Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Besiedelungsdichte[]

Wer sagt, dass Taris der am dichtesten besiedelte Planet der Galaxis war? Meineswissens war das zu diesem Zeitpunkt Coruscant, denn dieser Planet bildete schon damals das Zentrum der Galaxis. Ich habe KotOR durchgespielt und habe nicht bemerkt, dass irgendjemand im Spiel diese Information von sich gegeben hat. Woher stammt diese Behauptung? Freundliche Grüße Xargon 22:00, 18. Feb 2007 (CET)

PS: ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Planet mit sechs Milliarden Einwohnern am meisten Planeteneinwohner in der gesammten Galaxis hat! Xargon 22:02, 18. Feb 2007 (CET)
Sorry, das ist ein fehler, da sollte stehen "einer" der dichtesten. Gut das du es bemerkt hattest, denn als ich den Artikel geschrieben habe, wusste ich das in dem Satz irgentwas falsch ist, ich kam bloß nicht darauf ^^. Zu dem zweiten Punkt, habe ich auf Wookiepedia eine Diskussion angeregt, wo dabei heraus kam, was ich mir dachte, das Taris eben nicht komplett besiedelt ist, sondern nur äquatorial eine einzige Stadt bildet. Somit darf man bei solchen Planeten weniger auf WP hören, da die ihre "Metropolis", eigentlich als ganze Planetenstadt beschrieben wird. Ich denke das dürfte alles klären, ich änder das jetzt mal im Artikel. --Darth Vader 11:15, 19. Feb 2007 (CET)

Stub ?[]

Sagt mal, warum steht das hier eigentlich unter "kurze Artikel"? Ist doch in Ordnung, oder? MfG Kyle 16:35, 8. Apr 2007 (CEST)

Ist doch kein Stub mehr. Hatte da mal bissie dran gearbeitet! --Darth Vader 16:52, 8. Apr 2007 (CEST)

Todeszahl nach Bombardement[]

Eine Frage. Warum steht da, dass 5 Milliarden Menschen ums Leben kamen?? Es waren sicher auch ein Großteil Nicht-Menschliche Personen dabei, oder??? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.209.195.96 (DiskussionBeiträge) 01:35, 18. Jul. 2008)

Da hast du natürlich recht. --Darth Vader 01:09, 2. Jan. 2009 (CET)
Advertisement