Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten

Andere Bezeichnung[]

Der Ort müsste eibentlich Schlundzentrum/Schlund Zentrum heißen. --Modgamers 12:45, 4. Jan 2007 (CET)

So weit ich informiert bin, ist "Schlund" der Name der Region (also diese Schwarzen Löcher) und das "Schlundzentrum" ist der Name dieser imperialen Forschungseinrichtung, die sich inmitten dieses Ortes befand. Insofern verdient sie einen eigenen Artikel, finde ich ;-) Gruß, RC-9393 Admin 12:52, 4. Jan 2007 (CET)

Herkunft[]

ihc schreib mal schnell den ersten abschnitt um denn der wurde von den killiks erschaffen steht im eplog von die königsdrohne--Yu'shaa-Der Prophet 10:46, 24. Mär. 2009 (CET)

Schreib die Quellen doch nächstes Mal in den Artikel und nicht in die Diskussion. :P -- Sol (catch me) 11:10, 24. Mär. 2009 (CET)
Steht das da wirklich so eindeutig oder nur, dass die Killiks das behaupten? (Hab die Bücher leider gerade verliehen). Gruß Admiral Ackbar 11:48, 24. Mär. 2009 (CET)
Wie man in den Romanen erfährt, denken die Killiks von allem, dass sie das gemacht haben, weil jemand joiner geworden ist, der das wohl miterlebt hat, dementsprechend sind die Aussagen dazu extrems fragwürdig. Pandora Diskussion 15:03, 24. Mär. 2009 (CET)
naja das geht da nicht direkt raus hervor aber aufjedenfall kann man shcon sagen das der schlund von einer alienrasse erbaut wurde und nicht die sachen die aus den infotexten in empire at war forces of coruption auftauchen(legenden halber von alienrasse oder ein natürliches hänomen)-Yu'shaa-Der Prophet 17:33, 24. Mär. 2009 (CET)
Fakt ist, dass es keine Quelle gibt, die genau sagt, woher es kommt. Wie gesagt, kann man den Killiks einfach nicht trauen, wenn die was sagen, wegen Joiner aufnehmen, und schon denken sie, sie wären dabei gewesen usw. Pandora Diskussion 17:47, 24. Mär. 2009 (CET)

Kossal[]

Kossal ist der Name eines der Schwarzen Löcher im Schlund, oder? Kann man diesen Namen vielleicht im Artikel einfügen? Und haben andere Schwarze Löcher auch Namen? MFG Anoon Bondara 22:31, 30. Okt. 2009 (CET)

Advertisement