 (CEST)

Ich mach keine Smilies selbst, die Quelle ist bei denen angegeben, schau doch noch mal. Shadowsith Sith Talk | Artikel 20:06, 28. Mai 2009 (CEST)

Kotor

Ich wollte wissen ob du noch Hilfe bei der kotor website benötigst an der du mitarbeitest.--Obi-Wan-Kenobi 20:28, 5. Jun. 2009 (CEST)

? Website, meinste das Kotor-Projekt ??? Shadowsith Sith Talk | Artikel 20:40, 5. Jun. 2009 (CEST)
Ja --Obi-Wan-Kenobi 23:06, 5. Jun. 2009 (CEST)
Ja, aber sag Ben Kenobi dass du mit machst. Und, dass ist keine Website das ist nur ein Projekt in dem wir Versuchen, alle Artikel die es bei Kotor gibt zu Vervollständigen oder zu Verfassen. Außerdem habe ich gerade mehr Arbeit mit dem Galaktischen Bürgerkrieg und werde bald bei dem Vervollständigungsprojekt teilnehmen.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Shadowsith (DiskussionBeiträge) 23:16 Uhr 5. Jun. 2009)

Projekt? Listen? Nein? Dankeschön. Ben Kenobi

15:56, 30. Jun. 2009 (CEST)

nochmal Schlacht von Barkesh

Hallo Shadowsith. vielleicht hast du gemerkt das ich einige lange Zeit nicht an unserem Artikel „Schlacht von Barkesh“ arbeiten konnte, dass liegt daran dass ich sonst noch viel zu tun hatte. Zum beispiel einige Prüfungen und noch anderen Schulkram. Ich hoffe du bist nicht verärgert. Viele Grüsse --Darth nihilius 19:29, 7. Jun. 2009 (CEST)

Wenn dass so ist, ich hoffe du hast jetzt Zeit gefunden. Weil ich brauche jetzt etwas Unterstüzung. Gruß Shadowsith Sith Talk | Artikel 21:48, 7. Jun. 2009 (CEST)
Danke für dein Verständnis. Gruss --Darth nihilius 18:11, 8. Jun. 2009 (CEST)
Halo Shadowsith, ich habe die Vorlage für die Schlacht von Barkesh erstellt gehabt : wann die schlacht begann, wer die kommandeure sind usw, du kennst ja die vorlagen, doch sie wurde gleich gelöscht , obwohl ich ein UNDER CONSTRUCTION schild dran getan hatte was habe ich denn falsch gemacht ? gruss --Darth nihilius 18:32, 10. Jun. 2009 (CEST)
Ja, du darfst keine Vorlage für eine Schlacht erstellen. Du hast nur 2 möglichkeiten, du erstellst eine Vorlage für dich mit ner Word oder Textdokument datei und schreibst dannach den Artikel oder du erstellst dir eine Artikelseite und schreibst dir dort die Notizen auf. Ich persönlich Spiele die Schlacht in Rogue Squadron nochmal wenn ich nicht genau weiß wie die Ablief, dann geh ich im Kurzen noch mal ein paar Fragen durch (z.b Was ist passiert?, Welche Fahrzeuge kommen vor? Anzahl der Fahrzeuge in Etwa? usw...) Und dann fange ich an zu schreiben. Ich hoffe das hat dir alles weiter geholfen! Gruß Shadowsith Sith Talk | Artikel 18:45, 10. Jun. 2009 (CEST)
danke sehr, ich hatte es immer wieder versucht ohne zu wissen was falsch war , danke für deine hilfe und gruss--Darth nihilius 18:50, 10. Jun. 2009 (CEST)
Hallo , ich habe ein kleines Problem , ich hatte mehrmals mit unserem Artikel Schlacht von Barkesh angefangen, um eine längere Pause einzulegen habe ich ein UNDER CONSRUCTION Schild angebracht, der Artikel wurde zur sofortigen Löschung vorgeschlagen , was habe ich denn falsch gemacht ? Gruss --Darth nihilius 18:17, 14. Jun. 2009 (CEST)
Was steht denn im löschantrag drinnen, also in dem Schild? Shadowsith Sith Talk | Artikel 15:21, 15. Jun. 2009 (CEST)
Da steht : Dieser Artikel wurde zur sofortigen Löschung vorgeschlagen. Ich finde das nicht besonders (nett)ich war ja nicht einmal fertig mit dem Artikel : Gruss --Darth nihilius 20:20, 15. Jun. 2009 (CEST)
Könnt ihr mal zu dem Artikel verlinken? Ich finde den Namen weder im Artikelindex, noch in den Löschlogbüchern. Pandora Diskussion | Admin 20:29, 15. Jun. 2009 (CEST)
Halo Pandora ich würde den Artikel schon gerne Verlinken , aber er wird immer wieder gelöscht , obwohl ich ein schild dran bringe Gruss--Darth nihilius 20:39, 15. Jun. 2009 (CEST)
Mach doch einfach einen Link hin, ich kanns mir ankucken, auch wenns gelöscht ist, aber ich hab keine Ahnung, wovon du redest, da ich auch den Artikel unter diesem Namen nicht finde, und daher nicht nachkucken kann... PS: Diskussionen werden immer da weitergeführt, wo sie begonnen werden. Pandora Diskussion | Admin 20:42, 15. Jun. 2009 (CEST)

ok ,hab morgen nen Schulausflug , werde erst ab 17 uhr erreichbar sein gruss--Darth nihilius 20:54, 15. Jun. 2009 (CEST)

Halo Shadowsith ich bins Darth nihilius aber ich habe ein GROSSES problem ich musste meinen computer wiederherstellen , und konnte meine alte anmelde id nicht eingeben jetzt bin ich mit diesem namen hier --Lord Dark 14:48, 21. Jun. 2009 (CEST) ich hatte keine andere wahl , aber jetzt steht die frage : was passiert mit meiner alten benutzereseite ? gruss--Lord Dark 14:48, 21. Jun. 2009 (CEST)

3653 VSY

Hi, du hast in dem Artikel 3653 VSY die Nachweise vergessen. So kann das nicht bleiben, Quellen unten hinschreiben bringt nichts, da kann man genauso zehn falsche Sachen zwischen zwanzig richtigen eintragen wie wenn man ganz auf Quellenangaben verzichtet, daher verwenden wir Einzelnachweise, für jede Information ein Nachweis. Da diese schon seit einiger Zeit in alten Artikeln dieser Art nachgetragen werden ist es nicht tragbar neue Artikel zu erstellen, die über keine solchen Nachweise verfügen, und für die die sie nachtragen (zB. für mich) ist das außerdem sehr nervig, da das dann nur ne neue „Baustelle“ ist in der man alles nachkontrollieren muss. -- Sol (catch me) 00:42, 29. Jun. 2009 (CEST)

Is ja ok, bloß ich hatte keine Ahnung wo man die Einzelnachweise finden kann, ich mach das gleich richtig. Shadowsith Sith Talk | Artikel 14:28, 29. Jun. 2009 (CEST)

Angebotene Hilfe

Klar kann ich dir gerne helfen, nur meine verfügbaren Quellen sind eher besch...eiden ;D MfG Master Revan 20:37, 30. Jun. 2009 (CEST)

Selbst ein Spiel ist eine Quelle merkt dir das, dort habe ich auch die meisten meiner Artikel her. Nur so als Tipp: Diskussionen werder immer dort weiter gemacht wo sie aufhören. Dann weißste dass auch noch^^. Gruß Shadowsith Sith Talk | Artikel 21:05, 30. Jun. 2009 (CEST)

Kekse

Hi shadowsith, ich möchte dir hiermit etwas schenken, weil ich meine, dass du ihn verdient hast und weil du mir helfen musst^^:

Order 66 Keks Darth Hate schenkt dir einen Order 66 Keks für ...

Deine (hoffentlich) zukünftige Unterstützung und deinem lechzen nach Keksen *grins*.

Juhu Keks, ja Hate um was gehts, wo brauchst du Hilfe? Shadowsith Sith Talk | Artikel 16:11, 7. Jul. 2009 (CEST)

Es geht um deine fact files. könntest du mir evtl. über icq...deine nummer ist ja drinn...ein oder zwei daten schicken? ich habe nämlich nicht alle, die meisten, aber ebn nicht alle ausgaben du hast zum Beispiel 116? oder so...noch nicht jezt aber evtl. übermorgen oder so?...ich würde mich freuen, wenn das möglich wäre. Liebe Grüße,Darth Hate 16:42, 7. Jul. 2009 (CEST)
Naja beim Factfile bin ich mir nicht so sicher wie viele ich habe, die meisten hab ich ja in einem bündel (die meisten davon scho längst eingeheftet) gekauft, weil das abbonieren zu teuer war. Ich schätz mal ich hab so 100 Stück, Leider kann ich dir keine eigene sagen, aber du siehst ja mit dem link auf die SW-Union bei Factfile, was da so alles drinnen steht, wenn du was bestimmtes brauchst, kann ich mal in meinen Ordnern recherche Treiben und dir den einen oder andren Text rausschreiben und dann bei Icq schicken. Außerdem muss ich noch herrausfinden wo meine Mutter die paar losen Hefte hingetan hat xD. Gruß Shadowsith Sith Talk | Artikel 16:51, 7. Jul. 2009 (CEST)

Blockade von Yavin

Jo hab gerade gesehen dass du u.a. an der Blockade von Yavin mitarbeiten möchtest. anhand deiner besitztümer konnte ich sogar mehrere quellen ausfindig machen (mithilfe von wookieepedia aber copy-paste is ja verboten)...naja jedenfalls is rogue squadron ii in irgendeinem bonuslevel auf yavin und findet zur gleichen zeit statt wie in rs iii. und wenn das fact file in amiland die gleichen ausgaben hatte dann ausgabe 94 oder halt (du hast es ja geordnet^^) schlachten und ereignisse, yav 13-16. außerdem noch in beiden battlefrontteilen. bf ii hab ich auch und desweiteren kommen bei mir noch die quellen force commander und galactic battlegrounds. mfg peacerokkaz 21:48, 11. Jul. 2009 (CEST) p.s.: wäre es möglich, wenn du mir irgendwie eine kopie vom fact file endor schildgenerator an meine email sendest?? planeten und orte end 5-6 wäre echt nett peacerokkaz 23:46, 11. Jul. 2009 (CEST)

Eigentlich gibt es ja eine Mission bei Rogue Squadron III mit Yavin 4, das Bonuslevel beim IIer ist fictiv und da gehen alle Rebellen mit dem Tempel unter. Nur Rogue Squadron III ist der Richtige Kampf geschildert und selbst da Stimmt eine Passage nicht (da wird Jan Dodonna gerettet aber kann durch zahlreiche andere Quellen wiederlegt werden). Endor schildgenerator müsste ich im Fact File i-wo haben, bloß das Scannen hab ich schon probiert und der Text ist dann einfach zu klein, ich könnte dir aber den Artikel rausschreiben und an deine E-Mail versenden, wir können mit dem Artikel eigentlich bald anfangen, mir fehlt nurnoch eine Quelle, in der Steht, dass die Executor über dem Mond ist sowie dass Jan Dodonna im Tempel bleibt und so Vibrobomben zündet dass konnte ich bis jetzt nicht rausfinden. Gruß Shadowsith Sith Talk | Artikel 10:43, 12. Jul. 2009 (CEST)
Wookieepedia sagt, dass das mit der Executor in Die teuflische Falle erwähnt wird. Jedoch überlebt Dodonna und wird vom Imperium festgehalten. Ich habe das Buch, aber frag mich nicht auf welcher Seite, müsste ich dann nochmal nachlesen. Und außerdem auch eine Quelle aus der New Essential Chronology wovon auch jede Menge Informationsmaterial reinpasst...
Ist ja immerhin ein ganzer Komplex an Schlachten aber wir sollten das schon in einen Artikel bringen und nicht wie die Wookieepedia in mehreren (ergibt eh kein Sinn, hat doch alles das gleiche Ziel).
Quellenzusammenfassung: The New Essential Chronology, Rogue Squadron III, Rogue Squadron II (für HdK), Force Commander, Galactic Battlegrounds, Battlefront, Battlefront II, Die teuflische Falle, desweiteren noch Kosmischer Brennpunkt Yavin! (Comicstory) und deine fact file Seiten.
Zum Endor-Schildgenerator: brauchst nicht alles abschreiben. Ich benötige wenn nur die Informationen über die chronologischen Anfänge (heißt die Suche nach dem geeigneten Platz falls das da drin steht) und die Passagen von Brenn Tantor, General Malcor Brashin, Beri Tulon oder General Tyr Taskeen. Wenn da natürlich etwas drinnesteht. peacerokkaz 11:51, 12. Jul. 2009 (CEST)
OK gut ich schau mal nach was dort so drinnen steht. Shadowsith Sith Talk | Artikel 12:00, 12. Jul. 2009 (CEST)
so ich hab eine idee: jede quelle von der blockade von yavin schreiben wir erst einmal hier vor. egal wie und was bloß halt nach quellen geordnet. am besten auch so, wie es gesagt wird z.b. wortwörtliche übersetzungen oder copy-paste....dann haben wir einen besseren überblick peacerokkaz 19:19, 12. Jul. 2009 (CEST)
Also du meinst jede Quelle für sich einen Absatz, dass wir dann einen Überblick haben was in den einzelnen Quellen passiert oder ? Shadowsith Sith Talk | Artikel 14:19, 13. Jul. 2009 (CEST)
Genau, und dass wir das dann chronologisch ordnen können und überschneidungen feststellen. ggf auch widersprüche peacerokkaz 16:55, 13. Jul. 2009 (CEST)
Also ich kann da die Battlefrontteile, Rogue Squadron III und Rogue Squadron II (HdK) machen also mach du dann die Seite auf oder ? Shadowsith Sith Talk | Artikel 17:49, 13. Jul. 2009 (CEST)
jo, hau einfach alles rein was du hast und findest. mach ich auch, hab aber zurzeit auch noch mit den anderen force commander artikeln zu tun. deswegen wäre ich dir sehr verbunden (wenn es da überhaupt was gibt) mir das mit dem schildgenerator durchzugeben.peacerokkaz 18:34, 13. Jul. 2009 (CEST)
Ich hab zwei Ordner durch, erfolglos, aber ich weiß das vom Schildgernerator was drinnen steht, bin ich mir sicher hab ich schon mal gelesen. Ich versuch mich mal mit meinem dritten Ordner und schau den mal durch. Shadowsith Sith Talk | Artikel 14:27, 14. Jul. 2009 (CEST)
Wie heißt es so schön: alle guten Dinge sind drei ;).peacerokkaz 21:36, 15. Jul. 2009 (CEST)
Checkpoint ich habs gefunden, also was brauchste nochmal ? Shadowsith Sith Talk | Artikel 13:37, 16. Jul. 2009 (CEST)
Die information über entweder brenn tantor, dellis tantor, beri tulon oder general brashin. peacerokkaz 14:39, 16. Jul. 2009 (CEST)
Also dort steht etwas dass Brashen (warscheinlich dein Brashin) drei gute Standorte für den Generator ausgemacht hat. Brenn Tantor hat den geeignesten davon ausgewählt, blöderweiße war dort eine Ewoksiedlung und die Imperialen haben sie brutal davongejagt, was ihnen ja nicht gerade Freunde beschert hat. Da stehen auch noch details drinnen die vllt noch nützlich für den Schildgenerator auf Endor währen. Shadowsith Sith Talk | Artikel 16:41, 17. Jul. 2009 (CEST)
okay dann dann ich das als quelle in den jeweiligen artikeln mit angeben, danke! vor allem wäre das für den artikel von brenn tantor auch noch interessant, weil das die stelle war, an der er anfing zu glauben, dass das imperium selbst vor brutalität und sinnlosem morden nicht zurückschreckt! peacerokkaz 19:09, 17. Jul. 2009 (CEST)

Keks

Order 66 Keks Boss schenkt dir einen Order 66 Keks für ...

70 Artikel.

Boss RAS Prosecutor 18:08, 17. Jul. 2009 (CEST)

Danke Boss. Shadowsith Sith Talk | Artikel 18:09, 17. Jul. 2009 (CEST)

Diskussionen

Hallo Shadowsith, ich möchte dir nur mitteilen, dass man in der JP Diskusiionen nicht löscht. Da kann sie nämlich jeder lesen und sie werden nicht immer und immer wieder geführt. JunoDiskussion 18:43, 21. Jul. 2009 (CEST)

naja man lernt nie aus.^^ Shadowsith Sith Talk | Artikel 18:52, 21. Jul. 2009 (CEST)

Zeichen der Signatur

Hallo Shadowsith, ich habe gerade einen Darstellungsfehler in einer UC-Vorlage von dir korrigiert und habe einen Tipp für dich: Anstatt das Symbol | in deiner Signatur zu verwenden, kannst du es durch eine Zahlenfolge ersetzen (Die siehst du, wenn du in den Bearbeitungsmodus gehst, weil das mit <nowiki></nowiki> nicht klappt). Das Ergebnis ist das Gleiche: |
Nur wird es nicht zu Problemen mit Vorlagen kommen. Ich benutze das übrigens auch. Gruß – Andro Disku 20:07, 21. Jul. 2009 (CEST)

wie jetzt, bei welchen |? bei allen, kanns bei dir ja nicht ablesen da du ne vorlage benutzt -.- Shadowsith Sith Talk | Artikel 20:21, 21. Jul. 2009 (CEST)
habs schon rausbekommen hab bei deiner UC verbesserung nachgeschaut. Shadowsith Sith Talk | Artikel 20:23, 21. Jul. 2009 (CEST)

out of jp

hi shadow, wollte dich hier nur auch mal kurz anschreiben. Ich wollte gerne wissen, woher du meine icq nummer hast? weil gegebn habe ich sie dir nicht.Darth Hate 21:39, 22. Jul. 2009 (CEST)

Corran hat se mir gegeben. Shadowsith Sith Talk | Artikel 13:18, 23. Jul. 2009 (CEST)

Kotor Campaign Guide

Moinsen shadowsith! sag mal wo kriegt man denn den kotor campaign guide in pdf her? mfg peacerokkaz 16:47, 24. Jul. 2009 (CEST)

Hab ich mir mit nem Bit Torrent Link gezogen, wenn du n Chatprogramm könnt ich dir die Linkdatei schicken, aber da du so etwas nicht besitzt wirds schwierig. Shadowsith Sith Talk | Artikel 16:49, 24. Jul. 2009 (CEST)
Wie groß ist die Datei? könnte man die nicht eventuell auch per E-Mail schicken? peacerokkaz 17:14, 24. Jul. 2009 (CEST)
Der link nur wenige kb, ok per e-mail würd das gehen, also wenn du den link dann öfnest kommt automatisch der Bittorrent download (also der von der Torrentsoftware) und wenn du das installiert hast kannste das Guide downloaden. Kannste mir dann deine E-Mail geben. Shadowsith Sith Talk | Artikel 17:16, 24. Jul. 2009 (CEST)
Okay das wäre nett! Sascha.lamp@hotmail.de peacerokkaz 17:18, 24. Jul. 2009 (CEST)
Wenn du willst kann ich dir dann auch gerne helfen bei den Artikeln dazu. Hast ja geschrieben, dass du eventuell Hilfe benötigst. peacerokkaz 17:25, 24. Jul. 2009 (CEST)
Ja wäre nett, da gibts zum Besipiel größere Artikel wie die Republikanische Armee oder Republikanische Flotte. Also ich schick dir das jetzt. Shadowsith Sith Talk | Artikel 17:26, 24. Jul. 2009 (CEST)
Gesendet! Shadowsith Sith Talk | Artikel 17:35, 24. Jul. 2009 (CEST)
Empfangen, geöffnet und ... wartend ;) vielleicht lade ich mir ja doch die tage mal icq runter. wenn man bei irgendetwas zusammen arbeitet ist das glaube ich insgesamt besser wenn man die jp nicht als eine art chatportal missbraucht peacerokkaz 17:38, 24. Jul. 2009 (CEST)
hohl dir am besten noch skype dazu, weil in icq komm ich nicht so oft on. Skype-Downloadlink, registrieren ist auch ganz leicht. Gruß Shadowsith Sith Talk | Artikel 20:19, 24. Jul. 2009 (CEST)
skype ist doch i-net-telefonie oder (hab das noch nie genutzt...) weil ich nämlich kein headset hab... peacerokkaz 20:22, 24. Jul. 2009 (CEST)
nö chatten geht genau so wie bei icq. Shadowsith Sith Talk | Artikel 20:23, 24. Jul. 2009 (CEST)
Ich fang in ner Worddatei auf jedenfall schon mal mit der Republikanischen Flotte an, speziell Ranggliederung. Shadowsith Sith Talk | Artikel 20:37, 24. Jul. 2009 (CEST)
okay, dann kümmer ich mich um die Armee, wenn du nichts dagegen hast. peacerokkaz 21:07, 24. Jul. 2009 (CEST)
Jo mach das, sind ja laut guide mehrere Armeen zusammengefasst, du musst aus dem Guide nicht jeden satz herrausnehmen, natürlich nur die Kerninfos. Shadowsith Sith Talk | Artikel 21:13, 24. Jul. 2009 (CEST)
genau das habe ich gerade auch festgestellt: republikanische armeen ;)... so ich lad mir grad skype, kannst mir ja mal deinen namen geben peacerokkaz 21:15, 24. Jul. 2009 (CEST)
kannste zwar bei kontakt auf meiner BN nachlesen, aber egal ich heiß shadowsith94. Shadowsith Sith Talk | Artikel 21:34, 24. Jul. 2009 (CEST)

Republikanische Flotte

Hi Shadowsith, ich wollte dich mal fragen: Gehört die ganzen Schiffe wie z.b. die Acclamator-Klasse nich auch zur Rep. Flotte? wenn ja sag mir bescheid, dann können wir zusammen ergänzen?! MDMMDS dein Corran' 20:24, 25. Jul. 2009 (CEST)

nein diese Schiffe gehören alle zur Großen Armee der Republik, die Republikanische Flotte wurde ja nach und nach nach 1000 VSY aufgelöst, die gabs vor den Klonkriegen garnicht mehr, die GAR ist ein eigenes Kapitel in der Geschichte der Republik. Und was bedeutet das MDMMDS eigentlich ??? Shadowsith Sith Talk | Artikel 23:03, 25. Jul. 2009 (CEST)
ach so okey war nur ne idee. MDMMDS= Möge Die Macht Mit Dir Sein Corran' 12:13, 26. Jul. 2009 (CEST)
nervt das dich nicht immer wieder das zu schreiben ? Shadowsith Sith Talk | Artikel 12:22, 26. Jul. 2009 (CEST)

Englische Quellen

Was mit beim lesen des Artikels ILH-KK Citadel-Klasse Kreuzer grad auffällt ist, dass du dich teilweise arg weit vom Originaltext der englischen Quelle entfernst, um nicht zu sagen, dass du etwas dazu dichtest. Und das ist nach den geltenden Richtlinien nicht gestattet. Auch wenn man keine 1:1 Übersetzungen anfertigen soll, muss man immer noch nahe am Text bleiben. --Modgamers Anrufbeantworter 22:40, 25. Aug. 2009 (CEST)

Shimrra Jamaane

Bitte werfe einen Blick auf Diskussion:Shimrra Jamaane#UC --Modgamers Anrufbeantworter 13:54, 18. Mai 2010 (CEST)

Urheberrechtlich geschützte Werke

Hallo Shadowsith,

verlinke keine urheberrechtlich geschützen Werke auf der Jedipedia. Das ist ein krasser Urheberrechtsbruch und kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Dabei ist es unerheblich, ob man etwas bereitstellt oder nicht, wenn man sowas verlinkt trägt man zur Verbreitung bei, was schon einen Rechtbruch darstellt. Wenn sowas nochmal vorkommt wird das auch hier Konsequenzen haben. Pandora Diskussion 18:10, 25. Mai 2010 (CEST)

Englische Quellen

Ich hab hier was für dich... (Link gelöscht) Könnte dich eventuell interessieren. Gruß, GAR Move/Diskussion 08:13, 10. Jul. 2010 (CEST)

Sowas hat hier nichts zu suchen. Yoga Diskussion 13:37, 10. Jul. 2010 (CEST)
Dann werd ichs wohl unterlassen müssen und andere Kontaktmöglichkeiten suchen. Danke für den Hinweis. GAR Move/Diskussion 17:58, 10. Jul. 2010 (CEST)
Falls du mir etwas schicken willst, dann kontaktier mich bitte privat, also icq, skype z.b Shadowsith Sith Talk | Artikel 14:50, 16. Jul. 2010 (CEST)

UC in Shimrra Jamaane

Hallo Shadowsith,

ich möchte dich gerne darauf hinweisen, dass du in dem Artikel „Shimrra Jamaane“ schon vor über einem Monat eine UC-Vorlage eingefügt hast, ihn jedoch seitdem nicht mehr bearbeitet hast. Möglicherweise findest du ja noch Zeit, weiter an dem Artikel zu arbeiten. Wenn du aber keine Gelegenheit oder keine Lust mehr hast, weiter an ihm zu arbeiten, bitte ich dich im Namen der Jedipedia, die Vorlage zu entfernen. So wird anderen Benutzern die Chance gegeben, die Seite wieder frei zu bearbeiten. Gruß – Andro Admin · Disku 15:32, 19. Jul. 2010 (CEST)

Bildquelle

Hallo Shadowsith,
vielen Dank für das Hochladen des Bildes Corran-Header.jpg. Bei dem Bild gibt es jedoch momentan noch ein Problem: Es ist keine Quelle angegeben, die angibt, woher das Bild stammt. Eine Quellenangabe ist essentiell wichtig für Bilder, um so nachprüpfen zu können, ob ein Bild offiziell von LucasArts genehmigt ist und so die Berechtigungen für die Aufnahme in Artikel der Jedipedia besteht. Akzeptierte Bildquellen sind sämtliche von LucasArts genehmigte Bücher, Comics, Filme, Serien sowie die Webseite StarWars.com (weitere Informationen siehe Jedipedia:Offizielle Quellen). Fan-Seiten wie Wookieepedia, Star Wars-Union, Rabbittoth o.Ä. sind keine Quellen, da die Bilder nicht offiziell von LucasArts genehmigt sind und es sich entsprechend um fehlerhafte Bilder handeln kann. Ich möchte dich deshalb darum bitten, entsprechend eine Quelle auf der Bildbeschreibungsseite nachzutragen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Vielen Dank Pandora -bin wichtig- Diskussion 15:19, 17. Aug. 2010 (CEST)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki