Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Unstimmigkeit[]

In diesem Artikel steht, dass die Laserkanone unter anderem auch an den AT-ATs montiert wurde, während auf dessen Seite von einer anderen Kanone die Rede ist, was auch auf ihrer Seite bestätigt wird. Nun ist es natürlich so, dass Fahrzeuge auch mal aufgerüstet werden können, aber hier sollten wir uns schonmal für eines entscheiden, und eventuell in einem HdK darauf eingehen. Mir persönlich scheint letztere Kanone übrigens doch logischer, da deren Zerstörungspotential scheinbar um einiges größer ist. Gruß, Ivan Sinclair 13:52, 2. Mär. 2011 (CET)

Hier sind die neben dem Kopf gemeint, die die du meinst, spricht von den unter dem „Kinn“. Guck dir einfach mal das Bild des AT-AT an, dann weißt du, was ich meine. --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 14:08, 2. Mär. 2011 (CET)
Nene, er hat schon Recht, der Beschreibung wollen beide unter dem Kinn sitzen. Die Dinger an der Seite sind zudem keine Laser, sondern Blaster. Ich hab jetzt mal nachgeschaut in den beiden Quellen und kann beim Besten Willen nicht finden, wo ich das her hatte. Da ist mir wohl ein Fehlerchen unterlaufen. Pandora -bin wichtig- Diskussion 14:29, 2. Mär. 2011 (CET)
Dann ist es ja geklärt. Danke @Ivan für das darauf Aufmerksam machen. --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 14:45, 2. Mär. 2011 (CET)
Advertisement