Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Lesenswert-Kandidatur vom Dezember 2007 (bestanden)[]

  • Pro Pro: : Ich finde den Artikel lesenswert, da Garm die Infos hier detailreich und schön verarbeitet hat - pro. Dunkle Macht-Grüße Darth MaulhaltenSchwafelrunde? 15:10, 27. Dez. 2007 (CET)
  • Pro Pro: : Ich komme zwar an manchen Stellen mit der Sprache nicht ganz so klar, das kann aber auch daran liegen, dass ich mich mit der Zeit absolut nicht auskenne, aber wegen der vielen Infos reicht es für mich zu einem lesenswerten Artikel. Gruß, Finwe Disku 16:01, 29. Dez. 2007 (CET)
  • Pro Pro: : Sieht gut aus, liest sich gut, gefällt mir. Ben Kenobi
21:55, 1. Jan. 2008 (CET)
  • Pro Pro: : Zwar nicht besonders lang, aber eine schöne Biographie. Kyle 22:49, 1. Jan. 2008 (CET)
  • Pro Pro: : Gut ausgearbeitet für eine Nebenperson. Jaina 14:56, 2. Jan. 2008 (CET)

Mit fünf Fürstimmen wird der Artikel hiermit als lesenswert ausgezeichnet. Kyle 13:37, 4. Jan. 2008 (CET)

Prädikat[]

Durch Ablaufen der im Verwaltungschannel auf Discord gesetzten Frist von drei Monaten zur Behebung durch Auslaufen des Märzes wird diesem Artikel der Status lesenswerter Artikel durch Mangel an Einzelnachweisen aberkannt.
Irahs (Diskussion) 14:36, 3. Apr. 2020 (UTC)

Advertisement