Wikia

Jedipedia

Happer

Diskussion0
33.006Seiten in
diesem Wiki
Happer
Beschreibung
Geschlecht:

männlich

Biografische Daten
Heimat:

Tatooine

Beruf/Tätigkeit:

Polizist

Happer war in der Zeit um 0 NSY ein Wachposten im Gefängnis von Mos Eisley auf Tatooine. Als dort Shada D'ukal und Karoly D'ulin verhaftet wurden, die sich als die kriminellen Tonnika-Schwestern ausgaben, hielt Happer Wache vor ihrer Zelle. Dabei wurde er nach einiger Zeit von Riij Winward abgelöst und ging daraufhin zum ID-Raum, um dort Unterstützung bei der Häftlingsidentifizierung zu leisten. Einige Minuten später wurde Happer jedoch zur Dockbucht 94 gerufen, wo Han Solo, Luke Skywalker und Ben Kenobi vom Planeten flohen, weswegen alle verfügbaren Polizeikräfte zusammengezogen wurden. Während seiner Abwesenheit entkamen die beiden Frauen mit Winward, der in Wirklichkeit ein Agent der Rebellen-Allianz war.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki