Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Quelle[]

Die WPler haben wohl eine Quelle für den Namen gefunden, in The Complete Star Wars Encyclopedia wird er laut denen R4-P22 genannt. Hat jemand das Lexikon und kann mal nachschauen und dann entsprechend verschieben. Ansonsten müsste der Artikel zu "Anakin Skywalkers R4-Astromechdroide" verschoben werden, da die zwei Wochen UQ-Frist rum sind. Gruß Admiral Ackbar 23:33, 9. Jan. 2009 (CET)

Ich habe leider keine Quelle, aber eine Frage und zwar wie kann man überhaupt einen Artikel verschieben? Möge die Macht mit euch sein. Shaak Ti ~ Jedi-Rat 23:42, 9. Jan. 2009 (CET)
Wenn einem ein Admin Verschieberechte erteilt hat, erscheint zwischen den Reitern "Versionen" und "beobachten" ein neuer Reiter "verschieben", mit dem man einen Artikel umbenennen kann. Früher konnte das automatisch jeder Benutzer, aber nachdem einige Vandalen hunderte Artikel sinnlos verschoben haben, gibt es das jetzt nur noch auf Anfrage. Gruß Admiral Ackbar 23:47, 9. Jan. 2009 (CET)
Danke für die info. Möge die Macht mit euch sein. Shaak Ti ~ Jedi-Rat 00:17, 10. Jan. 2009 (CET)
In The Complete Star Wars Encyclopedia steht (Band 3, Seite 71):
R4-P22 A small astromech used aboard Anakin Skywalker's modified Jedi starfighter, Azure Angel, it was destroyed when Asajj Ventress blew up the starfighter on Yavin 4 during the Clone Wars.
Viele Grüße, Benutzer:C-3PO 18:20, 10. Jan. 2009 (CET)
Advertisement