Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Kapitel 9 ist die neunte Folge der 1. Staffel der Serie Clone Wars. In den Vereinigten Staaten wurde die Folge zum ersten Mal am 19. November 2003 ausgestrahlt; die deutsche Erstausstrahlung erfolgte am 24. April 2005.

Handlung[]

Obi-Wan Kenobi fährt zu seinen Klonkriegern. Anschließend greifen sie das Kontrollzentrum der Separatisten an. Durch das Überraschungsmoment können die Klone und Obi-Wan die Separatisten leicht besiegen und San Hill gefangen nehmen. Dann greift jedoch Durge an. Er wird sofort von den Klonen beschossen, doch dies macht ihm nichts. Nachdem er mehrere Klone getötet hat, greift er Obi-Wan an und saugt ihn in seinen Körper auf. Obi-Wan kann sich jedoch mit Hilfe der Macht befreien, Durge besiegen und so die Schlacht zugunsten der Republik entscheiden.

Dramatis Personae[]

Advertisement