Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Kapitel 3 ist die dritte Folge der 1. Staffel der Serie Clone Wars. In den Vereinigten Staaten wurde die Folge zum ersten Mal am 11. November 2003 ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte am 24. April 2005.

Handlung[]

Die Schlacht um Muunilinst hat begonnen. Die ARC Trooper verteidigen sich gegen die angreifenden Kampfdroiden und vernichten diese schließlich mit Raketenwerfern. Kurz darauf werden die Klonkrieger von einem Panzer angegriffen. Dieser wird dann jedoch von einem ARC Trooper von hinten angegriffen und zerstört. Anschließend rücken die Klonkrieger zu ihrem Ziel in Gestalt einer großen Kanone vor. Sie zerstören sie mit Bomben, die sie zuvor an der Kanone angebracht haben. Danach klettern sie am Kommandozentrum der Separatisten empor und gehen dort in Warteposition.

Dramatis Personae[]

Advertisement