Wikia

Jedipedia

Cularin-System

Diskussion0
33.445Seiten in
diesem Wiki
Todesstern II UC
Achtung, Jedipedianer!

Dieser Artikel wird momentan überarbeitet. Abgesehen von Kleinigkeiten (z.B. der Korrektur von Rechtschreib- oder Formatierungsfehlern) sollte die Bearbeitung des Artikels den unten genannten Benutzern überlassen werden. Bitte überlege vor dem Abspeichern, ob deine Bearbeitung erwünscht ist; im Zweifelsfall frage auf der Diskussionsseite nach.

Folgende Benutzer sind an der Überarbeitung beteiligt:

Cularin-System
Cularin-System
Astrographie
Region:

Expansionsregion

Sektor:

Thaere-Sektor

Raster-Koordinaten:

P-14

Sterne:

2:

Planeten:
Asteroiden:

Ein Asteroidengürtel

Gesellschaft
Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Das Cularin-System ist ein Sternsystem, das in der Expansionsregion der Galaxis liegt. Es enthält den von den Sumpf-Womp-Ratten bewohnten Planeten Cularin.

Beschreibung

Das Cularin-System enthält Zwillingssonnen, fünf Welten und einen Asteroidengürtel.

Geschichte

Vertreterin des Systems, welches kurz vor 67 VSY in die Republik aufgenommen worden war, im Senat war zwischen 67 VSY und 65 VSY Lavina Druada-Vashne Wren.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki