Wikia

Jedipedia

Diskussion:Sternjäger

33.615Seiten in
diesem Wiki

Zurück zur Seite

C-Flügler

Gibt es eigentlich wirklich einen C-Flügler Sternjäger? Nicht einmal die Wookieepedia hat so einen in der Liste der Sternjäger, es gibt dort zwar einen Artikel über einen C-Wing, aber der ist ausschließlich ein Rechenbeispiel aus den Starships of the Galaxy und wurde nie der Rebellion/Neuen Republik zugeordnet. Auch ich kenne ihn nur dorther und so weit ich weiß, gibt es dafür keine weiteren Erwähnungen. Wenn also niemand sonst von einem C-Flügler der Rebellion/Neuen Republik weiß, sollte dieser aus der Liste entfernt werden. Gruß Admiral Ackbar 17:53, 24. Aug 2007 (CEST)

Ich meine mal was von einem C-Wing gelesen zu haben,und zwar in dem Buch „Entscheidung bei Koornacht“.Bin mir aber nicht ganz sicher,deshalb werde ich das Buch nochmal lesen.

Gruß,Jooruz C'Baotth 12:59, 21. Okt 2007 (CEST)

G-Wing

Hi Leute, warum wird auf der Seite„Sternjäger“nirgendwo ein G-wing erwähnt??? Gruß,Jooruz C'Baotth 18:47, 23. Okt 2007 (CEST)

Weil es das Teil vielleicht nicht gibt, oder hast du etwa eine Quelle, worin der G-Wing vorkommt?
--Anakin Skywalker Admin 18:53, 23. Okt 2007 (CEST)
Äämmhh...ja,und zwar den Artikel„G-Wing“hier bei Jedipedia.

Gruß,Jooruz C'Baotth 19:04, 23. Okt 2007 (CEST)

V-19 Torrent

der V-19 Torrent fehlt in der liste

Bild Y-Wing

Wie oft wollt ihr das Bild eigentlich noch entfernen. Kann man den Artikel nicht einfach für einige Zeit für Edits sperren, sonst landet der Y-Wing immer wieder in der Bilderriehe, hab ich das Gefühl. Da scheint jemand recht stur zu sein. Thor 18:27, 30. Mai 2008 (CEST)

Und schon wieder... Thor 15:54, 31. Mai 2008 (CEST)
Habs ihm auf seine Disku geschrieben... ich denke er hats langsam gemerkt. --Modgamers Anrufbeantworter 16:57, 31. Mai 2008 (CEST)

Links

Mich würde mal interessieren, ob es nicht auch auf dieser Seite sinnvoll wäre, die richtigen und direkten Links zu verwenden, wie es ja auch auf allen anderen Seiten praktiziert wird? Hier fällt mir nämlich eine Häufung an Überleitungen auf. Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 15:14, 21. Jan. 2009 (CET)
PS: Stehen in Listen immer No-Edit-Befehle drin, oder warum wurde das hier angewendet?

No Edit ist drin, weil durch die Bilder die [Bearbeiten]-Schaltflächen sich sonst am Ende des Artikels aufstauchen würden, wie man es auch auf einigen Benutzerseiten sehen kann. Was die korrekten Links angeht; es hindert dich niemand daran diese auszutauschen. Gerade ältere Listenartikel sollten nach möglichkeit immer überflogen werden, ob die Links noch Aktuell sind. --Modgamers Anrufbeantworter 15:44, 21. Jan. 2009 (CET)
Ok, darum werde ich mich dann Beizeiten kümmern(, wenn es dann nicht mehr zu spät ist;-)) Gruß--Roan THE ONE (Plauderecke) 16:43, 21. Jan. 2009 (CET)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki