Wikia

Jedipedia

Crinder Cash

Diskussion0
32.191Seiten in
diesem Wiki
Crinder Cash
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Blond

Augenfarbe:

Blau

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Soldat

Dienstgrad:

Kommandant

Einheit(en):

Chaostrupp

Bekannte Einsätze:
Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Commander Crinder Cash war ein Elitesoldat derselben Spezialeinheit wie sein Freund Jace Malcom. Er lebte zur Zeit von Darth Malgus.

Biografie

Während des Großen Galaktischen Krieges wurde die friedliche und republiktreue Welt Alderaan durch einen schnellen Schlag des Sith-Lords Darth Malgus eingenommen. Die Soldaten des Chaostrupps, die dorthin geschickt worden waren, erlitten schwere Verluste und mussten sich tief in die Wälder zurückziehen. Trotzdem gaben sie nicht auf und griffen die Sith kurz darauf bei deren Vormarsch an. Doch auch bei dem zweiten Versuch unterlagen sie und wurden größtenteils getötet. Nur wenige Soldaten überlebten, doch verhinderte die Jedi Satele Shan deren Exekution, indem sie Malgus angriff und dem Chaostrupp so die Möglichkeit gab, sich neu zu formieren. Sie griffen die Sith an und besiegten sie, während die Jedi ihren Kampf gegen Malgus gewann und ihm schwere Verletzungen zufügte. Nach der Schlacht schossen die überlebenden Soldaten Leuchtraketen ab, um der Flotte im Orbit das Zeichen zu geben, dass sie die Landung von Truppen beginnen konnte. Der Chaostrupp existierte auch noch nach Ende des Krieges.

Ausrüstung

Wie jeder rebublikanische Soldat hatte auch Commander Crinder eine schwer gepanzerte Rüstung. Er bevorzugte ein cortosisverstärktes Blastergewehr und diverse Granaten.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki