Wikia

Jedipedia

Jedipedia:Leserportal

Diskussion13
33.873Seiten in
diesem Wiki


JP-Icon

Jedipedia Header Leserportal
Star Wars fasziniert dich? Du hast Interesse an dem Imperium, der Republik, den Rebellen, Sith oder den Jedi, Lichtschwertern und Blastern sowie Raumschiffe wie dem Sternzerstörer oder X-Flügler?
Hier findest du alles aus Star Wars!
VII
VIIGelb
Hauptseite · Leserportal · Filme- und Serienportal · Literaturportal · Spieleportal · Autorenportal · Nachrichtenportal · Partnerportal · Gilde · Interviews
StarWars.comGrau
StarWars.comGelb
FacebookGrau
FacebookBlau
TwitterGrau
TwitterBlau


Herzlich Willkommen. Hier findest du Zugang zu allen Inhalten und Themenbereichen unserer Datenbank. Die folgenden Links sollten dir Antworten auf grundlegende Fragen geben und dir bei der Orientierung helfen:

Zeitlinie

Star-Wars-Kanon

Artikelkategorien

Bilderkategorien

Lesenswerte Artikel

Neue Artikel

Wiki5

Du möchtest mehr über die Jedipedia erfahren? Informationen zu Geschichte, Zielen, Regeln und Hilfen zum Umgang findest du hier:

Die Jedipedia

Meilensteine

Häufige Fragen

Jediquette

Richtlinien

Autorenportal


Artikel der Woche

Das Republikanische Vorstandsgebäude, auch bekannt als Senatsbüro-Gebäude oder einfach nur als Senats-Anbau, war ein großes, kuppelförmiges Gebäude auf dem Planeten Coruscant. Das Vorstandsgebäude befand sich in dem innerhalb dessen Hauptstadt Galactic City liegenden Senatsbezirk und gehörte der Regierung an. Neben seinen Funktionen als Regierungsgebäude diente die Kuppel noch als Raumhafen und als persönlicher Bürobau für den Obersten Kanzler. Während seiner Amtszeit in den Klonkriegen residierte Kanzler Palpatine im Vorstandsgebäude, allerdings verlegte er sein Büro nach dem Übergang von der Republik zum Galaktischen Imperium in den … mehr

Zitat der Woche

„Jenen, welchen die Macht gegeben ist, sollten sich in ihrer Ausübung beherrschen!“
— Kit Fisto zu seinem ehemaligen Padawan Nahdar Vebb (Quelle)


Die Realität

Ära-Real

Die verschiedenen Facetten von Star Wars werden in der realen Welt gemacht. Unter den folgenden Links kannst du dich über die Entstehung der Saga informieren:

Reale Personen

Produktion

Merchandising

Reale Orte

Star Wars-Kanon

Fandom

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki