Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Der Schlüssel der Chiss ist der vierte Jugendroman der Buchreihe In geheimer Mission, der wie die anderen drei Romane der Reihe von Ryder Windham geschrieben wurde. Er wurde als Teil des Multimediaprojekts The Clone Wars am 17. Juli 2012 veröffentlicht. Er schließt an die Ereignisse des dritten Romans, Duell in der Felsenschlucht, an. Nuru Kungurama und das Breakout-Team kehren nach Coruscant zurück, um ihren nächsten Einsatz zu erwarten. Nachdem eine fremde Fluchtkapsel aus den Archiven der Jedi verschwindet, begibt sich Kungarama schließlich zu einem Treffen mit seinem Jedi-Meister Ring-Sol Ambase.

Inhaltsangabe[]

Der nächste Band der bereits etablierten THE-CLONE-WARS-Jugendromanreihe "In geheimer Mission" um den jungen Jedi Nuru Kungurama und die Klonkrieger des Breakout-Teams.

Weblinks[]

Advertisement