Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Anakin, schön dass du diesen Artikel schreibst! Jedoch solltest du dich hier mehr auf den Spielinhalt und Personen konzentrieren und nicht auf die einzelnen Waffen, sie wurden von Ben Kenobi schon ausführlich beschrieben. Natürlich kannst du die Waffen mit einbauen, du solltest deine zusammenfassende Übersicht jedoch zu den Waffen von Ben verlinken. Ich hoffe du verstehst meine Ansicht! Freundliche Grüße Xargon 21:39, 26. Nov 2006 (CET)

Hey, es ist schön, dass du Anakin darauf hinweist. In dem Artikel zum Spiel reicht im Prinzip völlig die Erwähnung der verfügbaren Waffen. Ben Kenobi 13:46, 27. Nov 2006 (CET)
Ja danke für den Hinweis, aber ich wollte eigentlich nur genauer auf die Bedeutung und beste Verwendungsweise der Waffen im Spiel eingehen, bin nur noch nicht fertig und muss die bisherige Seite noch einmal grundlegend überarbeiten (ihr habt sicher die fehlerhaften Tabellen bemerkt ^^).
Und natürlich habe ich vor den Artikel auch im Hinblick auf das Spiel dierekt noch kräftig zu erweitern, ich hab nur eben mit den Waffen begonnen.
Ich werde auf jeden Fall darauf eingehen und den Waffen- Teil kurz halten! --Anakin 20:07, 27. Nov 2006 (CET)

Nacharbeit[]

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass Little Ani am 1. Mai 2007 die Vorlage {{NA}} ohne Begründung auf den Artikel getan hat. Sollte man nicht einen Grund mit Signatur dranschreiben ? MfG CC Gree Diskussion | Hilfsbrigade 08:38, 25. Nov. 2007 (CET)

Ja gut mach ich eben...vllt setz ich mich auch mal dran. Inaktiver Benutzer 12:29, 25. Nov. 2007 (CET)
Oh ich habe gar nicht bemerkt das es schon ein Doppel-UC für die Missionen gibt... Inaktiver Benutzer 12:56, 25. Nov. 2007 (CET)

Multiplayer[]

Da es hier ja um das Spiel geht und nicht um die kampagne, würde ich es nett finden wenn jemand auch einen Eintrag über den Multiplayer hinzufügen könnte ;-) 88.65.133.20 23:04, 30. Dez. 2007 (CET)

Natürlich ;) kömmt auch noch irgendwann. Du könntest es auch schreiben.... MfG - Cody 23:08, 30. Dez. 2007 (CET)

Gibts nur ein problem: ich spiel nur über Internet deswegen werd ich über LAN und IP nix hinschreiben können... 88.65.133.20 00:01, 31. Dez. 2007 (CET)

Ich verstehe nicht, wo da der unterschied ist: Übers Internet spielt man mit Leuten, die man nicht kennt, über LAN mit welchen, die man (meist) kennt... aber am Spiel selbst ändert das doch wenig... Anakin 10:59, 31. Dez. 2007 (CET)

Hauptmenü[]

Ich frag nur aus reinem Interesse: Im Hauptmenügibt es zur Musik auch Gesang. Ich wollte mal fragen ob das Lied eventuell auf mandalorianisch ist, denn basic ist es nicht.Padawan 967 17:17, 10. Apr. 2008 (CEST)

Vode An ;-) MfG - Cody 17:21, 10. Apr. 2008 (CEST)
Danke Cody.=) Padawan 967 07:57, 11. Apr. 2008 (CEST)

Ist das ein Sprichwort?[]

In der Mission auf der RAS Prosecutor sitzt man an einer bestimmten Stelle im Zellenblock fest. Zu diesem Zeitpunkt sagt Sev dann:Warum fühle ich mich wie ein Nerv in einer Goggat-Höhle? Dazu hab ich 2 Fragen: 1. Ist das ein Sprichwort? 2. Was ist ein Nerv und was ist ein Goggat? MfG Padawan 967 11:04, 14. Apr. 2008 (CEST)

Ein Nerf (mit f statt mit v) ist ein Stier-ähnliches Tier mit braunem Fell. Sein Fleisch ist sehr beliebt (wahrscheinlich entsprichte ein Nerf-steak einem Wiener Schnitzel in unserer Galaxis). Was ein Goggat ist weiß ich nicht, aber das was Sev sagt bedeutet wahrscheinlich soviel wie: Ich fühle mich wie in der Höhle des Löwen. Hört sich jedenfalls wie ein sprichwort an. - Bly 13:58, 14. Apr. 2008 (CEST)
Danke für die antwort mfg Padawan 967 16:12, 14. Apr. 2008 (CEST)

Superkampfdroiden[]

Sind Superkampfdroiden in echt(SW)eigentlich auch so schwer zu besiegen oder haben es die spiel-Programmierer so gemacht damits nicht so einfach ist? Gruß Lord siddies Diskussion 20:42, 19. Apr. 2008 (CEST)

Ich denke es dient der Spiel Balance, weil ein SKD ja eig zwei Handgelenkblaster hat, und nicht gleich so eine Kanone wie bei RC. Ansonsten müsste man ja nur gegen die schwachen B1 Büchsen kämpfen ;-).--MfG Mand'alor Kal (Keldabe) 20:48, 19. Apr. 2008 (CEST)
Ich glaube nicht, dass es im Spiel wesentlich schwieriger ist, gegen sie zu bestehen, da auch Jedi gegen mehrere von ihnen Probleme haben können. --Finwe http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif 20:50, 19. Apr. 2008 (CEST)
@Finwe: Aber wenn man in den Filmen schaut sieht man dass,z.B. Padme mit einem Schuss einer Blasterpistole einen SKD erledigt. Jedoch im Spiel muss man mit einem DC-17m Blastergewehr recht lang auf sie schießen bis die mal "tot" sind. Also glaube ich dass Mand'alor Kal mit seiner vermutung recht hat. Gruß Lord siddies Diskussion 21:04, 19. Apr. 2008 (CEST)
Stärker als im Film sind wohl schon, aber auch im Film sind sie sehr ernstzunehmende Gegner. --Finwe http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif 21:08, 19. Apr. 2008 (CEST)
Ich denk mal sie sind im Spiel viel stärker als in echt(SW). Weil nochmal der Vergleich:Blasterpistole ein Schuss-zerstört!/DC-17m Blastergewehr 30 Schuss zerstört! Und ein DC-17m Blastergewehr ist sehr viel stärker als ein Kampfdroiden-Blaster (Da Padme ja den eines B1 genommen hat) Gruß Lord siddies Diskussion 21:21, 19. Apr. 2008 (CEST)
Kampfwerte die in Spielen vorkommen sollte man nie ernst nehmen.. Man denke nur an Battlefront oder die X-Wing Reihe. Alles nur spieltechnisch angepasste Werte, die oft nix mehr mit dem Original zu tun haben. Thor 23:25, 19. Apr. 2008 (CEST)
Ich ahb da keine Erfahrungen und kann allgemein nichts asgen. aber was das Spiel betrifft hast vollkommen recht. Gruß Lord siddies Diskussion 15:06, 21. Apr. 2008 (CEST)

Sind das nicht eher B2-HA Superkampfdroiden? Vizekönig Guffus 13:58, 25. Jun. 2011 (UTC)

Am Anfang:Code-Nummer[]

Is zwar eher unwichtig aber egal. Eigentlich (soweit ich mich nicht verhört habe. was ich allerdings nicht glaube) sagt die Kaminoanerin RP01-138. Ret (Gruß) Lord siddies Diskussion 21:37, 24. Apr. 2008 (CEST)

Ja, dass ist bekannt. Richtig ist es aber nicht. Könnte man bei Trivia erwähnen. MfG - Cody http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif 21:52, 24. Apr. 2008 (CEST)
Danke Cody. Ret (Gruß) Lord siddies Diskussion 15:07, 25. Apr. 2008 (CEST)

Romanreihe zum Game[]

Der Artikel über das Game ist wirklich super - Aber wäre es nicht auch ratsam, die Romanreihe von dem Game zu erwähnen? Die ist nämlich echt klasse und führt noch weitergehende Informationen zum Spiel. Grüße,--84.164.60.157 18:04, 9. Jun. 2008 (CEST)

Die Romanreihe hat einen seperaten Artikel.--Vinojan 19:40, 10. Jun. 2008 (CEST)

Frage[]

Ich weiß soll man eigenlich nicht aber ich habe das spiel Republic Commando erhalten aber ohne Heft aber das spiel will das ixch ein Zahlencode eingebe hat den mal jemadn für mich wäre cool danke köönt ihr mir auch auf meine Diskussion schiken Bemelutschie 14:13, 20. Dez. 2008 (CET)

Was du meinst, ist sicher ein CD-Key, der bei jeder Version des Spiels anders ist, und dich somit als alleinigen Besitzer dessen auszeichnet. Ohne diesen Key kann man das Spiel nicht starten. Das weitergergeben eines Keys ist aber illegal. Pandora Diskussion 15:23, 21. Dez. 2008 (CET)
Oh man kan man den echt nicht jemande schike über ICQ oder Schülervz so ein mist wenn der Typ aus schweden zurück kommen sollte ist er fälligBemelutschie 16:53, 21. Dez. 2008 (CET)

Frage[]

Was bedeutet vertriebener Ego-Shooter? Boss 14:06, 4. Apr. 2009 (CEST)

vertrieben, bezieht sich nicht aus Ego-Shooter, sondern auf Lucasarts. Heißt, Lucasarts hats gemacht und verkaufts auch. -- Gruß, HHL C2FU & S3E3 13:43, 6. Apr. 2009 (CEST)

Frage Wookiee-Lenkraketenwerfer[]

Im Artikel steht, dass man alle Projektile gleichzeitig abfeuern kann. Ist das auch im Spiel irgendwie möglich? Wenn ja, wie? --84.165.127.144 13:24, 6. Apr. 2009 (CEST)

Wie soll man die alle gleichzeitig abfeuern können? -- Gruß, HHL C2FU & S3E3 19:03, 6. Apr. 2009 (CEST)
Im Artikel Wookiee-Lenkraketenwerfer steht auch dass er eine Zielsuchfunktion hätte.

Soviel ich weiß ist das im Spiel nicht möglich auch wenn's im Artikel steht. --84.165.115.180 12:46, 12. Apr. 2009 (CEST)

Man kann die nicht gleichzeitig abfeuern auch wenns in der Beschreibung der Waffe steht ( Zitat: "Beim Wookiee-Lenkraketenwerfer werden fünf Raketengeschosse in eine rotierende Trommel geladen, die entweder nacheinander oder alle gleichzeitig abgefeuert werden können."[[1]]). Mit linker Maustaste feuert man einzeln, mit rechter wirft man granaten, und linke maustaste gedrückt halten bringt auch nix! --84.165.64.187 11:56, 14. Apr. 2009 (CEST)

ne das ist schlichtweg falsch, man kann die nicht gleichzeitig abschiessen, das ist einfach unmöglich, dazu müsste die waffe nicht nurn trommel magazin haben, sondern auch für jedes trommelloch (in das dann die rakete eingelegt wird) einen Lauf haben. Bei nem Trommelmagazin kann höchstens schnell hintereinander geschossen werden, nie gleichzeitg, da ja nur ein Lauf. Aber mit der Waffe kann in RC auch nur wie folgt geschosssen werden: mit Zielsuchfunktion oder ohne. Dass muss im Artikel abgeändert werden, weils falsch ist. Boba (FAQ) 12:15, 14. Apr. 2009 (CEST)
Ich hab das im Artikel abgeändert. Aber eine Frage hab ich noch: Wie benutzt man die Zielsuchfunktion? --MartinIGB 15:59, 14. Apr. 2009 (CEST)
nochmal die Frage: Wie benutzt man die Zielsuchfunktion? --84.165.126.40
Sorry, ich muss mich verbessern! Ich habe oben geschrieben: "...und linke maustaste gedrückt halten bringt auch nix!" das ist falsch. mann kann alle gleichzeitig feuern (auch wenns unrealitisch ist) durch ca.2 Sekunden gedrückthalten und dann loslassen der linken maustaste!!! Nur das mit der Zielsuchfunktion kapier ich noch nicht (ich hab versucht ein ziel mit "Z" zu markieren und dann in die ungefähre richtung zu feuern, das hat aber nix gebracht)! --MartinIGB 17:23, 15. Apr. 2009 (CEST)
Irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin. Manchmal wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte feuert er alle, und manchmal feuert er zielsuchend. Was genau muss ich tun damit er zielsuchend feuert und was damit er alle feuert? Danke schon mal im vorraus für Antworten. --MartinIGB 15:41, 16. Apr. 2009 (CEST)

Okay, also das mit den zwei Sekunden probier ich mal aus. Auch wenn ich nicht weiß, was das bringen soll. Eine Rakete reicht normalerweise aus. Oder braucht man bei "schwer" mehrere für die Brücke von Kachirho? Probier ich auch mal... -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 22:20, 8. Sep. 2009 (CEST)

Man kann sehr wohl alle gleichzeitig abfeuern und auch mit Zielfunktion. Dazu so lange aufs Ziel gedrückt halten, bis das Fandekreuz blinkt. Ist besonders bei Spinnendroiden nützlich. Jojo1000 16:12, 10. Okt. 2009 (CEST)
Also... Wenn du gedrückt hälst bis sich das Fadenkreuz sozusagen zusammenzieht feuert er zielsuchend. wenns blinkt feuert er alle ab. Ich hoffe ich konnte helfen. Jojo1000 16:55, 25. Nov. 2009 (CET)
Das muss dann in den Artikel. Ham wir das endlich geklärt. Machst du noch Doppelpunkte vor deine Absätze, Jojo? -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 17:18, 25. Nov. 2009 (CET)
Warum sollte das in den Artikel? Ist doch nix als Spielmechanik. Gruß Admiral Ackbar 17:19, 25. Nov. 2009 (CET)

Trandos[]

Sollte man das echt schreiben? Ich meine, das ist doch eigentlich nur GAR-Slang, oder? Gruß, Ivan Sinclair 14:10, 9. Okt. 2009 (CEST)

Weiß nicht. Aber wenn wir 3-8 oder Boss und entsprechungen schreiben... -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 14:23, 9. Okt. 2009 (CEST)
Man sollte Trandoshaner schreiben. --Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 14:52, 9. Okt. 2009 (CEST)

Teil 2?[]

Hallo, ist bekannt, ob es einen Teil 2 geben wird? Das wäre echt super :D Danke im vorausMfG Dennis 21:31, 19. Okt. 2009 (CEST)

Ja zu Teil 2 Ja es wird einen teil 2 gben soll imn märz 2010 rauskommen soll nur für x-box 360 und ps3 rauskommen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.182.250.66 (DiskussionBeiträge) 22. Okt. 2009, 17:41:17)
Och fierfek.... Ich habe beides nicht-.-MfG Dennis 23:18, 22. Okt. 2009 (CEST)
Gibts dafür auch ne Quelle? Pandora Diskussion 16:02, 23. Okt. 2009 (CEST)
Ich bin bei meiner Recherche auf ähnliches gestoßen, bis jetzt alles nur gerüchte, so wie Battlefront 3. Keinerlei Belege. -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 19:55, 6. Nov. 2009 (CET)
Also ich hab was gefunden, wo stand, dass 2 in Arbeit ist(mit den PC machern von 1).MfG Dennis 22:25, 7. Nov. 2009 (CET)
Gelesen hab ich das auch schon, grad oben dran, von der IP gepostet, aber das reicht leider nicht. Veröffentlichungslisten von Spieleherstellern, Händerlisten von vorbestellbaren Sachen oder Aussage von offizieller Seite, das würde gehen... Pandora Diskussion 22:36, 7. Nov. 2009 (CET)

So...[]

Da ich jetzt die letzten Abschnitte der Missionsliste hinzugefügt habe ist der Artikel endlich vollständig! Hab mir auch alles noch einmal durchgeschaut und alle Rechtschreibfehler korrigiert, die ich gefunden habe. Wollte euch mal fragen ob wir den Artikel nicht zu lesenswerten Artikel krönen könnten. Eure Meinung ist gefragt!Jojo1000 19:28, 24. Okt. 2009 (CEST)

Ich mach mal ne Rechtschreibprüfung. Auf jeden Fall Spiel des Monats Januar 2010. -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 19:47, 6. Nov. 2009 (CET)

IP[]

Hallo, ich habe IP noch nie ausprobiert, deswegen habe ich dazu eine Frage: Ist das Online oder Offline?(Offline würde zwar irgendwie keinen Sinn ergeben, aber man weiß ja nie^^) Danke im Voraus MfG Dennis 14:21, 25. Okt. 2009 (CET)

Wenn du per IP spielen willst, brauchst du nen anderen PC an dem am besten noch jemand anders sitzt and dann gegen dich spielt. Das ganze geht dann über W-LAN. du gibst die IP des anderen PCs an und spielst. So gesehen ist das natürlich online. aber auch nicht wirklich. P.S. wir können ka mal gegeneinander spielen oder so ^^ gruß Jojo1000 14:55, 25. Okt. 2009 (CET)
Wenn es übers Internet ist, dann leider nein... Wir haben eine so schlechte Leitung, dass alles beim online-game hackt-.- MfG Dennis 15:23, 26. Okt. 2009 (CET)
IP geht über Internet, aber mit einem Speziellen PC mit einer speziellen IP (IP heißt internet protocoll und ist so ne Art Hausnummer). Mit W-LAN direkt hat das nix zu tun, aber du brauchst Internet und das sollte eine Übertragungsrate von mindestens 72 MBit/s haben. -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 19:46, 6. Nov. 2009 (CET)
Meine Geschwindigkeit beim Download ist ca. 45MBit/s MfG Dennis 22:27, 7. Nov. 2009 (CET)
Sollte auch gehen. Wir machen ne genaue Beschreibung rein. Du kannst auch mal versuchen das zu googeln, wenn du willst. -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 17:23, 25. Nov. 2009 (CET)
@ Dennis: Das ist deine Downloadrate??? ich hab 200Kbit/s (wenn ich Glück hab). Du würdest alle 5 sec. 1 Gigabyte downloaden! Das wäre schneller als mein DVD- Laufwerk (glaub ich) 79.209.238.48 18:00, 14. Mär. 2010 (CET)

beim UC mitmachen[]

ich wollte mal anfragen ob ich auch mitmachen könnte hab dass Spiel nämlich mit großem Interesse gespielt danke im voraus bin gleich wieder im Spiel werde also in einer Stunde nochmal reinschauen Der verbannte 18:29, 12. Dez. 2009 (CET)

Hey du hast mich eben gefragt, ob du UC mitmachen kannst, bei Republic Commando. Also kannst du theoretisch machen. Nur sind HHL und ich eigentlich schon durch und es fehlen eigentlich nur noch ein paar Bilder oder sowas. Von daher weiß ich, ob es sich dafür noch lohnt. Deine Entscheidung, aber bitte lösch dann keinen Text, den wir geschrieben haben!! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Jojo1000 (DiskussionBeiträge) 17. Dez. 2009, 17:31:52)
Entschuldigung ich habe eine Rechtschreibprüfung gemacht wenn ich was gelöscht habe dann nicht mit Absicht und ich wollte eigentlich auch Bilder rein stellen eine frage sollte man den Berater nicht mit in (das Team) nehmen nur ne Idee (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Der verbannte (DiskussionBeiträge) 21:16, 17. Dez. 2009)
Der Berater gehört ja wohl nicht zum Team dazu... Pandora Diskussion 15:16, 18. Dez. 2009 (CET)
naja eigentlich schon denn er gibt ja die befehle und alles ist also für dass team verantwortlich auserdem war es nur ein vorschlag an die autoren gerichtet Der verbannte 20:08, 18. Dez. 2009 (CET)
Eben, er gibt nur die Befehle, er gehört nicht zum Team. Pandora Diskussion 20:19, 18. Dez. 2009 (CET)
Genau, wenn man die mit ins Team packt, die Befehle geben, müssen auch Yoda, Obi-Wan, etc. mit rein.MfG Dennis 13:14, 19. Dez. 2009 (CET)

Lesenswert-Kandidatur – Februar 2010 (nicht bestanden)[]

Diese Kandidatur lief vom 08.02.2010 bis zum 15.02.2010

  • Pro Pro: : Juno 18:29, 8. Feb. 2010 (CET)
  • Pro Pro: : --Gruß Wingo Nag'ie Auge um Auge 13:44, 12. Feb. 2010 (CET)
  • Kontra Kontra: : Das geht ja mal gar nicht:
    • Der oberere Teil des Artikel ist manuell und damit auf bestimmte Auflösungen formatiert, bei anderen Auflösungen entstehen dadurch unschöne Abstandsfehler.
    • Der Geschichtsteil ist dadurch verwirrend, dass die Namen der Ladeabschnitte in Listenform vor dem Text stehen, ohne eine Erklärung. Wenn man das Spiel nicht kennt, wird man nur schwerlich darauf kommen, was das soll.
    • Am Anfang der Handlung des Spiels wird ein sehr langer Teil einfach aus dem Spiel zitiert.
    • Der Artikel wechselt die ganze Zeit zwischen sehr langen (im Geschichtsteil) und sehr kurzen, teilweise nur 1-Satzabschnitten (im gesamten Artikel), das stört den Lesefluss erheblich.
    • Keines der Zitate wurde mit Vorlage erstellt, sondern manuell.
    • Ohne den Text wirklich zu lesen, sind mir dennoch Stellen wie "und sich fröhlich um seine eigene Achse dreht." oder "Wenn man diese übersetzt, kommen seltsame Dinge dabei heraus...", welche für einen enzylkopädischen Artikel nicht grad passend sind.
    • Die verschiedenen Möglichkeiten im Abschnitt Multiplayer sollten lieber zusammengefasst werden (LAN, Internet und IP-Verbindung) in einen allgemeinen Abschnitt, da es dazu nicht viel zu sagen gibt und da dies auch die gewöhnlichen Verbindungsmodi, wie sie in fast allen gängigen Spielen zu finden sind, darstellen.
  • Das alles zusammen kann selbst in einem lesenswerten Artikel nicht sein. Pandora Diskussion 18:52, 8. Feb. 2010 (CET)
  • Kontra Kontra: :Beim besten Willen nicht. Nahdar Talk-icon 20:24, 8. Feb. 2010 (CET)
  • Kontra Kontra: Da stimm ich Pandora in jedem Punkt zu. Kit Fisto Diskussion 21:06, 8. Feb. 2010 (CET)
  • Kontra Kontra: : Form und Weiteres, verbesserungswürdig (da geb ich Pandora recht) Ad. Ackbar Cantina 21:22, 8. Feb. 2010 (CET)
  • Kontra Kontra: : Ich stimme Pandora zu. Meister Kenobi Jedi-Rat 13:38, 9. Feb. 2010 (CET)
  • Kontra Kontra: : Ich denke, selbst wenn die formalen Elemente verbessert würden, könnte ich dem Artikel kein Pro geben. Lord Tiin Nachricht? Artikel 18:08, 9. Feb. 2010 (CET)
  • Kontra Kontra: : Unnötig langes Konglomerat an Sachen, die in einer Komplettlösung besser aufgehoben wären als in diesem Artikel. Strikt kürzen, zusammenstreichen und auf ein angenehm-notwendiges Maß begrenzen. Ben Kenobi
16:17, 11. Feb. 2010 (CET)
  • Abwartend Abwartend: : Also ein Abwartend tut es meiner Meinung nach auch. Ich denke zwar, dass der Artikel so bereits ausreichend gut für ein Wiki ist, jedoch in Anbetracht der Tatsache, dass die Auszeichnungen bei uns keinen inflationären Charakter annehmen sollten, alles andere als lesenswert momentan ist. Jedoch kann man dies relativ schnell ändern. Die Gründe, die ich alle ebenfalls so sehe, hat Pandora bereits aufgezählt. Besonders gilt es Augenmerk auf die Handlung zu legen und die dortigen Bilder und Zitate in eine typische Form zu bringen, und allgemein die Absätze besser anzupassen.--Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 21:33, 8. Feb. 2010 (CET)

Mit 2 Pro- zu 7 Kontra- und 1 Abwartend-Stimme besteht der Artikel die Wahl nicht. – Andro Disku 08:38, 16. Feb. 2010 (CET)

Unstimmigkeit[]

Da ich die zugehörigen Romane nicht gelesen habe, weiß ich nicht, inwieweit die Kommandos beim Flash-Training bzw. vor Geonosis schon Erfahrung sammeln konnten. Daher kommt es mir so vor, als wäre es ein Fehler, dass die Mitglieder des Delta-Squads die bekannten Markierungen schon vor ihrem ersten Gefecht trugen. Wäre das erwähnenswert? Gruß, Ivan Sinclair 21:12, 9. Mär. 2010 (CET)

Mods[]

Hi Leute :) Es gibt ja im Laufe eines jeden Spiels eine Reihe von Mods, mal mehr und mal weniger gut/innovativ. Für Republic Commando sind es auch schon einige, 2-3 davon richtig zu gebrauchen, neue Elemente oder versteckte einfach aktiviert. Was würdet ihr davon halten, wenn man eine kleine Kateogrie dazu schreiben würde, ca. so wie der "Multiplayer"-Part dann mit einigen kleinen Unterkategorien? Es gibt sowohl einige Multiplayer Modifikationen als auch komplett neue Singleplayerkampagnen (Sev retten etc.) Wäre meiner Meinung nach schon einen kleinen Text wert, schaden kann es definitv nicht und ergänzt den Artikel auf eine gelungene Art und Weise. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.176.82.91 (Diskussion) 10:25, 1. Jul. 2010)

Mods sind hier idr unerwünscht und werden nur in gewissen Aussnahmen geduldet (wenns was wirklich gigantisches ist, wie etwa smg). BrawlMaser 11:26, 1. Jul. 2010 (CEST)
Es soll ja keine eigene Seite werden wie in dem genannten Beispiel, sondern ein Eintrag im Republic Commando Artikel. Das ist ja was anderes. Aber viel kleiner als SMG ist die Moddingcommunity für Republic Commando auch nicht. Der Artikel wird ja gerade von wem überarbeitet, kann die Person ja dann ggf. mit einbeziehen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.176.82.91 (Diskussion) 13:42, 1. Jul. 2010)
Wow. die ganze Community für ein ganzes Spiel ist so gross wie ein einziges Projekt für dieses Spiel? Mods sind generell erstmal FanWerke und deshalb erstmal grundlegend suspekt (weil damit viele Leute einfach nur Werbung machen wollen...). --BrawlMaser 13:52, 1. Jul. 2010 (CEST)
Wieso denn auf einmal diese unnötige Ironie? Kommen Sie doch bitte von Ihrem hohen Ross runter. Und nun wo dies geschehen ist, ist es auch möglich objektiv über Modifikationen zu informieren, anstatt zu sagen, was geändert wurde (von wem ja sowieso nicht im Vergleich zu den tollen SMG Leuten), sondern über die Art und Weise wie man diese erstellen kann (wie in dem Artikel der Part über die Sounddateien). Ausserdem sind Ihre auf Scheinwissenden basierenden Aussagen schlichtweg falsch, die Moddingcommunity ist nicht die gesamte Gamingcommunity. "Wenn man keine Ahnung hat...." :-) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.176.82.91 (Diskussion) 18:08, 1. Jul. 2010)
Tag IP ich würde gerne mal einen lonk zu dieser ominösen Community haben da ich schon eine Mod-Seite hab wäre es natürlich nich schlecht wenn man diese um ein Spiel erweitern könnte. möge die macht mit dir sein Exilant ~ R6-M4 18:37, 1. Jul. 2010 (CEST)
sandcrawler.net/ rcreloaded.de.ki/ tx-gaming.net/ Sind die 3 größten Moddingcommunities für das Spiel. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.176.82.91 (Diskussion) 22:43, 1. Jul. 2010)
Das problem bei Mods ist, dass man nie genau weiß, wieviele es gibt und was sie bringen und so. Wie schon erwähnt sind die meisten Mods von Fans entwickelt wurden und so nicht kanonisch. Außerdem müssten wir zu jedem Spiel von Star Wars dann so etwas machen, wenn wir es hier machen. Das wäre eine viel zu große Arbeit für etwas, was sowieso nicht zum Kanon gehört. Bitte signier deine Beiträge mit ~~~~ Kit Diskussion 23:25, 1. Jul. 2010 (CEST)

Jediquote[]

Reichen die? -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 20:16, 1. Jul. 2010 (CEST)

Wie "reichen die" ? möge die macht mit dir sein Exilant ~ R6-M4 20:28, 1. Jul. 2010 (CEST)
Advertisement