Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-NeuRep


Hestiv war ein Hochgeneral des Restimperiums und kommandierte im Jahr 19 NSY Yaga Minor, einen der letzten Standorte einer imperialen Werft. Ebenfalls hatte der den Befehl über eine Allgegenwärtigkeitsbasis.

Biografie[]

Im Zuge der Caamas-Dokument-Krise erhielt Hestiv Besuch von Flottenadmiral Gilad Pellaeon, welcher ihn davon unterrichtete, dass er als Vertreter der Reste des Imperiums einen Friedensvertrag mit der Neuen Republik abschließen würde, um den weiteren Zerfall des Imperiums zu verhindern. Weiterhin diskutierten sie den Besuch von Major Grodin Tierce, welcher sich allem Anschein nach über Hestivs Autorität hinweg Zugang zu den Spezialdateien des Imperators verschafft hatte. Hestiv war die letzte Station des Admirals auf seiner Reise nach Pesitiin.

Später in diesem Jahr hieß Hestiv auf Anweisung von Admiral Pellaeon den republikanischen Hacker Zakarisz Ghent willkommen und stellte ihm ein Zimmer in seiner Basis zur Verfügung, mit dem jener in den Daten des Zentrums nach einer Kopie des Caamas-Dokuments suchen konnte. Er erlebte die Schlacht von Yaga Minor mit und erhielt Befehle von Pellaeons Konkurrenten Moff Vilim Disra, doch Pellaeon konnte diesen bloßstellen und das Gefecht beenden.

Quellen[]

Advertisement