Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg



Das Haus Salaktori oder auch Kopfgeldjägergilde Haus Salaktori, wurde von Jeslor Salaktori gegründet und geleitet.

Beschreibung[]

Das Haus Salaktori war eine der ältesten und einflussreichsten Kopfgeldjägergilden. Es behauptete viele Generationen die führende Rolle unter den Gilden. Jester Salaktori entschied selbsständig über die Mitgliedschaft, die nur den Besten der Besten vorbehalten war. Ein inoffizielles Motte der Gilde war, „Wir kümmern uns um die Unsrigen - auf die ein oder andere Weise“.

Die jährlichen Beiträge lagen bei 1000 Credits. Die Abzüge einer Akquise lagen bei 4%. Der Einfluss des Hauses war substanziell. Das Haus Salaktori wirkte im ganzen Imperium.

Gründungscredo[]

„Möge die Gilde von nun an wie Mutter und Vater für dich sein. Möge dieses Haus dir als Freund in der Not beiseitestehen. Möge dieses Zuhause dich stets voll Stolz empfangen wie die Liebste, die an deinem Erfolgen Anteil nimmt. Wer dich langweilt, könnte morgen schon das Imperium verraten. Er, der die freundschaftlich zur Seite steht, versetzt dir umso leichter den Todesstoß. Sie, die mit dir das Bett teilt, will dich villeicht im Schlaf erwürgen. Wenn alle dich im Stich gelassen haben, wird alleine die Gilde dir noch Schutz und Halt bieten. Nur deine Gilde weiß henau, wer und was du bist, und wagt es trotzdem, sich um dich zu sorgen.“
— Gründungscredo des Hauses Salaktori (Quelle)

Quellen[]

Advertisement