Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Kapitel 7 ist die siebente Folge der 1. Staffel der Serie Clone Wars. In den Vereinigten Staaten wurde die Folge zum ersten Mal am 17. November 2003 ausgestrahlt; die deutsche Erstausstrahlung erfolgte am 24. April 2005.

Handlung[]

Nach der Behauptung von Ventress, dass sie eine Sith sei, erklärt ihr Dooku, dass ein Sith keine Angst habe, sie jedoch schon. Daraufhin wird Ventress wütend und greift Dooku an. Dieser wehrt sich aber mit Machblitzen. Dadurch wird Ventress ohnmächtig. Als sie wieder erwacht, befindet sie sich in Dookus Versteck. Als erstes schaut sie sich um. Dabei sieht sie ihre Lichtschwerter auf einem Tisch liegen. Als sie sich den Waffen nähert, wird sie von Dooku angegriffen. Nach einem kurzen Kampf, den Ventress verloren hat, wird sie Dookus Meister Darth Sidious vorgestellt. Dieser befiehlt nun Ventress, sie solle den Jedi Anakin Skywalker töten. Daraufhin fliegt Ventress weg, und Dooku hat eine neue Schülerin.

Dramatis Personae[]

Advertisement