Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Lesenswert-Kandidatur – Februar 2012 bis April 2012 (bestanden)[]

Kommentar: Der Artikel erfüllt meines Erachtens aufgrund des Umfangs, der Einzelnachweise und Quellen die Kriterien, um den Status zu erreichen. hjhunterA|d 02:38, 25. Feb. 2012 (UTC)

Begutachtung (Phase 1)[]

  • Kritik von Flusswelt 22:58, 29. Feb. 2012 (UTC)
  • Problem: Im Abschnitt Leben heißt es: „Struzan sagt, dass seine größte Stärke zu jener Zeit Portraits waren ...“ – an welcher Stelle sagt er das? In einem Interview, auf seiner Webseite? Eine Quellenangabe hierzu wäre schön.
  • Antwort: Einzelnachweis hinzugefügt.Hjhunter 01:06, 1. Mär. 2012 (UTC)

Die Begutachtungsphase ist hiermit beendet. Es darf abgestimmt werden. Hjhunter 15:46, 8. Mär. 2012 (UTC)

Abstimmung (Phase 2)[]

  • Pro Pro: (4 P.): Nach Beseitigung meines oben genannten Kritikpunktes halte ich den Artikel für lesenswert. Flusswelt 15:16, 16. Mär. 2012 (UTC)
  • Kontra Kontra: ( P.):
  • Neutral Neutral: (4 P.): Da ich den Artikel geschrieben habe, werde ich mich enthalten. Hjhunter 15:46, 8. Mär. 2012 (UTC)
Advertisement