Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Löschen![]

Das darf doch echt nicht wahr sein! Anstatt diesen Stub zu löschen (die Frist war schon lange abgelaufen), ist ein winziger Rechtschreibfehler korrigiert und die NS-Vorlage entfernt worden. Artikel ohne Quellenangabe werden wieder gelöscht. (Liest hier eigentlich niemand mehr die Richtlinien?) Und über den Inhalt und die Form dieses Pseudo-Artikels braucht man wohl nichts zu sagen. --Don Diego 16:15, 23. Aug. 2011 (UTC)

Was genau erwartest du? Seit die Kinder hier die Macht übernommen haben, weiss doch keiner mehr, was hier gilt. Und wenn man dann drauf hingewiesen wird, dass irgendwas nicht so geht, wie man es grad macht, dann werden einfach schnell die Richtlinien geändert. Top. Don Dimaggio 19:20, 23. Aug. 2011 (UTC)
Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Obi-WanGT hat unter Beweis gestellt, dass er aus Fehlern zu lernen vermag und sich hilfreiche Hinweise zu Herzen nimmt. Konstruktive Kritik kann sogar in der JP.de etwas ändern. Es ist offensichtlich, dass die Wikia-JP ein sinkendes Schiff ist und untergehen wird, wenn der Kurs, der seit dem Umzug zu Wikia eingeschlagen worden ist, beibehalten wird. Die meisten Ratten haben das sinkende Schiff schon verlassen, der Kapitän lässt sich nicht mehr blicken, die Offiziere sind unerfahren und kaum qualifiziert und die Mannschaft macht, was sie will ... Daran lässt sich jedoch etwas ändern. Es bringt allerdings nicht viel, die Missstände zu beklagen oder bissige Kommentare abzugeben. --Don Diego 19:35, 23. Aug. 2011 (UTC)
Naja, es gibt eine Lösung, von der darf man hier aber nicht reden, wenn man nicht gesperrt werden will. Wieso sollte man dieses Projekt krankhaft zu retten versuchen, wenn es ein funktionierendes Projekt gibt, bei dem auch abzusehen ist, dass die Qualität eingehalten wird, woher genau die Leute einstehen, die bisher auch die Qualität kontrolliert haben. Don Dimaggio 21:38, 23. Aug. 2011 (UTC)
Advertisement