Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Era-pre30px-Ära-Real



Der Gefangene von Bogan ist ein Comic sowie der zweite Band der Reihe Dawn of the Jedi, der im Jahre 25793 VSY spielt. Der Comic wurde von Panini am 8. Oktober 2013 auf Deutsch veröffentlicht und hat 124 Seiten.

Inhaltsangabe des Verlags[]

Der Konflikt spitzt sich zu! In der Ära vor der Alten Republik und vor der Entdeckung von Hyperraum- Reisen, waren die Je’daii, die Urahnen des Jedi Ordens, die Beschützer und Friedenbewahrer des Tython Systems. Eine Gruppe von Wissenschaftlern, Philosophen und Kriegern strebt danach, die Balance einer mystischen Kraft, bekannt als die Macht, auf dem Planeten Tython zu erhalten. Aber ein Fremder ist gekommen und hat mit seiner eigenen Verbindung zur Macht die Balance gestört. Alles in ihrem System ist dabei sich zu verändern … Die Tore zur Galaxis wurden geöffnet! Dies ist die Geburtsstunde der Jedi und der Sith!

Weblinks[]

Advertisement