Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

zu Simonelle[]

In dem Abschnitt Guris Erschaffung steht, dass Simonelle von Guri getötet worden sein soll. Also im offiziellen Star Wars Fact File steht, dass er einen Replikantendroiden nach seinem eigenen Vorbild baute, den Guri an seiner Stelle tötete. Außerdem steht da noch, dass Massad Thrumble nicht für die Rebellen arbeitete, sondern genau wie Simonelle vom Imperium angeheuert wurde. Mehr dazu steht im Artikel Replikantendroide, den ich nach den Informationen im Off. Fact File geschrieben habe. Diese Fassung der Geschichte unterscheidet sich sehr von dier im Artikel hier, deshalb fände ich sollte dass mal geklärt werden, wass davon jetzt stimmt. --Anakin 13:01, 8. Jun 2007 (CEST)

Lesenswert Kandidatur Juni 2007 (Bestanden)[]

  • Pro Pro: : Eine weitere Perle aus der Werkstatt von RC-9393. Auf alle Fälle lesenswert. Ben Kenobi Admin 14:48, 2. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: : Hat mir total gefallen. --Asajj Ventress 14:51, 2. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Definitiv. Ein sehr guter Artikel, der es verdient hat lesenswert zu sein. Eigentlich wollte ich ihn ja vorschlagen, aber Ben war mal wieder schneller. Boba 22:03, 3. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Jo klasse Artikel, super gemacht Jango 23:32, 8. Jun 2007 (CEST)
  • Pro Pro: :Der Artikel schockt irden wie schon. Auch die Bilder sind gut plaziert. --Der Heilige Klingone 00:05, 9. Jun 2007 (CEST)

Mit Fünf Fürstimmen hat ein weiterer Artikel aus RC-9393s Werkstatt die Lesenswert Kandidatur geschafft. Keine Gegenstimmte hat diesem Artikel im Wege gestanden und so freue ich mich sehr im sein Häkchen zu geben. Boba 00:26, 9. Jun 2007 (CEST)


Exzellent-Wahl (Juni-Juli 2014)[]

Kommentar: So, nun habe ich endlich meinen aktuell größtes Projekt beendet. Nachdem die Fertigstellung in ca. fünf Tagen erledigt war, zog sich das Kontrollieren leider ewig hin, was rückblickend eine schwere Geburt war. Zu den Roten Links, ich habe mir vorgenommen alle zu bläuen, damit der Artikel auch wirklich komplett ausgearbeitet ist. das wird sich zwar noch etwas hinziehen, jedoch bin ich froh endlich den Artikel ausstellen zu können. Ich hoffe der Artikel ist das Prädikat wert und kann den Titel exzellent erhalten. Vielen Dank und liebe Grüße Lord Dreist (Diskussion) 21:34, 16. Jun. 2014 (UTC)

Begutachtung (Phase 1)[]

Die Begutachtungsphase ist hiermit eröffnet. Ben Braden (Diskussion) 19:37, 2. Jul. 2014 (UTC)

Kritik von Ben Braden (Diskussion) 12:50, 9. Jul. 2014 (UTC)

  • Problem: "Guri war ein Humanoider Replikantendroide (kurz HRD), der der Schwarzen Sonne angehörte. Guri war ein weiblich programmierter Droide, der dem Oberhaupt der Schwarzen Sonne Xizor gehörte und ihm als Leibwächterin diente." - Die Wortwiederholung hört sich nicht so gut an.
    • Antwort: Verbessert. Gruß Akt'tar (Komlink) 12:57, 9. Jul. 2014 (UTC)

Die Begutachtungsphase ist hiermit beendet. Es darf abgestimmt werden. Lord Dreist (Diskussion) 13:07, 17. Jul. 2014 (UTC)

Abstimmung (Phase 2)[]

  • Autor Autor: Lord Dreist (Diskussion) 14:35, 17. Jul. 2014 (UTC)
  • Pro Pro: (4 P.): Sehr guter Artikel. Das I-Tüpfelchen wäre jetzt ein P&F-Abschnitt (vor allem Persönlichkeiten, da mich persönlich z.B. interessieren würde, inwiefern Guri ihre eigene Persönlichkeit entwickelt hat). Corran (Diskussion) 16:32, 17. Jul. 2014 (UTC)
    • Sieh mal da: Guri#Persönlichkeit. Ich hab schon an alles Gedacht ;) und Fähigkeiten müssten in Guri#Technologie vertreten sein. Lord Dreist (Diskussion) 16:39, 17. Jul. 2014 (UTC)
    • Ach, das habe ich ganz übersehen! Habe nur unten geschaut, weil der Abschnitt sonst immer da zu finden ist. Okay, dann hat sich das ja erledigt! Corran (Diskussion) 16:45, 17. Jul. 2014 (UTC)
  • Pro Pro: (1 P.): Jedi Equester (Diskussion) 17:00, 17. Jul. 2014 (UTC)
  • Pro Pro: (2 P.): Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 18:05, 17. Jul. 2014 (UTC)
  • Pro Pro: (2 P.): Advieser (Diskussion) 19:36, 17. Jul. 2014 (UTC)
  • Pro Pro: (4 P.): Skyguy (Commkanal) 21:58, 17. Jul. 2014 (UTC)
  • Pro Pro: (2 P.): Eine wirklich exzellente Arbeit. Gruß Akt'tar (Komlink) 12:49, 18. Jul. 2014 (UTC)
  • Pro Pro: (2 P.): Mhhhmm! Solorion Talk-icon 16:47, 20. Jul. 2014 (UTC)
  • Pro Pro: (4 P.): Sehe ich auch so. RC-3004 (Comm-Kanal) 15:09, 24. Jul. 2014 (UTC)

Mit 21 Pro-Punkten eindeutig "exzellent"! Ben Braden (Diskussion) 15:21, 24. Jul. 2014 (UTC)

Advertisement