Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Kaiserjodler Kaiserjodler 9. September 2022
0

Andor

Der Starttermin von Andor wurde leider verlegt. Ich freue mich schon sehr auf diese Serie. Wie ist das bei euch?

Ganzen Beitrag lesen
Luhtendo Luhtendo 6. Juni 2022
0

Trainingspartner gesucht!

Suche einen Star Wars Fan, der mit mir eine schon bestehende Lichtschwertchoreografie, die ich mit einem Kollegen entwarf, einstudiert und eigene Ideen in den weiteren Verlauf der Choreo mit einbringt.

Training wird spontan entschieden. Ich suche jemanden, der wirklich ernsthaft daran interessiert ist, mit dem ich das regelmäßig machen kann und der das dann mit mir auch bis zum Ende durchzieht.

Ich habe vor, sobald die Choreographie fertig ist, das zu filmen und als Star Wars Kurzfilm auf YouTube hochzuladen.

Der genaue Ort kann flexibel mit mir besprochen werden, jedoch wäre es schön, wenn dieser im KVV liegen würde.

Bei weiteren Fragen zu allem oder zu einem ganz bestimmten oben aufgeführten Punkt stehe ich gerne zur Verfügung.

Möge die Macht…

Ganzen Beitrag lesen
Naberria Naberria 2. Juni 2022
1

Rezension: Obi-Wan Kenobi

|} Mit Teil VI ist der Disney+-Serie endlich eine Folge gelungen, von der man offen und ehrlich sagen kann: Diese Folge war wirklich gut und gelungen! Und doch ist das Deja-Vue-Gefühl insbesondere in dieser Episode ganz stark – nicht nur, weil wir zum zweiten Mal präsentiert bekommen, wie Leia Organa erneut von Kenobi gerettet wird, wieder bei der Flucht Tala anvertraut wird und auch ein zweites Mal Darth Vader uns seinen beliebten Würgegriff präsentiert – sondern auch, weil uns mit der Inquisitorenfestung auf Nur vertraute Eindrücke aus dem beliebten Spiel Jedi – Fallen Order geliefert werden!


Noch letzte Woche habe ich zu unserem Autor Klon-Marshallkommandant CC-1010 gesagt, dass wir am Anfang von Folge VI wahrscheinlich Obi-Wan im Bacta-…


Ganzen Beitrag lesen
Springteufel Springteufel 2. Mai 2021
0

Darth Vaders Helm - Spannende Fakten über die wohl legendärste Kopfbedeckung


Darth Vader, bekannt aus den Star-Wars-Filmen, ist einer der ikonischsten Bösewichte aller Zeiten und ein furchteinflößender Sith-Lord. Seine Rüstung ist nicht nur angsteinflößend und düster, sie ist traditioneller Sith-Ausrüstung nachempfunden. Insbesondere sein Helm, der dieselbe Form wie die der Sith-Elite-Droiden hat, ist nicht nur im Star-Wars-Universum überall bekannt.

Weltweit gehört Darth Vader zu den bekanntesten Schurken überhaupt, dank seines hohen Wiedererkennungswerts. Selbst Menschen, welche die Filme noch nie gesehen haben, wissen, wer der Sith-Lord ist. Sein Helm kann jedoch mehr, als nur cool auszusehen. Er sorgt dafür, dass Vader am Leben bleibt. Nachdem Anakin Skywalker durch die Hand seines ehemaligen Meisters Obi-Wan Ke…


Ganzen Beitrag lesen
Darth Pschill Darth Pschill 11. April 2021
0

Die aspekte der macht



  • 1 Die Aspekte der Macht
    • 1.1 Das Aperion:
    • 1.2 Die Anima:
    • 1.3 Das Pneuma:


In der Macht gibt es drei Aspekte. Das Aperion, die Anima, das Pneuma.


Das Aperion umfasst und vereint alle Materie,verleiht ihr Form und Zusammenhalt. Zuden Aspekten des Aperion gehören Schwerkraft und Elektromagnetismus-

obschon der Begriff alles in Raum und Zeit einschließt. Viele der Fähigkeiten, die der Vereinigenden Macht zugeschrieben werden, sind verbunden mit dem Aperion.


Die Anima schenkt Tieren, Pflanzen und anderen Lebewesen Leben- aber nicht Denken. Midi-Chlorianer sind verantwortlich dafür, die Anima in fast allen Spezies zu erzeugen und zu erhalten. Viele Fähigkeiten der Lebendigen Macht sind mit der Anima verbunden.


Das Pneuma ist der Ausdruck bewusster Gedanken. D…







Ganzen Beitrag lesen
Rondran Rondran 13. März 2021
0

moin

hallo wollte ich nur mal sagen weil ich bin neu hier

Ganzen Beitrag lesen
Arc-Soldat Threeshot Arc-Soldat Threeshot 19. Februar 2021
0

Die besten Sturmtruppen-Einheiten

Die Sturmtruppen sind ja wirklich vielseitig und bestehen aus vielen Spezial-Einheiten (z.B. Scouttruppen, Schock-Truppen usw.). Ich habe die meiner Meinung nach besten, coolsten und stärksten Sturmtruppen-Einheiten rausgesucht und diese aufgelistet.


  • 1 Scout-Truppen
  • 2 Schocktruppen
  • 3 Todes-Trupler
  • 4 Juggernaut-Piloten
  • 5 Mörser-Truppen


Die Scout-Truppen die wie alle Sturmtruppen dem galaktischem Imperium unterstehen wurden ja unter anderem auf Endor eingesetzt. Ich mag Sie zumindest sehr gerne da ich das Rüstungs-Design von ihnen ganz cool finde.

Da Sie der Aufklärung dienen, sind Sie in einer Armee unentbehrlich.


Die Schocktruppen mit ihren roten Markierungen sehen nicht nur cool aus sondern sind auf effektiv um den Frieden auch innerhalb des Imperiums z…




Ganzen Beitrag lesen
Arc-Soldat Threeshot Arc-Soldat Threeshot 18. Februar 2021
1

Die besten Klon-Truppler

Ich bin ein absoluter Klon Fan und besonders die Serie Clone Wars hat es mir angetan. Ich möchte euch jetzt meine 7 Lieblings Klone aus der Serie vorstellen.

Platz 7: Waxer

Waxer ist ein wirklich toller Charakter, der sich den Namen in dieser Liste wirklich verdient hat. Die Folge in der er sich um Numa kümmert (die Unschuldigen von Ryloth) ist eine wirklich schöne Folge wegen der sich Waxer den Titel redlich verdient hat.

Platz 6: Thorn

Thorn der Tapfer, bis zum Tod die Droiden abwährt, Das ist eine wirklich tolle Szene. Und auch wie er dann letzlich stirbt (mit 4 Schüssen) so ein Klon hat sich diesen Platz redlich verdient.

Platz 5: Cody

Cody ist wohl ein Charakter der bei vielen auf Platz 1 zu finden ist, allerdings gibt es viele Klone die mi…

Ganzen Beitrag lesen
Ben Braden Ben Braden 14. Oktober 2020
0

Rezension: Vaders Festung

Hinweis: Die Rezension bezieht sich auf einen Kanon-Comic!

Darth Vader: Dark Lord of the Sith ist eine neue Kanon-Comicreihe, die Einblicke in Darth Vaders erste Jahre nach der Order 66 und seine Transformation zur unangefochtenen rechten Hand des Imperators gewährt. Ich habe bereits die Handlungsbögen Der Auserwählte (#1-6), Das erlöschende Licht (#7-10), Die Regel der Fünf (#11-12), Brennende Meere (#13-17) und Gefährliches Terrain (#18) rezensiert — heute folgt das große Finale „Vaders Festung“!

Achtung: Dieses Mal ließen sich größere Spoiler leider nicht vermeiden. Das Weiterlesen erfolgt auf eigene Gefahr.

Vader und seine Inquisitoren haben die Galaxis erfolgreich von den meisten Jedi-Überlebenden gesäubert — zu erfolgreich, wie es scheint,…



Ganzen Beitrag lesen
ALXHU ALXHU 23. August 2020
2

Wikianische Spiele (4) - Runde 5





Wieder einmal habt ihr fleißig für die besten Wikis in den jeweiligen Disziplinen abgestimmt - und hier sind die aktuellen Ergebnisse:






Diese Runde kommt die Disziplin Innovation. Es wäre gut, wenn du nicht nur für deine Lieblingscommunity abstimmst, sondern auch dich bei den anderen Wikis umsiehst. Somit besteht bei jedem Wiki eine Chancengleichheit! :)

Bitte gebe pro Liga jeweils eine Stimme ab.




Die Ergebnisse spiegeln die Stimmverteilung bis zum Abbruch des Projektes wieder.

  1. Jedipedia (11 Stimmen)
  2. Avatar-Wiki (7 Stimmen)
  3. Mass Effect Wiki (3 Stimmen)
  4. MarioWiki (2 Stimmen)


Die Ergebnisse spiegeln die Stimmverteilung bis zum Abbruch des Projektes wieder.

  1. Agents of S.H.I.E.L.D. Wikia (5 Stimmen)
  2. Ghibli Wiki (4 Stimmen)
  3. Drachenwiki (4 Stimmen)
  4. DCEU-Wiki (…














Ganzen Beitrag lesen

Advertisement