Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px


Die Königin eines Colicoiden-Schwams auf dem Planeten Balmorra war ein stattliches Exemplar ihrer Spezies der Colicoiden, bis sie im Kalten Krieg von einem Kopfgeldjäger niedergestreckt wurde.

Geschichte[]

Im Kalten Krieg begab sich der Kopfgeldjäger auf Wunsch seines Auftraggebers, Lieutenant Major Pirell, während der Großen Jagd zum Victory-Außenposten auf Balmorra. Mit einem Aufzug gelang er zum Nest der Insektoiden, in dessen Mitte er einen Störsender anbrachte und die Lebewesen so aufbrachte. Nachdem er drei Angriffswellen der Königin besiegt hatte, stellte sie sich ihm persönlich, wurde jedoch getötet.

Hinter den Kulissen[]

Die Königin ist ein NPC im MMORPG The Old Republic - sie ist Stufe 18 Elite.

Quellen[]

  • The Old Republic (Quest vom Kopfgeldjäger „Nieder mit der Königin“ auf dem Planeten/Schiff Balmorra, Victory-Außenposten)
Advertisement