Wikia

Jedipedia

Black Talon

Diskussion0
32.189Seiten in
diesem Wiki
Black Talon
Black Talon
Allgemeines
Klasse:

Gage-Klasse Transporter

Nutzung
Erste Sichtung:

3653 VSY

Letzte Sichtung:

3653 VSY

Erlebte Schlachten:

Kampf mit der Brentaal Star

Bekannte Kommandanten:
Bekannte Crewmitglieder:

Brukarra

Zugehörigkeit:

Sith-Imperium

Die Black Talon war ein Transporter der Gage-Klasse des Sith-Imperiums während des Großen Galaktischen Krieges, dessen Kapitän Revinal Orzik und Pilotin Brukarra war.

Geschichte

Als der Großmoff Rycus Kilran den Befehl gab, ihm einen Passagier des republikanischen Kriegsschiffes Brentaal Star zu bringen, verweigerte der Kapitän den Befehl, da er meinte, dass die Black Talon es nicht mit der Korvette der Thranta-Klasse aufnehmen könne. Als schließlich ein Spezialteam des Imperiums auf dem Raumschiff erschien und den Kapitän zu Rede stellte, flog es wenig später durch den Hyperraum zur Brentaal Star und nahm nach Verlassen des Hyperraums die Energiegeneratoren des Schiffs unter Feuer. Nachdem ein Enterversuch durch republikanische Soldaten und Droiden verhindert werden konnte, setzte das Spezialteam zur Brentaal Star über, wo es sich bis zum Passagier durchkämpfte und die Gefahr, die er für das Imperium darstellte, neutralisieren konnten.

Hinter den Kulissen

  • Die Black Talon ist der Schauplatz des ersten imperialen Flashpoints des Online-Spieles The Old Republic aus dem Jahre 2011, der dann beginnt, wenn man den Anfangsplaneten verlässt. Zu diesem Zeitpunkt hat man mit seinem Charakter etwa Level 10 erreicht. Wenn man auf der Seite der Republik spielt, befindet sich der Flashpoint auf der Esseles.
  • Im Spiel kann man den Kapitän für seine Taten sowohl begnadigen, er behält dann das Kommando über das Schiff und führt die Mission aus, oder ihn töten und das Kommando an den ersten Offizier, also Sylas übergeben.
  • Auf der Black Talon kann man den Kodexeintrag zur dazugehörigen Schiffsklasse freischalten. Dort befindet sich ein Computer, der anklickbar ist.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki