Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-NeuRep30px-Ära-NeuJedi


Angela Krin war ein weiblicher Mensch in der Position eines Lieutenant Commander, die verantwortlich für die Einhaltung der Quarantäne auf Endregaad war, wobei sie den Dreadnaught Resolut befehligte.

Biografie[]

Ursprünglich war Angela zur Einhaltung der Quarantäne des verseuchten Planeten Endregaad abgestellt, konnte jedoch der Bevölkerung selbst nicht helfen, da diese nicht zum Korporationssektor gehörte. Als strikte Verfolgerin der Bürokratie erwartete sie entsprechende Hilfsgüter des KSV um letztlich der Bevölkerung gezielt helfen zu können. Doch das benötigte Gewürz wurde nicht schnell genug bereitgestellt. Trotzdem schlug sie die Hilfe des Jedi Mander Zuma und dessen beide Begleiter Reen Irana und Eddey Be'ray aus, welche ihr eben benötigtes Gewürz im Auftrag von Popara dem Hutten übergaben, da es nicht den Vorschriften entsprach.

Nachdem die Seuche eingedämmt wurde, ließ sich Angela freistellen um Nachforschungen über die neue Droge Tempest anstellen zu können. Dabei traf sie wieder auf das Trio und schloss sich ihnen an, um den Fall aufzuklären. Durch ihre Kontakte zum KSV konnte sie beispielsweise mit hilfreichen Ergebnissen aus Untersuchungen zwischen der Seuche und dem Tempest aushelfen. Als Mika Anjiliac auf Varl gestellt wurde, stellte sich heraus, dass sie von Mika mit Hilfe der Macht beeinflusst wurde. Sie befreite sich aus dieser Beeinflussung und schützte Vago, welche von Mika als Geisel gehalten wurde und befreit wurde, während Mander Zuma sich Mika stellte.

Eigenschaften[]

Angela legte großen Wert auf die Vorschriften der KSV. Selbst der Sitz ihrer Uniform war den Vorschriften entsprechend angepasst und die Bügelfalten waren zu vibroklingengleicher Schärfe gepresst. Nichtsdestotrotz war Angela bereit aus ihrer Rolle als KSV-Offizierin zu schlüpfen und den Jedi und seinen Freunden Unterstützung anzubieten. Dabei zeigten sich ihre gute Kampfausbildung und ihre große Zielsicherheit mit dem Blaster. Weiterhin besaß Angela die Fähigkeit sich schnell auf neue Situationen einzustellen, was sie beispielsweise dadurch bewies, dass sie auf die Erkenntnis durch einen Gedankentrick durch Mika Anjiliac beeinflusst worden zu sein, sich sofort diesem neuen Umstand anpasste und entsprechend agierte.

Quellen[]

Advertisement