Wikia

Jedipedia

Diskussion:Mon Mothma

33.645Seiten in
diesem Wiki

Zurück zur Seite

Exzellent-Kandidatur – März 2007 (bestanden)

Diese Kandidatur lief vom 17.03.07 bis zum 31.03.07

  • Pro Pro: Es ist zwar meine erste (Jedipedia) Nominerung, doch ich halte den Artikel für recht gut, weshalb ich ihn einfach mal nominieren. --Asajj 17:14, 17. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: Der Artikel ist wirklich ausführlich geschrieben und er ist anschaulich enthält gute Bilder die sehr gut in den Artikel eingegliedert sind. Auf jeden Fall muss ich gestehen das ich bevor ich den Artikel gelesen hatte gar nicht wusste wer Mon Mothma war. -- Jango 17:25, 17. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: gefällt mir. Epsenight 18:37, 17. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: : Ja, sehr gut--Yoda41 21:44, 17. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: : Warum auch nicht? Ben Kenobi 14:00, 18. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: : Ich hatte selbst schon mit dem Gedanken gespielt diesen Artikel zu nominieren, insofern freue ich mich heute dafür stimmen zu können, liebe Jedigrüße Jade-Skywalker 14:11, 18. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: Obwohl sie so wichtig für die Rebellion ist, gibt es ja nur so "wenig" drüber zu schreiben. Artikel ist schön, deshalb PRO! --Darth Vader 16:44, 18. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: Ich finde der Artikel ist gut geschrieben! gefällt mir:)--Heiliger Klingone 16:48, 19. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: Der Artikel ist wirklich gut geschrieben! --Der Heilige Klingone 17:25, 19. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: :Der Artikel ist detailreich und gut geschrieben, also warum nicht? --Dark Lord of the Shit
  • Pro Pro: :Mir gefällt der Artikel, da die Texte anständig geschrieben sind und die Bilder passend eingegliedert sind. Nur find ich irgendwie die Bezeichnung: "Staatschefin der Rebellenallianz" in den Rebellionsabschnitten und demeinen Bild unpassend. Seit wann ist die Rebellenallianz ein Staat? Trifft Anführerin es nicht besser? Der Artikel ist aber dennoch exzellent.Meister Yoda 21:39, 23. Mär 2007 (CET)
  • Kontra Kontra: Naja, der Artikel ist vielleicht recht gut, aber dafür schlecht formatiert, zu wenig freizeichen und dadurch schwierig zu lesen. Periphalos 21:21, 24. Mär 2007 (CET)
  • Pro Pro: Eine aus vielen Quellen sehr gut zusammengestellte Biografie, die Erstaunliches über eine Person zutage fördert, die man "eigentlich" in erster Linie nur als Randfigur der Filme kennt. RC-9393 Admin 21:34, 25. Mär 2007 (CEST)
  • Pro Pro: Ich schließe mich an. Premia Admin 21:40, 25. Mär 2007 (CEST)

Zitat

Woher hast du dieses Zitat gleich am Anfang? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.232.99.55 (DiskussionBeiträge) 16:53, 29. Mai 2008 (CEST))

Wie du aus dem hochgestellten (Quelle) ersehen kannst, stammt das Zitat aus Labyrinth des Bösen. Ben Kenobi
16:53, 29. Mai 2008 (CEST)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki