Wikia

Jedipedia

Cana Tallah

Diskussion0
33.645Seiten in
diesem Wiki

30px-Ära-Aufstieg


Cana Tallah
Beschreibung
Spezies:

Galakianer

Volk:

Stadtvolk

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Gala

Familie:

Familie Tallah

Position:

König

Cana Tallah regierte 30 Jahre als König den Planeten Gala.

Biografie

Die arrangierte Hochzeit König Canas mit Veda war vom Ministerialrat schon anberaumt worden, als Cana sich in Tema aus dem Hügelvolk verliebte. Er heiratete sie heimlich. Doch die Minister erfuhren dies und zwangen Tema, sich von ihr zu trennen, da sie das Hügelvolk verachteten. Tema erwartete bereits ein Kind von ihm, was Cana allerdings nicht wusste. Dann heiratete er Veda, so wie der Ministerialrat es wollte. Er erzählte dieser nichts von Tema und versuchte nicht, seine ehemalige Frau und sein Kind aufzusuchen. Cana hatte später auch mit Veda ein Kind: Prinz Beju Tallah.

Erst kurz bevor Cana starb, erzählte er Veda, dass nicht Beju, sondern Elan Thronerbe sei. Er erzählte ihr auch, dass er es bereue, sein Kind nie aufgesucht zu haben.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki