Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
JP-Icon



Achtung! Die hier aufgeführten Projekte wurden eingestellt oder werden noch von Adenn-Skimu zu den aktuellen Arbeitsgruppen, den Task Forces umgewandelt!


Ewoks-logo

Das Projekt: Die Ewoks befasst sich mit der Erstellung, Verbesserung und Erweiterung von Artikeln rund um das Thema Die Ewoks. Damit ist nicht bloß die Serie gemeint, sondern auch die dazugehörigen Comics, Romane, Bücher, Spielfilme, etc. Bisher wurden schon einige Artikel zu diesem Thema gestellt, doch soll dieses Projekt eine bessere Übersicht über das Thema bieten, unter anderem indem mögliche Artikel in entsprechende Listen eingeordnet werden und mit möglichen Quellen gekennzeichnet werden.

Teilnehmer[]

Aufgaben[]

Ziel des Projekts ist es, den Artikelbestand aller den Ewoks zugehörigen Quellen zu erweitern und deren Inhalte zu vergrößern. Dass ein Artikel bereits vorhanden ist, bedeutet nicht, dass er bereits fertig ist. Zu einem guten Artikel gehören auch Bilder und Zitate, sofern diesevorhanden sind. Um die Übersicht zu behalten, wurden und werden Listen erstellt, welche die Themen, die in den Romanen behandelt werden, sortieren. Folgende Listen existieren bereits oder sollen noch erstellt werden.

Erfolge[]

Bisher wurden im Rahmen dieses Projektes folgende Erfolge erzielt und Artikel ausgezeichnet.

Quellen[]

Advertisement