Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep


Halbret war eine weibliche Jedi-Ritterin des alten Jedi-Ordens während der alten Republik.

Biografie[]

Während der alten Republik sammelte sie einige Jedi um sich, um eine dunkle Jedi zu bekämpfen, die im Kathol-System ihre Machenschaften trieb, indem sie die einheimische Spezies versklavte. Während der Schlacht überlastete ein Starttor und explodierte. Dies beschädigte den Hyperraumantrieb, Halbret musste in eine spezielle Kapsel und überlebte nur mithilfe der Jedi-Meditation.

Um das Jahr 8 NSY wurde sie von der FarStar Crew geweckt und es stellte sich heraus, dass sie und Jessa Dajus gemeinsame Verwandten hatten. Später griff die DarkStryder-Crew sie an und Halbret opferte sich für Jessa und die anderen.

Quellen[]

Advertisement