Wikia

Jedipedia

Evan Chan

Diskussion0
33.455Seiten in
diesem Wiki
Evan Chan
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Besondere Merkmale:

trinkt viel SomnaSkol Rot

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Wasserprüfer

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Evan Chan war zur Zeit der Klonkriege ein Gewässerkundler unbekannter Spezies, der vor allem als Wasserprüfer arbeitete.

Biografie

Er hatte eine große Flugangst, was in seinem Beruf, indem man von Planet zu Planet reisen musste, ziemlich hinderlich war. Aus diesem Grund trank er sich immer mit SomnaSkol Rot, einem alkoholischen Getränk, Mut vor jeder Reise an. Da er dies sehr oft machte, war er Alkoholiker.

Vor einer Reise zu einem weiteren Planeten, trank Evan wieder viel Alkohol auf einer Toilette eines Flughafen.
Dort sah er, wie Yoda, als R2-Einheit verkleidet, in die Toilette kam, um sich vor einem patrouillierenden Sicherheitsdroiden zu verstecken. Deshalb ging Yoda in eine der Toilettenkabinen.
Die Wacheinheit, die ebenfalls eine R2-Einheit war, von der auffälligen Art des Droiden alarmiert, ging zu der Toilette, um den Droiden zu stellen. Dieser aber trickste den Droiden aus, indem er über die Kabinentür flog und den Sicherheitsdroiden in dieser einsperrte.

Evan war nach diesem Erlebnis, das er dem Alkohol in die Schuhe schob, so geschockt, dass er mit dem Trinken aufhörte.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki