Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Kapitel 2 ist die zweite Folge der 1. Staffel der Serie Clone Wars. In den Vereinigten Staaten wurde die Folge zum ersten Mal am 10. November 2003 ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte am 24. April 2005.

Handlung[]

Die Schlacht um Muunilinst beginnt. Obi-Wan spricht nochmals mit Anakin, um ihm zu sagen, dass er noch nicht reif genug sei, um eine Flotte anzuführen. Danach erteilt Obi-Wan den ARC Troopern ihren Auftrag. Anschließend fliegen die Jäger und die Kanonenboote der Republik los, um Muunilinst zu befreien.

Während ihres Angriffs nehmen die ARC Trooper einen anderen Weg, um in die Stadt einzudringen. Dabei wird ihr Kanonenboot abgeschossen, sodass sie ihren Weg zu Fuß fortsetzen müssen. Als sie sich ihrem Ziel nähern, werden sie von ein paar Kampfdroiden anvisiert.

Dramatis Personae[]

Advertisement