Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Anakins und Obi-Wans Betäubung[]

Im Artikel steht, daß Anakin und Obi-Wan ihre Getränke mit Weequay ausgetauscht haben und diese betäubt wurden, aber in der Episode endete die Handlung damit, daß sie sich zuprosten und in der nächsten Folge wachen sie bei Dooku auf! --Exodianecross 13:18, 1. Aug. 2009 (CEST)

Sie wachen auf mit dem Zitat: "Was is passiert? - Wir haben das Gebräu wohl etwas unterschätzt".. Master Revan 14:01, 1. Aug. 2009 (CEST)
Die beiden Jedi prosten sich nicht zu. Wie der Comic Switch erklärt, wurden Anakin und Obi-Wan nachträglich betäubt, aber nicht durch das Betäubungsmittel in den Getränken und auch nicht durch Alkohol. Lese dir mal am besten die Inhaltsangabe des Comic-Artikels durch oder gleich den originalen Comic auf StarWars.com. Gruß,--Anakin Skywalker 15:17, 1. Aug. 2009 (CEST)
Advertisement