Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Untitled[]

von ihr gabs doch mal ein bild oder ? Frece 16:18, 15. Jul. 2008 (CEST)

Antwort zu der oberen frage[]

Nein! Ich habe diese Seite erstellt und habe dieses

Mon Calamari NEGAS

dieses

----------------->

Bild eingefügt!

Elias ~ Infos? 12:18, 23. Dez. 2011 (UTC)


Frage[]

Vielleicht hab ich's überlesen (kann durchaus vorkommen) oder ich kenne die Quelle schlichtweg nicht (auch nicht unwahrscheilich), aber woraus geht denn bitte hervor, dass Bant Eerin die dargestellte Diva vom Coruscant'schen Opern-Ensemble ist? Alex Corvis (Diskussion) 12:43, 17. Feb. 2014 (UTC)

Wo steht das denn? Naja, wahrscheinlich ist dort irgendwo ein Einzelnachweis dafür vorhanden. Daran solltest du das deuten können. Lord Dreist ≡Diskussion≡ 13:23, 17. Feb. 2014 (UTC)
Wo das steht? Naja, so wie es im Artikel dargestellt ist, ist die Lady im Bild Bant Eerin. Da dieses Bild aber offensichtlich die Mon Cal Diva zeigt, die in der Oper auf Coruscant in EpIII (hab mal schnell ein Bild davon eingescannt), würde mich halt nur interessieren, wie der Schluss zustande kommte, dass die dargestellte jene Jedi sei. Steht da im NEGAS, wo das Bild wohl herkommt, dass sie das ist, oder ist das halt ein Beispiel für eine Mon Calamari? Einen Nachweis konnte ich weder diesem Artikel, noch dem Über Mon Cals oder dem NEGAS-Artikel entnehmen. Alex Corvis (Diskussion) 13:47, 17. Feb. 2014 (UTC)
Also, wenn das nirgendwo verwiesen ist, dann gehört das auch nicht in den Artikel. Das könntest du entfernen, wenn du denn Lust hat. Schließlich besitze ich die Quelle (noch) nicht. Lord Dreist ≡Diskussion≡ 13:51, 17. Feb. 2014 (UTC)
Naja, ich hab die Quelle ja auch nicht. Drum frag ich ja. Jemand, der den NEGAS besitzt, müsste da halt mal nachsehen und entsprechend Rückmeldung geben oder gleich den Link zum Bild entfernen. Wenn ich das jetzt einfach rausnehm, steht am Ende im NEGAS ein Bestätigung, und war's wieder ich :) Alex Corvis (Diskussion) 14:03, 17. Feb. 2014 (UTC)
Okay, ich werde das weiterleiten ;). Lord Dreist ≡Diskussion≡ 14:23, 17. Feb. 2014 (UTC)
Ich habe TNEGtAS und mir ist nichte bekannt, dass die Mon Cala Bant Erin sein sollte. Vielleicht habe ich das überlesen, aber ich weiß nichts davon. Skyguy (Commkanal) 17:44, 17. Feb. 2014 (UTC)
Advertisement