Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Kanon

Legends halbtransparent

Kanon-30pxÄra RepublikÄra KlonkriegeÄra ImperiumÄra Widerstand


Die Familie Solo war eine ursprünglich corellianische Familie. Han Solo wurde wohl mit abstand der berühmteste Vertreter seiner Familie. Er startete eine Karriere als Schmuggler und schloss sich später der Rebellen-Allianz an, weshalb er wegen seiner ruhmreichen Taten als Held gefeiert wurde. Später heiratete er Leia Organa, die Tochter von Anakin Skywalker, und zeugte mit ihr ein Kind, Ben. Dieser verfiel allerdings der dunklen Seite der Macht und änderte seinen Namen in Kylo Ren. Ständiger Begleiter der Solos war der Wookiee Chewbacca, der bei Han eine Lebensschuld innehatte.

Stammbaum[]

 
 
 
 
 
 
Familie Skywalker
 
Familie Organa
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Han Solo
 
 
 
 
Leia Organa
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ben Solo/Kylo Ren


Quellen[]

Advertisement