Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Max. Geschwindigkeit[]

Im Buch Lego Star War Buch & Steine Set auf der Seite 50 steht dort zum AT-RT die max. Geschwindigkeit 75 km/h ich würde entweder änder oder Hinter den Kulissen oder Trivia hineinschein wo das hineingehört keine Ahnung --91.115.210.251 13:37, 21. Feb. 2011 (CET)

Nun ja, Lego ist immer so eine Sache. Daher würde ich es nur unter den HdK-Abschnitt schreiben; wenn du Lust hast, kannst du es ja ergänzen. Lord Tiin Nachricht? Artikel 13:39, 21. Feb. 2011 (CET)
Laserkanone und Blasterkanone sind ja zwei verschiedene Waffentypen und bei Aufgabe steht im Buch Aufklärung und Infanterieabwehr deswegen habe ich die Beiden Sachen geschrieben weil sie auf der Seite anders waren. Brauchst nur selber nachschlagen.--91.115.210.251 14:18, 21. Feb. 2011 (CET)
Advertisement