Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Helm[]

Könnte es sein das Commander Neyo seine Helmform von den Attentäter abgeguckt hat ? mfg --Cassus Fett 17:53, 13. Mai 2009 (CEST)

Lies den Artikel Neyo. Dort wirst du es erfahren. Boss 15:41, 16. Mai 2009 (CEST)
Danke für den Hinweis Boss --Te Ani'la Mand'alor 15:46, 16. Mai 2009 (CEST)

Vergleich[]

Ich gestatte mir kurz den Hinweis, daß diese Klon-Attentäter offenbar von Karl Ruprecht Kroenen aus "Hellboy" inspiriert wurden, oder umgekehrt! Kroenen benutzte in seinem ersten Auftritt im Film aus seinen Ärmeln hervorschießende Schwerter um zu kämpfen, ähnlich den Vibroklingen der Attentäter! --Exodianecross 13:27, 7. Aug. 2009 (CEST)

Davon würde ich jetzt nicht unbedingt ausgehen, weil ausfahrbare oder versteckte Klingen jetzt nichts sooo ungewöhnliches sind. Pandora Diskussion · Admin 14:55, 7. Aug. 2009 (CEST)
Ja, das stimmt schon, aber die Assoziation damit ist mir aufgefallen, so wie ich es ja auch bei Maris Brood schrieb die Tonfa-Lichtschwerter benutzte, so wie Kroenen später ebenfalls Tonfas verwendete. Heutzutage beeinflußt man sich immer wieder gegenseitig und manchmal kommt man auch unabhängig auf die gleichen Gedanken! --Exodianecross 15:08, 7. Aug. 2009 (CEST)
Man kann es ja in der Diskussion erwähnen, aber wie gesagt, für den Artikel ist das zu stark vermutet, weils so ungewöhnlich halt nicht ist. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Pandora (DiskussionBeiträge) 15:12, 7. Aug. 2009 (CEST))

Ausbildung und Rekrutierung[]

Gibt es eigentlich kanonisches über den Hintergrund der Klon-Attentäter? Waren das spezielle Klonkrieger wie die ARCs und Republic Commandos? Und von wem wurden die ausgebildet in Teräs Käsi? --Exodianecross 12:46, 12. Aug. 2009 (CEST)

Das ist nicht bekannt Re'turcye mhi Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 12:50, 12. Aug. 2009 (CEST)

Bild[]

Wäre das Bild auf der WP-Seite nicht besser geeignet?:http://starwars.wikia.com/wiki/Clone_assassin Weil es immerhin einem Ingame-pic näherkommt. Gruß-93.217.124.156 16:00, 4. Apr. 2010 (CEST)

Advertisement