Wikia

Jedipedia

Das Kompendium – Die illustrierte Enzyklopädie

Diskussion15
33.643Seiten in
diesem Wiki

30px-Ära-Real


Kompendium-Enzyklopädie
Das Kompendium – Die illustrierte Enzyklopädie
Allgemeines
Originaltitel:

The Complete Visual Dictionary

Autor(en):
Mitarbeiter:
Übersetzer:

Ralf Schmitz

Daten      (dt. Übersetzung/Original)
Verlag:

VGS (bis 2009, Produktion eingestellt)

 

Dorling Kindersley

Ausgabe:

Hardcover

 

Hardcover

Veröffentlichung:

März 2007

 

März 2007

Seiten:

272

ISBN:

ISBN 978-3-8025-3606-9

Das Kompendium – Die illustrierte Enzyklopädie fasst alle vier zuvor erschienenen Enzyklopädien zusammen und zeigt exklusive neue Bilder und Abbildungen. David West Reynolds, James Luceno und Ryder Windham waren an dem Buch beteiligt. Ebenso ist ein interessantes Vorwort von Star Wars Profi Rob Coleman enthalten. Das Buch präsentiert die komplette Saga übersichtlich und wissenschaftlich interessant. Veröffentlicht wurde das Buch im März 2007 von VGS und umfasst 272 Seiten. Inzwischen wurde die Produktion dieses Buches trotz unverändert großer Nachfrage eingestellt.

In der Zwischenzeit teilte der Verlag mit, dass er die Produktionsrechte an diesem Buch nicht mehr besitzt. Ob sich ein anderer Verlag diese Rechte gesichert hat, ist derzeit nicht bekannt.

Beschreibung des Verlags

Sehen Sie:
Einzigartige Abbildungen von Lichtschwertern, Blastern, Wookiee-Waffen und einem Sturmtruppenhelm. Das Innenleben von General Grievous und C-3PO.

Entdecken Sie:
Boba Fetts Geheimwaffen, Darth Vaders furchtbares Geheimnis seiner Herkunft, Podracer, Boxendroiden und Bildschirme. Die Prinzipien des Lichtschwertkampfes.

Erkunden Sie:
Alle Planeten von Coruscant und Utapau bis Tatooine, Hoth und Mustafar, Klonkriegerausrüstung und Kampfpanzer.

Fehler

Es wurde festgestellt, dass sich im Buch einige Fehler befinden.

Zum Teil handelt es sich hierbei zwar nur um Rechtschreibfehler, diese können aber trotzdem zu Verwirrungen führen.

Literaturangaben

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki