Wikia

Jedipedia

Jedipedia:Leserportal

Diskussion13
32.982Seiten in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Jedipedia:Portal

Jedipedia Header Leserportal
Star Wars fasziniert dich? Du hast Interesse an dem Imperium, der Republik, den Rebellen, Sith oder den Jedi, Lichtschwertern und Blastern sowie Raumschiffe wie dem Sternzerstörer oder X-Flügler?
Hier findest du alles aus Star Wars!
Hauptseite · Leserportal · Filme- und Serienportal · Literaturportal · Spieleportal · Autorenportal · Nachrichtenportal

The Old Republic · The Clone Wars · Weitere Jedipedia-Projekte


Herzlich Willkommen. Hier findest du Zugang zu allen Inhalten und Themenbereichen unserer Datenbank. Die folgenden Links sollten dir Antworten auf grundlegende Fragen geben und dir bei der Orientierung helfen:

Zeitlinie

Star-Wars-Kanon

Artikelkategorien

Bilderkategorien

Lesenswerte Artikel

Neue Artikel

Wiki5

Du möchtest mehr über die Jedipedia erfahren? Informationen zu Geschichte, Zielen, Regeln und Hilfen zum Umgang findest du hier:

Die Jedipedia

Meilensteine

Häufige Fragen

Jediquette

Richtlinien

Autorenportal


Artikel der Woche

Orielle Kitai war eine 3985 Jahre vor der Schlacht von Yavin auf Kesh geborene menschliche Sith des Vergessenen Stammes der Sith, die im Alter von fünfundzwanzig Jahren bereits den Titel Schwert innehatte. Sie war Tochter der Hochlady Candra Kitai und hielt im Vergessenen Stamm eine hohe Stellung inne. Im Jahre 3960 VSY verübte ein Spießreiter ihrer Familie einen Attentatsversuch auf die Großlady Lillia Venn, den Venn überlebte und kurz darauf Orielle sowie ihre Mutter in die Sklaverei verbannte. Orielles Ziel war es, die alte Stellung ihrer Familie wiederherzustellen, und sie sollte auch die Gelegenheit dazu bekommen, als sie herausfand, dass ihr guter Freund Jelph Marrian tatsächlich ein Jedi-Ritter war, den sie an den Zirkel der Lords verraten konnte. Allerdings gelang es Jelph, Orielle davon zu überzeugen, sich der Hellen Seite der Macht ... mehr


Die Realität

Ära-Real

Die verschiedenen Facetten von Star Wars werden in der realen Welt gemacht. Unter den folgenden Links kannst du dich über die Entstehung der Saga informieren:

Reale Personen

Produktion

Merchandising

Reale Orte

Star Wars-Kanon

Fandom

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki